loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Warum weden die Beiträge in Topics wie "Zuletzt gehörter Song" oder "Zuletzt geschaute DVD" überhaupt gezählt? Die können doch, genau wie der "Was-ich-gerade-gezoggt-habe-Thread", ins OT verschoben werden.....
Von mir aus gern, was meinst Du wieviel Leute da dann auf einmal weniger Posten würden...
das iss die beste Idee, die ich seit langen gehört habe !
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
Der zuletzt gezoggt Topic hat es auch überlebt. Und selbst wenn die Topics dann sterben ist das doch egal. Das ist doch hier ein Zockerforum....
Seine Meinung ist geschätzt und er wird von den neXGam-Membern sehr geachtet
Echt? =D
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
Original von Mr_Vercetti
Warum weden die Beiträge in Topics wie "Zuletzt gehörter Song" oder "Zuletzt geschaute DVD" überhaupt gezählt? Die können doch, genau wie der "Was-ich-gerade-gezoggt-habe-Thread", ins OT verschoben werden.....
Da ist was wahres dran!
Dann macht das auch mal !!!!!
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
Original von copkiller
Dann macht das auch mal !!!!!
Habe einen entsprechenen Antrag im Internen gestellt....mal schauen...
Antrag angenommen. Wird sofort durchgeführt
M.C.
Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk
... womit ich jetzt alleiniges Mitglied im Club der oberen 10.000 bin
Ray
-nuff said-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Dann gründ ich den Club der
unteren 10.000. har
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
wo bleibt rapid8?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Achtung Achtung!
Aug Grund diverser Veränderungen im neXGam-Netzwerk und einigen Umstrukturierungen in diversen Threads nimmt ALeXiS vorerst eine passive Funktion im Club ein. Ein Wiedereintritt erfolgt unter Garantie noch diese Woche
Original von Ray
Hast du schon die ueberarbeiteten Forenregeln gelesen? Kritik an Alexis und / oder mir ist ein Sperrungsgrund!
Dann müsste man mich ja schon gehängt haben!
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS
PSN: Damon_Gant

:diablo:
Original von ALeXiS
Achtung Achtung!
Aug Grund diverser Veränderungen im neXGam-Netzwerk und einigen Umstrukturierungen in diversen Threads nimmt ALeXiS vorerst eine passive Funktion im Club ein. Ein Wiedereintritt erfolgt unter Garantie noch diese Woche
:ray:
This post has been edited 1 times, last edit by "Howitzer" (Jul 19th 2005, 10:09pm)