You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Stahlfeder" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 21st 2002, 7:54pm

CONTRA - Shattered Soldiers für PS2

Hab das Game grad von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und muß sagen es rockt, ich finds klasse! Aber es ist halt Contra mäßig Sau schwer! Macht echt süchtig das Game! Von der Technischen Seite her gesehen ist es auch ziemlich geilo! Jeder der auf Jump/Run'n Shooter steht sollte defenitiv zugreifen!
Wer hat es den schon und wie findet ihr es?

This post has been edited 1 times, last edit by "Stahlfeder" (Nov 21st 2002, 8:16pm)

2

Thursday, November 21st 2002, 8:00pm

Worum geht's da genau? Kenn' ich gar nicht!

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

• Send private message

3

Thursday, November 21st 2002, 8:15pm

Es ist ein Sidescroller 2D-Jump/Run'n Shooter mit 3D Grafik!

Hier das Cover!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stahlfeder" (Nov 23rd 2002, 5:22pm)

4

Thursday, November 21st 2002, 8:35pm

Quoted

Original von Mr.Blond
Worum geht's da genau? Kenn' ich gar nicht!

Schäm dich <g>! Contra = Probotector für SNES/MD!
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

• Send private message

5

Thursday, November 21st 2002, 8:56pm

Hier noch paar Screenshots!

6

Thursday, November 21st 2002, 10:12pm

Ich habe es die letzten paar Montage immer mal wieder gerne gezockt und muss sagen, es gefällt mir ausgezeichnet.

Aber dennoch hat es 2 Punkte die mich stören.

1. Das Soundfile des MG's ist einfach nur zum AMOK Laufen!

2. Der Schwierigkeitsgrad ist einfach sooooo unglaublich hart!*

* Und nein, ich gehöre nicht zu dieser verweichlichten " :heul: ich brauch in jedem Spiel eine Quicksave Funktion " Lobby! Aber Contra ist wirklich saumässig schwer und hat einen unglaublichen Frustfaktor!

Hätte ich eine US oder JP Station würde ich es mir auf der stelle kaufen! :D
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

• Send private message

7

Thursday, November 21st 2002, 10:24pm

@Trunks
Ja stimmt, der Schwierigkeitsgrad kann einen schnell in den Wahnsinn treiben! Aber egal, ich liebe schwierige Games die einen fordern! Außerdem wenn man endlich einen Level geschafft hat bekommt man immer so ein "ich bin der größte" Gefühl! :D

@ALL
Ist eigentlich auch ne Pal Version von Contra - Shattered Soldier geplant??

Shiro

Sage

• Send private message

8

Friday, November 22nd 2002, 8:32am

:wow:

Das ist schon draußen??? :yesyes:
Dachte das kommt erst noch!!

Naja, ich finds auch "Arschgeil" und werds mir 1000% ig kaufen!! :F

Gib mal ein paar details!!

Nach den ersten Pics und Movies zu urteilen haben se sich sehr stark an die SNES Vorlage gehalten!!
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

• Send private message

9

Friday, November 22nd 2002, 9:32am

@Shiro
Ja, die US und JP Versionen sind schon draußen! Ich zocke grad die US Version! Das Game wäre echt was für Dich!

Was für Details? Es ist ein Contra! :D

Movies? Zeigen! :D

Shiro

Sage

• Send private message

10

Friday, November 22nd 2002, 9:38am

Quoted

Original von Stahlfeder
@Shiro
Ja, die US und JP Versionen sind schon draußen! Ich zocke grad die US Version! Das Game wäre echt was für Dich!

Was für Details? Es ist ein Contra! :D

Movies? Zeigen! :D

Find es aber als Probotector cooler!! Die genialen Manga-Roboter passen irgendwie besser zum Design dazu!! (Vielleicht ist das aber auch nur Gewöhnungssache! - Habe Monate lang Probo auf dem SNES gezockt) :ray2:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

• Send private message

11

Friday, November 22nd 2002, 9:42am

Als Probotector finde ich es auch cooler! Ich hab sogar noch die SNES Version! Mal schauen ob es eine Pal Version geben wird und wie die dann aussieht!

Aber mich interessieren die Movies die du diesbezüglich gesehen hast!
Poste mal nen Link bitte! Will die auch sehen! :D

12

Friday, November 22nd 2002, 10:47am

Da war auch eins in der Gamepro... Jaja ich weiss sehr "kompetentes" Blatt, (Halo Movie ist Echtzeit berechnet etc.) aber lohnt sich trotzdem...
Also wenn PAL dann auch bitte mit Robos!!!! :tongue:

• Send private message

13

Friday, November 22nd 2002, 10:53am

Hab da jetzt grad selber ein cooles Movie zu dem Game gefunden!

http://www.konami.com/usa/newsimages/contra.mov

Anschauen! :D

Slain

Sage

• Send private message

14

Friday, November 22nd 2002, 3:34pm

Im PS2-Entwicklerteam waren auch Leute, die schon an den Versionen fürs NES beteiligt waren. Nur so als Info. ;)
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

15

Friday, November 22nd 2002, 5:41pm

so ein fettes Spiel ! Ich habe Contra schon immer geliebt. Suche übrigens noch die Mega Drive PAL Fassung...die hätte ich nie verkaufen dürfen. :toxic:

Hätte ich nur ne PS2.
Da bin ich doch neidisch.........
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

• Send private message

16

Friday, November 22nd 2002, 5:49pm

@Slain
Jo, hab ich mir fast gedacht das die selben Leute von Konami an dem PS2 Contra gearbeitet haben die auch an den früheren Contras mitgewirkt haben! :D

@bbstevieb
Sich ne PS2 und das Game zu beschaffen sollte ja nicht das Problem sein, oder!? Es lohnt sich auf jeden Fall! :D

@ALL
Sind eigentlich Umsetzungen von Contra-Shattered Soldier auf andere Konsolen geplant??

Slain

Sage

• Send private message

17

Friday, November 22nd 2002, 5:51pm

Bis jetzt nicht, soweit ich informiert bin. Only on PS2.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Corpsegrinder

Professional

• Send private message

18

Saturday, November 23rd 2002, 4:37pm

Solche Games sollten viel öfter erscheinen. 2D rult einfach alles weg.
Im klassischen shooter und Beat 'em Up Bereich zumindest :klatsch:
Du suchst ne coole Community?
Hier hast du : Gaia Network
PSO Chars

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
Warlock HUcast Bluefull Level 65
Jane RAmarl Skyly Level 31

19

Sunday, November 24th 2002, 2:17pm

Auch meinen Kenntnissen zu folgen, bleibt wohl Contra - Shattered Soldiers PS 2 Only!

Werde es am Montag dann nochmals versuchen und ev. mal den 2ten Level mit Freunden beenden!

Scheiss Bikes! :D
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

• Send private message

20

Sunday, November 24th 2002, 2:40pm

@Trunks
Also das 2. Level finde ich geilo! Nur das 4.Level ist scheiße wo man mit dieser scheiss Rakete rumfliegt und man von diesem riesigen Kampfroboter angegriefen wird der paar ziemlich fiese Attacken drauf hat! Es gibt übrigens noch ein 5. 6. und 7. Level! Im 5. soll der reguläre Endboss sein, habs bis dahin aber noch nicht geschaft!
Level 6 + 7 muß man freispielen und das ist alles andere als einfach, verdammt! :D

Hier noch zwei Pic's!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stahlfeder" (Nov 24th 2002, 2:48pm)