Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Sega Gangbang
hänge glaube ich beim letzten Endgegner fest , so ein dickes fettes Etwas ,was angebunden ist oder sitzt.
jedesmal wenn ich in den raum reinlaufe ,haut der einmal zu und ich bin tot !
gibt es irgend ein trick ,das Ding zubesiegen ?
This post has been edited 2 times, last edit by "pistol pete 2k" (Jan 10th 2006, 12:12am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Shinobi MG" (Jan 11th 2006, 8:54pm)
Quoted
Original von Black Sun
Cheats ?
This post has been edited 1 times, last edit by "pistol pete 2k" (Jan 11th 2006, 9:50pm)
Quoted
Original von Shinobi MG
Kann mir mal jemand helfen ? Ich schaffe den Letzten Boss irgendwie nicht ( glaube das das der Finale Boss ist ( großes Hirn ). Der hat ja so ne Art Schutzschild um sich rum und ich nehme ihm keine Energie ab.
Watt muss ich mache, damit dat Ding platt geht ???
This post has been edited 1 times, last edit by "pistol pete 2k" (Jan 20th 2006, 1:47pm)
Quoted
Original von pistol pete 2k
Quoted
Original von Shinobi MG
Kann mir mal jemand helfen ? Ich schaffe den Letzten Boss irgendwie nicht ( glaube das das der Finale Boss ist ( großes Hirn ). Der hat ja so ne Art Schutzschild um sich rum und ich nehme ihm keine Energie ab.
Watt muss ich mache, damit dat Ding platt geht ???
feuer ambesten mit dieser Black Matter Gun (lilane schuss) über dessen ''Kopf'' hinweg...ist ein kreis über dem ''hirn'', einmal mit der black matter gun über ihn schiessen= dann geht der schutzschild weg und dann ordentlich mit dem racketenwerfer draufheizen...solllte beim ersten versuch klappen...echt lächerlich der letzte boss![]()

Quoted
Original von werwolf
Wie kann ich den Zwischengegner nach den 2 komischen Kreaturen(Spinnenbeine die die Rohre runterlaufen) am besten besiegen...
Der Schießt dauernd Raketen auf mich....und meine Gesundheit ist nur noch 40%!
|
von ElStupido (Today, 1:11pm) |
||
|
von zico (Today, 1:09pm) |
||
|
von Darkshine (Today, 1:05pm) |
||
|
von Symer (Today, 12:59pm) |
||