You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,682

Friday, July 24th 2009, 11:46am

Quoted

Original von benzin
Steuerfahnder in Hessen kaltgestellt

Ich liebe es in einem Staat voller Verbrecher zu leben :klatsch: :klatsch:

Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Die haben selbst genug Existenzen zerstört.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

FooFighter

Intermediate

• Send private message

6,683

Friday, July 24th 2009, 1:28pm

[IMG]http://failblog.files.wordpress.com/2009/07/fail-owned-hat-fail.jpg?w=500&h=667[/IMG]
PSN: ZappelnderFry

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

6,684

Friday, July 24th 2009, 4:55pm

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von benzin

So siehts aus, Beamte dürfen sich alles rausnehmen und sind durch ihren Titel geschützt.
Reg mich da momentan sowieso auf, soll nun einen Job annehmen, wo ich unterm Strich weniger habe, als wenn ich Hartz4 bekommen würde. Aufstockung hin und her, wenn ich arbeiten gehe möchte ich auch finaziell besser da stehen, als der faule Nachbar der nie arbeiten würde.
Mach ichs nicht, bekomme ich ne sperre, armes Deutschland.

Daher freut es mich immer, wenn Beamte mal was von ihrer eigenen Medizin bekommen, weil Schicksale sind denen egal. Aber so ist das halt, selber behandeln die Beamte ihre Kunden oft sehr schlecht, sogar Unmenschlich. Da macht es richtig spaß es mal zu lesen wie sie sich selber behandeln.
Tja, so ist das halt in einen Beruf mit Kündigungsschutz und einer Machtpossition. Nur Assholes in den Ämtern rentieren sich, und bringen Geld in die Staatskassen, sollen sie sich doch selber zerfleischen.
Da ich schon zuoft spüren mußte wovon ich rede, gibt mir solch ein Artikel recht mit meiner Meinung. Aber da hat bestimmt schon jeder der über 25 ist seine Geschichten

This post has been edited 2 times, last edit by "Badhero" (Jul 24th 2009, 7:17pm)

• Send private message

6,685

Friday, July 24th 2009, 10:30pm

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

6,686

Friday, July 24th 2009, 10:33pm

oah, mutiger kleiner skater:
http://vimeo.com/5739663

:top:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

6,687

Friday, July 24th 2009, 10:57pm

Quoted

Original von ElStupido
oah, mutiger kleiner skater:
http://vimeo.com/5739663

:top:

:top: respekt!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

• Send private message

6,688

Friday, July 24th 2009, 11:07pm

Yo, so sollte das immer ausgehen wenn einer stressen will weil ihm langweilig ist.
Aber wieso mutig? Die Skater sind ja wohl in der Überzahl, eher dumm von dem,... äh Individuum.
:hmm:

"Do you feel it, Zach ?

6,689

Friday, July 24th 2009, 11:13pm

Quoted

Original von Allrightythen
Aber wieso mutig? Die Skater sind ja wohl in der Überzahl, eher dumm von dem,... äh Individuum.

Wieso? Ähm, hast du die Knarre übersehen? ;)
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Fauthog

Professional

• Send private message

6,690

Saturday, July 25th 2009, 8:30am

Quoted

Original von Badhero

Quoted

Original von Consolefan

Quoted

Original von benzin

So siehts aus, Beamte dürfen sich alles rausnehmen und sind durch ihren Titel geschützt.
Reg mich da momentan sowieso auf, soll nun einen Job annehmen, wo ich unterm Strich weniger habe, als wenn ich Hartz4 bekommen würde. Aufstockung hin und her, wenn ich arbeiten gehe möchte ich auch finaziell besser da stehen, als der faule Nachbar der nie arbeiten würde.
Mach ichs nicht, bekomme ich ne sperre, armes Deutschland.

