You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,821

Friday, June 22nd 2012, 11:52am

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

9,822

Sunday, June 24th 2012, 3:21am

fireball313

Mr. Nintendo

• Send private message

9,823

Sunday, June 24th 2012, 12:29pm

Wer erinnert sich noch daran?:D:D:D
http://www.he-man.org/audio/item.php?id=2623
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

9,824

Sunday, June 24th 2012, 2:38pm

Die geilste Türklingel der Welt :D (Historiker könnten das Ding jetzt erklären und fändens dementsprechend gar nicht lustig, aber als Laie find ichs recht amüsant)

9,825

Monday, June 25th 2012, 3:15pm

warum nicht lustig? was ist hinter der tür den pervers/krankes passiert was die tollen historiker rausgefunden haben um das von lustig in unheimlich zu verwandeln?
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

Lukain

Trainee

• Send private message

9,826

Saturday, June 30th 2012, 3:08pm

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

9,827

Monday, July 2nd 2012, 3:27pm

Das ist ja mal so fies gewesen, Neo Paradise ist eh schon genial, aber das war wohl das geilste was ich je dort sah

9,828

Tuesday, July 3rd 2012, 11:39am

Mhh, die sind ja reichlich gemein. Aber man hat sie bestimmt dafür entschädigt.

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

• Send private message

9,829

Monday, July 9th 2012, 1:36am

Î
I____ Das Sound Water Experiment ist so hammer.

TT:
Mal schauen ob ich der einzige bin der 'ne kleine Ewigkeit gebraucht hat um zu checken warum das Bild spassig ist.

Spoiler Spoiler

Ich dachte erst "WTF, duschen die sich mit Sprite ab?!
Es hat sehr lange gedauert bis mir der Heini in dem Plastikstuhl aufgefallen ist. :tooth:

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

9,830

Monday, July 9th 2012, 3:13pm

die Sprite kanns ja nicht sein. ich dusche auch immer mit Cola.
Also sag ich mal der Spanner, der die Damen beim duschen beobachtet. Würde ich allerdings auch machen. Nur nicht so offensichtlich... :unschuld:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

jori

Trainee

• Send private message

9,831

Monday, July 9th 2012, 4:55pm

Noch spassiger wird es für den Mann aber, wenn die Frau die hinten auf dem Plastikstuhl sitzt, seine Frau ist…..

Dann gibt´s zuhause auf die Löffel :ray2:

gruß
jori

9,832

Monday, July 9th 2012, 4:56pm

Was heisst hier Spanner? Der passt nur auf....... :D
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

9,833

Monday, July 9th 2012, 7:23pm

Was heisst hier Spanner? Der passt nur auf....... :D

Siehste, so wird Zivilcourage heutzutage belohnt! Ts, ts, ts... :|

And now to something completely different (AND FUCKING AWESOME):

☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Jul 9th 2012, 7:33pm)

9,834

Monday, July 9th 2012, 10:17pm

13.000 SNES-Sprites in ein Bild :tooth:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

• Send private message

9,835

Monday, July 9th 2012, 10:57pm

@Funkuchen
Gibt's das Bild auch in einer höheren Auflösung?

TT:

:tooth:

"I'm sick of following my dreams. I'm just going to ask them where they're going and hook up with them later."
- Mitch Hedberg

9,836

Wednesday, July 11th 2012, 12:34am

Raumschiff Enterprise meets russisches U-Boot.

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltrau…rise-durchs-all
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

9,837

Monday, July 16th 2012, 6:32pm

rofl... :elefant:

http://www.shagagamer.com/

Zitat

Welcome to Shag a Gamer. The biggest adult dating site on the net that lets gamers and geeks meet up for no-strings attached sex. We play host to thousands of single gamers who want nothing more than a quick shag. If you're feeling lonely or you want a like minded companion tonight - this is your site.

EUROGAMER.net - Dating site for gamers launches Shag a Gamer in UK

...edit: omg, killer-smiley :O
ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
---------------------------------------------------------edit---------------------------------------------------------
Wer sich von vorn herein festgelegt hat kein Olympia zu gucken, sollte sich das vielleicht noch einmal überlegen :whistling:

---------------------------------------------------------edit2-------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------edit3-------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------edit4-------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------edit5-------------------------------------------------------

Der ist sogar echt :| http://www.mp.go.gov.br/portalweb/1/noti…ba2743e4cd.html

Zitat

Der rührige Polizeichef Hitler Mussolini Pacheco im Teilstaate Goiania, der angesehene Richter Hitler Cantalice in Nordostbrasilien, beide öfters in den Medien, hätten schon längst anders heißen können, wollten aber nicht. die ebenfalls ihre Vornamen behalten. Und Senhor Hitler Cazella in der Rua Isaac Tabacow will auch nicht: “Bei meinen erwachsenen Kindern stehe ich so in den Personalausweisen, Pässen – auch in vielen anderen Dokumenten, Urkunden. Mir zu kompliziert, das alles wieder zu ändern. Meine Frau kennt mich nun schon über dreißig Jahre als Hitler – die will auch nicht, daß ich mich umbenenne.“

http://www.ila-web.de/brasilientexte/hitler.htm
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 8 times, last edit by "ElStupido" (Jul 23rd 2012, 12:53am)

9,838

Monday, July 23rd 2012, 3:03am

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

• Send private message

9,839

Monday, July 23rd 2012, 2:25pm

xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 13, BF3,SC conviction,Gohst Reacon FS
PS3: Splinter Cell trilogy HD
PC: Rome total war

9,840

Monday, July 23rd 2012, 3:23pm

Hoho, über Fatties lustig machen ist so 80er/90er. Um das Ganze abzurunden, hätte der T-Online-Kommentator am besten noch erwähnen sollen, dass der Typ so fett ist, dass selbst die weite Hose eng sitzt. Und dann ein "Epic Fail" hinterhergeschoben. :huh:

Dat hän i im Internet gefonden:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)