You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, December 20th 2005, 9:16pm

Quoted

Original von werwolf
Kann man nicht ne Maus und Tastatur anschließen...?

Geht auch nicht ;)

Die Tastur wird nur im Dashboard unterstützt, Microsoft will nicht das sie in Spielen genutzt wird!
Wäre auch unfair finde ich
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

This post has been edited 1 times, last edit by "Master DK" (Dec 20th 2005, 9:29pm)

82

Tuesday, December 20th 2005, 9:20pm

Quoted

Original von Master DK
Microsoft will nicht das sie in Spieloen genutzt wird!
Wäre auch unfair finde ich

zumal es mit dem 360-pad sehr gut spielbar ist :)

83

Tuesday, December 20th 2005, 9:21pm

Viva los Tioz

Xbox Live Gamertag: Infernogott

84

Thursday, December 22nd 2005, 4:04pm

hier noch ein paar cheats:

Drückt im Spiel "Zurück" (Back) und gebt ein:

Hoch (x2), Runter (x2), Links, Rechts, Links, Rechts, B, A - alles bekommen

B, A, B, A, Hoch (x2), Runter, X - Gesundheit

B, A, X, Y, Links, Rechts, Links - Munition

Runter, Hoch, Runter (x2), Hoch, Rechts, Links, Rechts, Y, X, X, A - Unverwundbarkeit

85

Thursday, December 22nd 2005, 4:38pm

THX :cool:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

86

Thursday, December 22nd 2005, 4:41pm

hab zwar nur einmal nen cheat gebaucht, aber man weis ja nie was noch so kommt. ich wurde übrigends gerade umgewandelt :cool:

• Send private message

87

Friday, December 23rd 2005, 3:14am

das spiel ist mir jetzt schon sage und schreibe 3 mal abgesütrzt, dass sind ja schon fast verhältnise wie auf nem normalen pc mit windows betriebssystem :mecker:
Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

• Send private message

88

Sunday, December 25th 2005, 1:49am

Total unerwartet lag heute morgen doch noch mein UK Quake im Briefkasten. Die Grafik find ich schon mal echt cool, gerade die Models machen einiges her. Das Beste ist allerdings, dass es sich so ultra schnell spielt- quakemäßig eben ;). Was mich ein bisschen stört sind die Ladezeiten und dass sich das Laufwerk dabei manchmal so bemerkbar macht, aber shit happens ;).
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

89

Sunday, December 25th 2005, 8:19am

Quoted

Original von [dcfan]Dis
Total unerwartet lag heute morgen doch noch mein UK Quake im Briefkasten. Die Grafik find ich schon mal echt cool, gerade die Models machen einiges her. Das Beste ist allerdings, dass es sich so ultra schnell spielt- quakemäßig eben ;). Was mich ein bisschen stört sind die Ladezeiten und dass sich das Laufwerk dabei manchmal so bemerkbar macht, aber shit happens ;).

Die Grafik ist nett, aber für eine Xbox360 nichts besonders!
Auch das Quake 4 nicht 100% sauber läuft ist schade, da hätten man mehr machen können.
Online läuft es dafür super schnell und Flüssig ;)
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

90

Wednesday, December 28th 2005, 12:20am

hänge fest in Quake 4 !

laufe im Schützengraben rum und soll eine Tür öffnen , 3 mann von mir halten vor der Tür wache..es gibt noch 2 Ausgänge , aber einer ist mit Kisten verspeert und bei dem anderen ist die Tür kaputt !

Was soll ich machen ? Irre nur noch rum....

aber sonst rockt das Spiel ! :love:

I_are_Daxter

Intermediate

• Send private message

91

Wednesday, December 28th 2005, 12:50am

du musst oben rauf !
an der Seite (wo die Jungs zum Wachen hocken) kannst du (wenn ich mich recht entsinne) nach oben hüppen und da dann von oben in die Anlage rein ...
"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

92

Wednesday, December 28th 2005, 3:55pm

JO danke habe es dann heute morgen um 1 Uhr auch entdeckt :lol1:

• Send private message

93

Friday, December 30th 2005, 5:34pm

Die Grotte hatte heut wieder UK Versionen da und nun hab ich`s doch bestellt. Eigentlich aber nur wegen dem Singelplayermode.

Hoffentlich ist`s nicht so schlecht. Kenne nur die PC Version.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

94

Friday, December 30th 2005, 9:58pm

@ shinobi :beer: :geil:

SwissTermiNATER

Professional

• Send private message

95

Friday, December 30th 2005, 10:06pm

Habe vorhin die Demo angezockt, ist ja fast identisch wie Doom3..... Quake 4, wie Doom3 eine Enttäuschung..... habe die Demo wieder sofort gelöscht.
360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• Send private message

96

Saturday, December 31st 2005, 11:41am

Aber geil ist ja wohl, daß man mit der Demo live Deathmatch, Team Deathmatch und Tourney zocken kann. Allein für eine schöne Keilerei zwischendurch hat die Demo imho so schon ihre Daseinsberechtigung.
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive

• Send private message

97

Saturday, December 31st 2005, 2:07pm

So hab mal 2 Std Quake 4 hinter mir und es ist auf jeden Fall nicht so anstrengend wie Doom 3 ( Licht sei dank ). Die Gegner sowie die Marines sind sehr cool gemacht und bewegen sich echt klasse.

So stark ruckeln wie befürchtet tut das Game nicht, nur wenn man sich sehr schnell dreht fällt es etwas auf.

Derzeit spiele ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, der aber zu einfach ausgefallen ist. Welchen muss ich wählen um die Gamescorewertungen zu bekommen ?

Das kurz Intro gefällt mir auch gut ( Leichen im Weltraum ).
Currently playing:

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

98

Saturday, December 31st 2005, 7:45pm

Hab jetz auch mal die Demo gezockt(Österreich Konto geht :tooth:) im Single- sowie Multiplayer Modus
und in beiden Fällen hat es geruckelt. Aber das man in der Demo online spielen kann is schon nich schlecht. *g*

• Send private message

99

Wednesday, January 4th 2006, 10:40pm

Der Singelplayermode ist ja echt gut, aber online sagt mir Quake überhaupt nicht zu. Es ist mir einfach zu schnell und ich verstehe nicht, wie man mit dem Pad einen Headshoot nach dem anderen landen kann. Kaum lebe ich, da bin ich auch schon wieder tot.

Ok, kann sein das man viel trainieren muss, aber diese Zeit hab ich einfach nicht.

Aber wie schon gesagt, offline machts echt fun und die Technik ist nicht so schlecht wie viele sagen. Quake 2 macht auch nach einigen Jahren noch fun.
Currently playing:

Shoppinglist:

100

Wednesday, January 4th 2006, 10:52pm

schade das es Dir online nicht so viel Spass macht...