Daher freut es mich immer, wenn Beamte mal was von ihrer eigenen Medizin bekommen, weil Schicksale sind denen egal. Aber so ist das halt, selber behandeln die Beamte ihre Kunden oft sehr schlecht, sogar Unmenschlich. Da macht es richtig spaß es mal zu lesen wie sie sich selber behandeln.
Tja, so ist das halt in einen Beruf mit Kündigungsschutz und einer Machtpossition. Nur Assholes in den Ämtern rentieren sich, und bringen Geld in die Staatskassen, sollen sie sich doch selber zerfleischen.
Da ich schon zuoft spüren mußte wovon ich rede, gibt mir solch ein Artikel recht mit meiner Meinung. Aber da hat bestimmt schon jeder der über 25 ist seine Geschichten

Selten so einen dämlichen Scheiß gelesen. :mies: Du hast vermutlich keine Ahnung welchem Stress Beamte ausgesetzt sind. Mein Vater und die Freundin meines Bruders sind selber verbeamtet und da bekomme ich einiges mit, wie es in den Behörden aussieht. Das ist echte Hardcore arbeit, die die Menschen dort verrichten müssen. die Freundin meines Bruders zum Beispiel arbeitet im Landratsamt. Sie muss die Arbeit von drei Leuten übernehmen, weil zu wenige Leute eingestellt sind. Deswegen kommt es zum Verzug beim bearbeiten der Anträge. Nun gibt es genügend Menschen, die sich deswegen laufend beschweren. So hat sie täglich dutzende Anklagen, Selbstmorddrohungen und sogar Morddrohungen am Hals. :doof:
Mein Vater der bei der Bahn arbeitet, wird wiederum sogar von der Chefetage gemobbt, da er als Beamter der Bahn zu viel kostet, dabei ist er der tüchtigste Arbeiter der ganzen Abeilung. Ich bin froh, das mein Vater noch nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Und wenn ich jetzt höre, wie Personen behaupten, diese Menschen sind Assholes und das es ihnen recht geschehe, platzt mir einfach der Kragen. Da merkt man nur das solche Menschen einfach keine Ahnung davon haben. Immerhin müssen Beamte auch ihre Familien ernähren und das bei einem bescheidenen Gehalt.
Immer diese Scheiß Vorurteile :mies:
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

6,691

Saturday, July 25th 2009, 12:55pm

Hier mal wieder unser Gamerkumpel.
Ich hoffe, dass das noch nicht gepostet wurde.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

• Send private message

6,692

Saturday, July 25th 2009, 1:19pm

So was regt mich auf.
Und bevor ihr euch wie die Assgeier auf das Video stürzt (Aus mennschlicher Neugiere mal wieder). Es reicht auch einfach, sich nur diese grausame Meldung durch zu lesen.
http://talk.excite.de/nachrichten/3354/B…ugelt-15Jahrige

:mies: :mies: :mies: :mies:

Joe

Professional

• Send private message

6,693

Saturday, July 25th 2009, 1:35pm

Quoted

Original von Dragon
So was regt mich auf.
Und bevor ihr euch wie die Assgeier auf das Video stürzt (Aus mennschlicher Neugiere mal wieder). Es reicht auch einfach, sich nur diese grausame Meldung durch zu lesen.

Das ist doch schon etwas älter, es wurde auch im Fernsehr gezeigt.

Rage

Master

• Send private message

6,694

Saturday, July 25th 2009, 2:05pm

Quoted

Original von Joe

Quoted

Original von Dragon
So was regt mich auf.

Das ist doch schon etwas älter, es wurde auch im Fernsehr gezeigt.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :D
Steam: wonderrage10

TS3 IP im Profil!

• Send private message

6,695

Saturday, July 25th 2009, 2:31pm

Quoted

Original von ElStupido

Quoted

Original von Allrightythen

Wieso? Ähm, hast du die Knarre übersehen? ;)

Ich war mir gestern abend nicht sicher, aber der benutzt die ja auch falsch.
Damit geht man doch nicht bis auf 2 cm an die Person heran und zielt auf den Boden :bday:

"Do you feel it, Zach ?

6,696

Saturday, July 25th 2009, 8:07pm

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Florian X

Professional

• Send private message

6,697

Saturday, July 25th 2009, 8:16pm

Quoted

Original von benzin
CharIie bit me :sonic: :rotfl:

100% Unlustig. :flop:
Oder steckt da irgend ein tiefsinniger Sinn dahinter der so in seinem eigenen Sinn versunken ist, dass es schon wieder Sinnvoll ist?

:hm:
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

6,698

Saturday, July 25th 2009, 8:32pm

guck dir doch nur mal die aufrufe an, dass gehört zu den youtubestars :wow:
Bianchi - Una passione infinita !

Fever

Professional

• Send private message

6,699

Saturday, July 25th 2009, 8:33pm