You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Friday, January 6th 2006, 6:57pm

hänge glaube ich beim letzten Endgegner fest , so ein dickes fettes Etwas ,was angebunden ist oder sitzt.

jedesmal wenn ich in den raum reinlaufe ,haut der einmal zu und ich bin tot !

gibt es irgend ein trick ,das Ding zubesiegen ?
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

• Send private message

102

Friday, January 6th 2006, 7:26pm

Befreie ihm...... :geil:
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

103

Friday, January 6th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von Sega Gangbang
hänge glaube ich beim letzten Endgegner fest , so ein dickes fettes Etwas ,was angebunden ist oder sitzt.

jedesmal wenn ich in den raum reinlaufe ,haut der einmal zu und ich bin tot !

gibt es irgend ein trick ,das Ding zubesiegen ?

Ist nicht der letzte Endgegner,

Spoiler Spoiler

du must nur an dem vorbei laufen ( immer bei den Pfeilern warten und weiter ), danach nur die Schalter betätigen.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

104

Friday, January 6th 2006, 8:31pm

und wie ?

• Send private message

105

Monday, January 9th 2006, 6:44pm

So ich bin jetzt grade bei dem Zwischenboss gewesen, der nach dem Dicken kommt den man die " Spritze " geben muss.

War aber ein verdammt harter Brocken, hab meine ganze Munition für sämtliche Waffen verballert. Jetzt ist der aber platt und ich auch...Egoshooter sind irgendwie anstrengend, vor allem wenn die recht düster sind.
Currently playing:

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

106

Monday, January 9th 2006, 6:46pm

bald werde ich es auch durch zocken , aber leider habe ich noch bis Donnerstag Nachtdienst :mist: :rolleyes: :kotz:

• Send private message

107

Tuesday, January 10th 2006, 12:10am

ich hätte es schon längst durch wenn des nicht immer so schön abstürzen würde... der schlimmste absturz war ungelogen, ich laufe eine treppe runter (kein speicherpunkt) es blitzt plötzlich und ich finde mich im startbildschirm wieder....toll dachte ich mir und habe die box wutentbrannt ausgeschaltet. morgen also heute setze ich mich wieder dran und zocke bis sie wieder abstürzt :-) :weg:
Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi

This post has been edited 2 times, last edit by "pistol pete 2k" (Jan 10th 2006, 12:12am)

• Send private message

108

Wednesday, January 11th 2006, 6:58pm

so habs jetzt endlich durch nach all den nerven zereißenden abstürzen. total unspektakulär das ending, so finde ich.

by the way: die gamerscore punkte wurden nicht mitgezählt.weiß einer warum?

109

Wednesday, January 11th 2006, 7:03pm

Cheats ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

• Send private message

110

Wednesday, January 11th 2006, 8:53pm

Meins ist bis jetzt noch kein mal abgestürzt ( eigentlich noch kein einziges Game ).

Ich bin jetzt an der Stelle wo man zu den 3 Türmen muss ( den ersten hab ich hinter mir ), mit dieser Schwebebahn bin ich auch grad gefahren....wieviel % hab ich denn geschafft ? Derzeit zieht sich das Game etwas.....

Technisch gefällts mir aber wie schon erwähnt gut, gibt gelegentlich nur ein leichtes Ruckeln.

Hab bis jetzt 110 Gamescorepunkte bekommen, die auch gut geschrieben wurden.
Currently playing:

Shoppinglist:

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinobi MG" (Jan 11th 2006, 8:54pm)

• Send private message

111

Wednesday, January 11th 2006, 9:49pm

Quoted

Original von Black Sun
Cheats ?

einaml am anfang wo man durch nen gang schleichen muss wo über einem das große mechanische spinnlein mit den beinen in den unterirdischengang reinschlägt. da habe ich einmal den energie cheat eingesetzt, bin an dieser stelle zu oft verreckt. wenns an den cheats lieg,t spiels ichs gleich nochmal durch...es ist nämlich ziemlich kurzgefasst das game.

