Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von hydr0x
naaaaja @nightknigh, die haben schon deutlich mehr gezeigt (allein ein halbes dutzend Mario Spiele), was mich nur gewundert hat ist dass sie offensichtlich dieses Spiel was auf dem einen frühen E3 Video (vom Aufbau) zu sehen war gar nicht auf der Messe gezeigt haben. Ich rede von dem Spiel wo man als Kuh auf 2 Beinen rumläuft![]()
und für gamecube gabs EXAKT NULL MARIO GAMES
glaub mir die highlights für gamecube waren wirklich nur das von mir genannte!!
Quoted
Original von nightknigh
jops das wars aber auch wieder mit den mario games, die sind wirklich nur am rande der E3 präsentiert worden und wer mit mario sporteln möchte der wird sowieso nur zu mario tennis greifen, das baseball mario oder irgendein vermurkstes fußball mario samt mario-regeln wird wohl eh kein schwein interessieren.
Quoted
Original von nightknigh
jops das wars aber auch wieder mit den mario games, die sind wirklich nur am rande der E3 präsentiert worden und wer mit mario sporteln möchte der wird sowieso nur zu mario tennis greifen, das baseball mario oder irgendein vermurkstes fußball mario samt mario-regeln wird wohl eh kein schwein interessieren.
Quoted
und für gamecube gabs EXAKT NULL MARIO GAMES

Quoted
nintendo überhaupt war mit seinem gamecube imo nur mit wenigen titeln bestückt.
für gamecube fällt mir nur ein:
Battalion Wars
Pokemon XD
Zelda: The Twilight Princess (Übrigens zu einem der besten Games der E3 2005 gekürt)
)
Quoted
Original von nightknigh
Quoted
Original von MC_IRC
Diesen Weg hat aber auch Sega vesucht mit SSS und es hat leider nicht funktioniert!
Quoted
Original von nightknigh
oder irgendein vermurkstes fußball mario samt mario-regeln wird wohl eh kein schwein interessieren.
Quoted
Original von hydr0x
Quoted
Original von MC_IRC
Diesen Weg hat aber auch Sega vesucht mit SSS und es hat leider nicht funktioniert!
- Es ist nicht auf einem Sega System erschienen
- Die PS2-Umsetzung war total fürn Arsch, schlechteste Umsetzung ever
This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Jun 3rd 2005, 2:35pm)
Quoted
Original von MC_IRC
Quoted
Original von hydr0x
Quoted
Original von MC_IRC
- Es ist nicht auf einem Sega System erschienen
- Die PS2-Umsetzung war total fürn Arsch, schlechteste Umsetzung ever
Das es nicht für ein SEGA System erschienen ist, sollte man eher von Vorteil für die Verkaufszahlen sehen und bezüglich der PS2 Fassung. Einen Otto Normal zocker (der das game eigentlich kaufen sollte) ist es erstmal egal wie die umsetzung für ein system ist, da er sich eh nicht auskennt!
Aber bei den anderen Punkten gebe ich dir recht!
|
von Crewmate (Today, 2:20pm) |
||
|
von Metalsluggist (Today, 2:15pm) |
||
|
von Uroko Sakanabito (Today, 2:08pm) |
||
|
von Shi.nobi (Today, 2:02pm) |
||