Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die beste Playstation ist und bleibt die 60GB![]()
Die beste Playstation ist und bleibt die 60GB![]()
Chubby chaser!![]()
...bin eigentl. der gleichen Meinung, aber da ich meine 60GB verkauft habe, werde ich sie wahrscheinlich mit diesem Modell ersetzen.
Jo, nur ist, soweit ich weis, billiger Flash Speicher häufig selbst in den Zugriffszeiten grottig. Das ne halbwegs vernünftige SSD wesentlich schneller als ne herkömmliche Festplatte sein kann, ist mir bekannt - hab ja selber eine. Nur kostet der Spaß dann halt auch etwasWobei ich nicht glaube, dass die Festplatten das Element sind, die die PS3 momentan so ausbremsen, denn so langsam kann eigentlich keine Festplatte ab Baujahr 1990 sein: mehrere Sekunden, um ein vielleicht maximal 100KB großes Savefile zu speichern sind schon heavy. Ok, das betrifft hauptsächlich das Speichern / Laden von Spielständen und nicht den eigentlichen Ladevorgang der Software.
Und schneller Flash Speicher, der geschwindigkeitsmässig eine olle Festplatte im Regen stehen lässt ist immer noch recht teuer
Es geht nicht nur um die Lese / Schreib- Geschwindigkeit, sondern auch um die Zugriffszeiten die bei Flash Speicher um 1-2 Größenordnungen geringer ist, da alles elektrisch abläuft und kein Kopf mechanisch bewegt werden muss. SSDs verringern bei vielen Spielen die Ladezeiten. Bei Rage bspw. verbessert sich das Texturen nachladen merklich.
This post has been edited 5 times, last edit by "Lossl" (Jul 14th 2012, 10:33pm)
Wurde die schon aufgemacht??? Läuft die ohne Probleme???Die beste Playstation ist und bleibt die 60GB![]()
Chubby chaser!![]()
...bin eigentl. der gleichen Meinung, aber da ich meine 60GB verkauft habe, werde ich sie wahrscheinlich mit diesem Modell ersetzen.
Was würde man denn aktuell so für eine 60gB PS3 in OVP bekommen ? Denke darüber nach meine zu verkaufen... Firmware ist noch auf dem Stand mit OtherOS
oder hier reinstellen. Interessenten (chubby chasers) gibt es hier ja auch
Klar ist das schwer sich von sowas zu trennen.ok, danke. irgendwie fällt es aber schon arg schwer sich von den ganzen Konsolen zu trennen, selbst wenn man sie nicht mehr benutzt. Die fat steht jetzt schon seit dem "slim" launch unbenutzt hier rum. Ähnlich auch bei meinem Playdia und anderen... schon allein aus Platzgründen muss ich Zeug los werden, aber irgendwie schaff ichs nicht mich zu überwinden![]()
|
von reppuken (Today, 12:43am) |
||
|
von Yamato (Today, 12:43am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:38am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:15am) |
||