This post has been edited 1 times, last edit by "pistol pete 2k" (Jan 11th 2006, 9:50pm)

• Send private message

112

Thursday, January 19th 2006, 10:48pm

Kann mir mal jemand helfen ? Ich schaffe den Letzten Boss irgendwie nicht ( glaube das das der Finale Boss ist ( großes Hirn ). Der hat ja so ne Art Schutzschild um sich rum und ich nehme ihm keine Energie ab.

Watt muss ich mache, damit dat Ding platt geht ???
Currently playing:

Shoppinglist:

113

Thursday, January 19th 2006, 10:49pm

Ballern ? :lol1:

tut mir leid...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Gangbang" (Jan 19th 2006, 10:50pm)

• Send private message

114

Friday, January 20th 2006, 1:06am

Quoted

Original von Shinobi MG
Kann mir mal jemand helfen ? Ich schaffe den Letzten Boss irgendwie nicht ( glaube das das der Finale Boss ist ( großes Hirn ). Der hat ja so ne Art Schutzschild um sich rum und ich nehme ihm keine Energie ab.

feuer ambesten mit dieser Black Matter Gun (lilane schuss) über dessen ''Kopf'' hinweg.. ist die decke über ihm;besser gesagt die kreiserne decke ''hirn'', einmal mit der black matter gun über ihn schiessen= dann geht der schutzschild weg und dann ordentlich mit dem racketenwerfer draufheizen...solllte beim ersten versuch klappen...echt lächerlich der letzte boss :yesyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "pistol pete 2k" (Jan 20th 2006, 1:47pm)

• Send private message

115

Friday, January 20th 2006, 7:54am

Quoted

Original von pistol pete 2k

Quoted

Original von Shinobi MG

feuer ambesten mit dieser Black Matter Gun (lilane schuss) über dessen ''Kopf'' hinweg...ist ein kreis über dem ''hirn'', einmal mit der black matter gun über ihn schiessen= dann geht der schutzschild weg und dann ordentlich mit dem racketenwerfer draufheizen...solllte beim ersten versuch klappen...echt lächerlich der letzte boss :yesyes:

Danke werde ich versuchen, bisher hatte ich die Stelle aber einfach nicht gefunden wo das Schutzschild runter geht.
Currently playing:

Shoppinglist:

• Send private message

116

Friday, January 20th 2006, 5:35pm

So den Boss geschaft und über den blöden Abspann geärgert. Wiso sind die oft so kurz und einfach nur langweilig gemacht ?

Insgesamt hat sich das Spiel für mich aber gelohnt, der Singelplayer ist besser als bei so manch anderem Egoshooter.
Currently playing:

Shoppinglist:

• Send private message

117

Saturday, January 21st 2006, 12:51pm

das mit dem abspann ist wirklich fett in die hose gegangen, mehr kann man dazu nicht sagen, spricht aber für einen 5. Teil von Quake :cool:
ja und das spiel hat sich meiner meinung auch gelohnt, weils einfach gut zu spielen war, ausser der bei meiner Version oft vorkommenden abstürze und der vielen ruckler die man mehr oder weniger inkauf nehmen muss.
fazit: gutes game, ist aber verbesserungs würdig. 8 von 10

118

Saturday, January 21st 2006, 9:43pm

der abspann von quake 1+2 war ja auch quasi gar nicht vorhanden :lol1:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

• Send private message

119

Sunday, August 13th 2006, 7:47pm

Wie kann ich den Zwischengegner nach den 2 komischen Kreaturen(Spinnenbeine die die Rohre runterlaufen) am besten besiegen...

Der Schießt dauernd Raketen auf mich....und meine Gesundheit ist nur noch 40%!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

120

Monday, August 14th 2006, 7:55am

Quoted

Original von werwolf
Wie kann ich den Zwischengegner nach den 2 komischen Kreaturen(Spinnenbeine die die Rohre runterlaufen) am besten besiegen...

Der Schießt dauernd Raketen auf mich....und meine Gesundheit ist nur noch 40%!

Der großen nach den beiden Spinnen kannst du garnicht besiegen, danach gehts ja mit ner wichtigen Zwischensequenz weiter, die du ja nicht hättest wenn du den Boss besiegen würdest.
Currently playing:

Shoppinglist: