Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von benzin
Steuerfahnder in Hessen kaltgestellt
Ich liebe es in einem Staat voller Verbrecher zu leben![]()
![]()
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von benzin
![]()
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Die haben selbst genug Existenzen zerstört.
This post has been edited 2 times, last edit by "Badhero" (Jul 24th 2009, 7:17pm)
Quoted
Original von Allrightythen
Aber wieso mutig? Die Skater sind ja wohl in der Überzahl, eher dumm von dem,... äh Individuum.
![]()
Quoted
Original von Badhero
Quoted
Original von Consolefan
Quoted
Original von benzin
![]()
Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Die haben selbst genug Existenzen zerstört.
So siehts aus, Beamte dürfen sich alles rausnehmen und sind durch ihren Titel geschützt.
Reg mich da momentan sowieso auf, soll nun einen Job annehmen, wo ich unterm Strich weniger habe, als wenn ich Hartz4 bekommen würde. Aufstockung hin und her, wenn ich arbeiten gehe möchte ich auch finaziell besser da stehen, als der faule Nachbar der nie arbeiten würde.
Mach ichs nicht, bekomme ich ne sperre, armes Deutschland.
Daher freut es mich immer, wenn Beamte mal was von ihrer eigenen Medizin bekommen, weil Schicksale sind denen egal. Aber so ist das halt, selber behandeln die Beamte ihre Kunden oft sehr schlecht, sogar Unmenschlich. Da macht es richtig spaß es mal zu lesen wie sie sich selber behandeln.
Tja, so ist das halt in einen Beruf mit Kündigungsschutz und einer Machtpossition. Nur Assholes in den Ämtern rentieren sich, und bringen Geld in die Staatskassen, sollen sie sich doch selber zerfleischen.
Da ich schon zuoft spüren mußte wovon ich rede, gibt mir solch ein Artikel recht mit meiner Meinung. Aber da hat bestimmt schon jeder der über 25 ist seine Geschichten
Du hast vermutlich keine Ahnung welchem Stress Beamte ausgesetzt sind. Mein Vater und die Freundin meines Bruders sind selber verbeamtet und da bekomme ich einiges mit, wie es in den Behörden aussieht. Das ist echte Hardcore arbeit, die die Menschen dort verrichten müssen. die Freundin meines Bruders zum Beispiel arbeitet im Landratsamt. Sie muss die Arbeit von drei Leuten übernehmen, weil zu wenige Leute eingestellt sind. Deswegen kommt es zum Verzug beim bearbeiten der Anträge. Nun gibt es genügend Menschen, die sich deswegen laufend beschweren. So hat sie täglich dutzende Anklagen, Selbstmorddrohungen und sogar Morddrohungen am Hals. 
Quoted
Original von Dragon
So was regt mich auf.
Und bevor ihr euch wie die Assgeier auf das Video stürzt (Aus mennschlicher Neugiere mal wieder). Es reicht auch einfach, sich nur diese grausame Meldung durch zu lesen.
http://talk.excite.de/nachrichten/3354/B…ugelt-15Jahrige
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Joe
Quoted
Original von Dragon
So was regt mich auf.
Und bevor ihr euch wie die Assgeier auf das Video stürzt (Aus mennschlicher Neugiere mal wieder). Es reicht auch einfach, sich nur diese grausame Meldung durch zu lesen.
http://talk.excite.de/nachrichten/3354/B…ugelt-15Jahrige
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch schon etwas älter, es wurde auch im Fernsehr gezeigt.
Quoted
Original von ElStupido
Quoted
Original von Allrightythen
Aber wieso mutig? Die Skater sind ja wohl in der Überzahl, eher dumm von dem,... äh Individuum.
![]()
Wieso? Ähm, hast du die Knarre übersehen?![]()
|
von Mr.Deadshot (Today, 2:23pm) |
||
|
von Afro-Toad (Today, 2:23pm) |
||
|
von Afro-Toad (Today, 2:18pm) |
||
|
von Vit (Today, 2:18pm) |
||