Club der oberen 10.000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club der oberen 10.000

      Willkommen im neXGam-Club der oberen 10.000!
      Champagner? Schnelle Autos? Erstklassige Golfanlagen? Alles ist möglich in diesem Club. Speziell für neXGam Board-Member mit über 10.000 Beiträgen bietet dieser Club eine exklusive Auswahl an allem was das Herz begehrt.


      Aktuelle Mitgliederliste (wird bei Bedarf erweitert)

      - Ray: Urvater der Posting-Points und Ehrenmitglied im obersten Rat des Clubs. Schreibwütiger und aktiver als er ist so gut wie niemand! Seine Meinung ist geschätzt und er wird von den neXGam-Membern sehr geachtet. News schreiben ist seine große Leidenschaft - oder der größte Fluch, das kann man sich bei ihm aussuchen ;)

      - ALeXiS: Gründer des Clubs und gleichzeitig sein neuestes Mitglied. Auf dem besten Weg nach Oben, frei nach dem Ray'schen Gesetz "Schreibe viel und gern". Auch ALeXiS genießt eine gewisse Authorität hier im Board und freut sich über alle, die "bald genau so viel Tradingpoints" haben werden wie er. :fu:

      - Mafiosi2000: Hüter des Rechts, Meister seines Faches und ehrenwerter Kämpfer gegen Unrecht, FSK18 und Index hier im neXGam Store. Durch seine kontinuierliche und fleißige Mitarbeit und Gestaltung des Stores ist er hier bei uns wohlbekannt und geachtet - Aber auch gefürchtet, so kommt es doch immer wieder vor, dass einige User Ihre Verkaufsthreads auf einmal geschlossen und editiert wiederfinden müssen - gegen diesen Mann ist kein Kraut gewachsen, er wird euch alle finden!

      - Mistercinema: Nun hat auch der Vater von neXGam den Aufstieg in den Club der Clubs geschafft! M.C., wie er von vielen genannt wird und auch sich selbst so betitelt hat trotz seiner mittlerweile 2 Kindern und der Frau trotzdem noch immer ausreichend Power für das neXGam-Netzwerk. Er stärkt das Team und ermutigt immer und immer wieder die Mitarbeiter, wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte. Sogar von Arbeit aus managed er News und interne Teamabsprachen! M.C. ist einfach nicht aus dem neXGam-Verein wegzudenken, nur der Tod selbst kann ihn aufhalten.. oder PSO =D


      Mitglieder in diesem Club haben keine Vor- bzw. Nachteile gegenüber anderen Mitgliedern hier im Board. Der Eintritt kann ausschließlich über die Postingzahl erfolgen, ohne Ausnahme. Wer einmal dabei ist, kann nicht mehr gegangen werden (wie auch, die Punkte nehmen schließlich nicht ab).

      Der Vorstand

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • was soll eigendlich diese Thrad fürn Sinn haben ? Dachte das solche reinen Sinnlos-Spamthread geschlossen werden......hätte net gedacht das sowas von dir kommt, ALeXiS. Sonst schließt du sowas ohne mit der Wimper zu zucken......

      Vielleicht gehör ich aber auch bald dazu, wenn ich 1-Satz-Poster bin und dazu nur Smilies poste.....
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Dann werde ich jetzt mal anfangen, verstärkt in Threads wie "Zuletzt gehörter Song", "Wie weit können wir zusammen zählen?" oder "Was macht ihr gerade?" zu posten. Vielleicht mache ich auch noch ein paar neue auf. "Tim testet die einzelnen Buchstaben auf seiner Tastatur" oder "Wie spät ist es gerade auf eurer Armbanduhr?" fallen mir da direkt ein... :aha:
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()