You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

20,821

Tuesday, May 1st 2012, 6:43pm

Aber auf der xbox gibt es ebenso Day1 Patches. Und Onlinepässe. Und weggesperrte Features.

keine ahnung- ich bin nicht online mit meinen konsolen-
und bisher konnte ich alles spielen, ohne irgendwelche patches.

Final Fantasy XI

ernsthaft? 8|
nur gut, dass ich mit rpg's nichts anfangen kann- ich dachte wirklich sowas gäbe es auf der 360 nicht...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

20,822

Tuesday, May 1st 2012, 6:48pm

nur gut, dass ich mit rpg's nichts anfangen kann- ich dachte wirklich sowas gäbe es auf der 360 nicht...

Naja das ist ein MMO da macht sowas schon Sinn.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

20,823

Tuesday, May 1st 2012, 7:24pm

Disk rein und loslegen war diese Gen nur bei der Wii und den Handhelds möglich.

ist ja wohl nicht ganz richtig... ich habe noch kein 360-game gesehen, welches zwangsinstallation gehabt hätte. :P

Final Fantasy XI

War bei der PS2 Fassung auch schon so.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

• Send private message

20,824

Tuesday, May 1st 2012, 11:29pm

ist ja wohl nicht ganz richtig... ich habe noch kein 360-game gesehen, welches zwangsinstallation gehabt hätte. :P

Final Fantasy XI

Wer mit der PS2 online gegangen ist war aber ohnehin sehr leidensfähig :D

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

20,825

Tuesday, May 1st 2012, 11:39pm

Final Fantasy XI

Ich weiß, aber warum erzählst du mir das? Topic war "360 Games mit Zwangsinstallation". Ich sage FFXI, fertig. Warum MUSST du nun +1 bringen und zugleich noch Offtopic gehen?
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

20,826

Tuesday, May 1st 2012, 11:46pm

@CD-i

Ich will mich hier nicht in die Schussbahn werfen, frage mich aber warum Gespräche über Zwangsinstallation auf der 360 hier geführt werden (bezüglich off-topic). Und ich weiß ja, dass du es nicht angefangen, sondern nur aufgegriffen hast und es ist auch nicht als Kritik zu verstehen, nur ist der gesamte FF XI Komplex ja ein wenig off-topic oder? ;)

Und ich bin grad eh überrascht das man auf der PS2 Zwangsinstallation hatte, ging völlig an mir vorüber.

Zur off-topic-topic: Denke ONOX2 wollte das lediglich als 'nice-to-know' einwerfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (May 1st 2012, 11:50pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

20,827

Tuesday, May 1st 2012, 11:54pm

Richtig, wir waren vorher schon off topic. Ich wähnte mich gedanklich tatsächlich im Xbox 360 Topic.

Jap, war sicher nur als nice-to-know gedacht, ich kann persönlich nur so fingerhebende Schlaumeierei nicht ab. BTT also.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

20,828

Wednesday, May 2nd 2012, 12:03am

Ich wollt damit Hauptsächlich einwerfen das die Zwangsinstallation bei FF11 am Game und nicht an der Technik liegt (Grösse) und für mich kein wirkliches Argument für das von mir angestochene Thema ist.
Ich entschuldige micj bei CD-I hiermit und werde ab sofort meien Klappe halten wenn sowas kommt.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

20,829

Wednesday, May 2nd 2012, 12:10am

Gibts eigentlich abgefahrene Peripherie-Geräte für die PS3? Ich denke da an Dinge wie U-Force, Power-Glove, Laser Scope und Co, also das ganze freakige NES-Zeug.

Auf sowas hätte ich Bock, leider kenne ich nur Move und Eye-Toy.

20,830

Thursday, May 3rd 2012, 11:31pm

Puhh... es gibt noch ne Angel (Rappala Fishing).

Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Guitar Hero, DJ Controller, Mikros u.s.w.

Die Freakshow ist seit den Zeiten doch leider vorbei. Afaik gabs für die PS2 den Trance Vibrator, für die Xbox hatte ich mal nen Sniper Gewehr.
PSN/Steam/Origin NICK: Skydancerx

20,831

Thursday, May 3rd 2012, 11:41pm

Echt schade drum :(

Ich hätte gern nen Laser Scope für LCD-TVs und ein U-Force (mit Kinect vermutlich möglich, aber ich finds Original einfach zu genial)

• Send private message

20,832

Sunday, May 6th 2012, 4:17pm

Es gibt halt diese superumständliche GunCon 3 die von Time Crisis 4+Razing Storm sowie Deadstorm Pirates unterstützt wird. Aber Move ist da deutlich attraktiver.

Dann gibt es diese Dangerous Hunts Spiele - ziemlicher Müll allerdings.

EA-Sports Active 2 kommt mit Sensoren daher.

Das Tony Hawk Skateboard ist sicherlich unter der Kategorie "abgefahren" zu führen.

Und, zwar nur EyeToy - richtig: PlayStation Eye - aber IMO sehr cool: Eye of Judgment. Leider nicht mehr online spielbar.

20,833

Sunday, May 6th 2012, 8:36pm

Und, zwar nur EyeToy - richtig: PlayStation Eye - aber IMO sehr cool: Eye of Judgment. Leider nicht mehr online spielbar.

Die hätten mal lieber die Cam mit Yu-gi-oh Kombiniert.
PSN/Steam/Origin NICK: Skydancerx

• Send private message

20,834

Sunday, May 6th 2012, 8:45pm

Die hätten mal lieber die Cam mit Yu-gi-oh Kombiniert.

Fraglich wie das konzeptionell gepasst hätte. Eye of Judgment war ja voll drauf ausgelegt. Ich fands super.

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,835

Tuesday, May 15th 2012, 9:54pm

Konsole angeschlossen. Fette 10 Spiele vom Kumpel ausgeliehen. 2x 20 Euro PSN Karten geholt. Playstation Plus geholt.
Und was habe ich heute fast 4 Stunden gespielt? Vagrant Story ausm Store. :D
Das finde ich am Store so geil. Viele Klassiker. Und ja ich weiß das es auch billiger und besser geht.
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

20,836

Tuesday, May 15th 2012, 9:58pm

Vagrant Story kriegste für das Geld original und kannst es auch auf der PS3 spielen.

Aber ich sehs kommen, du wirst nen echter PS3 Fanboy ;)

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,837

Tuesday, May 15th 2012, 10:00pm

Ja du vergisst aber den riesigen Vorteil das ich nicht die unmenschliche Arbeit auf mich nehmen muss von der Couch aufzustehen um die CD zu wechseln. :love:

20,838

Tuesday, May 15th 2012, 10:01pm

Ich bin eher schockiert das du PSN+ Mitglied bist als XBox-Jünger :P

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,839

Tuesday, May 15th 2012, 10:04pm

Jung und leichtsinnig halt.
Zum bereuen hab ich später (anfang 30) noch genug Zeit.

Phill XVII

Professional

• Send private message

20,840

Sunday, May 20th 2012, 2:15pm

Welche sind denn eigentlich so eure lieblings exklusiven JRPG´s ?
Will mir ein paar zulegen aber aufgrund der Preise kann ich mir schwer ein Komplettpaket anschaffen.
Liebäugeln tu ich mit Cross Edge, Hyperdimension Neptunia Mk2 und Agarest.

4 users apart from you are browsing this thread:

3 members and 1 guests

Black Sun, Ignorama, Skydancer