Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von alli
Im Augenblick bin ich auch auf dem Xbox 360 Trip, aber ich halte mich mit den negativen Sachen gegenüber der PS3 zurück, da ich die PS3 weder gespielt habe, noch sonstwas darüber weiß, außer dem Preis.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "crazy_jb*" (Jun 4th 2006, 12:06pm)
Quoted
Original von alli
Ich finde es albern, sich wegen Konsolen anzukindern. Immer diese Frage "Welche Konsole ist die Beste?"
Die Qualität der Konsolen, hat nix mit den Verkaufszahlen zu tun, und auch nix mit der Hardware.
Jede Konsole ist anders, und jeder Käufer spielt unterschiedliche Spiele. Jede Konsole hat stärken und schwächen, und ich richte mich nicht nach der Hardware, oder Verkaufszahlen, sondern nach den Spielen. Dieses Jahr kommen gute Spiele (die mich interessieren) für die 360 raus, nächstes Jahr werde ich mir warscheinlich die PS3 holen, weil es dort viele gute Spiele gibt.
Im Augenblick bin ich auch auf dem Xbox 360 Trip, aber ich halte mich mit den negativen Sachen gegenüber der PS3 zurück, da ich die PS3 weder gespielt habe, noch sonstwas darüber weiß, außer dem Preis.![]()
Quoted
Original von alli
@ crazy_jb:
Den einzigen Kindergarten, ziehst du hier ab. :lol1:
[...]

Quoted
Original von crazy_jb
sry lesen hilft, ich hab nur über die E3 hergezogen klar kann es nur besser werden. Aber wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken ( nur um nichts hören und sehen zu müssen) ist doch auch wohl nur Kindergarten.![]()
Quoted
Original von crazy_jb
vielecht musst du wohl auch gesperrt werden für das ewige Beleidigende freche Mundwerk.

|
von Mr.Deadshot (Today, 9:19am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 9:18am) |
||
|
von wahrheit (Today, 9:10am) |
||
|
von sYntiq (Today, 9:10am) |
||