You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,861

Sunday, June 4th 2006, 8:53am

Die PlayStation hat ganz einfach den Vorteil das sie PlayStation heißt. Und sollten MS oder BigN wirklich verfrüht eine neue Konsole auf den Markt werfen, so ist das noch lange keine Garantie dafür, dass der PS3 das Wasser abgegraben wird. Die Psone hat sich schließlich auch zu allen Zeiten weltweit besser verkauft als der DC.
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

alli

Trainee

• Send private message

3,862

Sunday, June 4th 2006, 10:01am

Ich finde es albern, sich wegen Konsolen anzukindern. Immer diese Frage "Welche Konsole ist die Beste?"
Die Qualität der Konsolen, hat nix mit den Verkaufszahlen zu tun, und auch nix mit der Hardware.
Jede Konsole ist anders, und jeder Käufer spielt unterschiedliche Spiele. Jede Konsole hat stärken und schwächen, und ich richte mich nicht nach der Hardware, oder Verkaufszahlen, sondern nach den Spielen. Dieses Jahr kommen gute Spiele (die mich interessieren) für die 360 raus, nächstes Jahr werde ich mir warscheinlich die PS3 holen, weil es dort viele gute Spiele gibt.
Im Augenblick bin ich auch auf dem Xbox 360 Trip, aber ich halte mich mit den negativen Sachen gegenüber der PS3 zurück, da ich die PS3 weder gespielt habe, noch sonstwas darüber weiß, außer dem Preis. ;)
Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
www.mortalkombatuniverse.de

3,863

Sunday, June 4th 2006, 10:02am

Endlich mal ein intelligentes Posting, dass mir meinen grauen Sonntag-Morgen versüßt. Danke dafür :top:
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

alli

Trainee

• Send private message

3,864

Sunday, June 4th 2006, 10:04am

Kein problem, bitte bitte. :wink2:
Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

3,865

Sunday, June 4th 2006, 10:57am

auch ich danke dir :D Tut einfach gut zwischen den xy ist scheisse mal etwas intelligentes zu lesen.

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

3,866

Sunday, June 4th 2006, 11:20am

Quoted

Original von Saldek
auch ich danke dir :D

hier ich dir auch :nice:
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• "crazy_jb*" has been banned

• Send private message

3,867

Sunday, June 4th 2006, 11:53am

Quoted

Original von alli
Im Augenblick bin ich auch auf dem Xbox 360 Trip, aber ich halte mich mit den negativen Sachen gegenüber der PS3 zurück, da ich die PS3 weder gespielt habe, noch sonstwas darüber weiß, außer dem Preis. ;)

Was ist denn darn nur besser, auuser das man denn Sony jungs honig um den nicht vorhandenen Bart streicht. IMO ist nichts schlimmes daran das man sich über die vermurkste E3 von Sony mukiert, sind ja selbst schuld, dass sie die von sich hoch gestelleten erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wenn ihr nur positves Berichtet haben wollt geht doch in den Kindergarten und last euch von eurem Mamis trösten.
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

3,868

Sunday, June 4th 2006, 11:57am

Quoted

Original von crazy_jb

Wenn ihr nur positves Berichtet haben wollt geht doch in den Kindergarten und last euch von eurem Mamis trösten.

Ja, Du bist ein ganz Harter ... :klo:

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

3,869

Sunday, June 4th 2006, 11:59am

sag ich ja nicht. Sag nur das ein wenig Kritik keinen schadet und das viele damit nicht im entferntesten damit zurecht kommen. :wave:

Und dieselben Leute bezeichnen die die etwas zu kritiesieren an ihrerem ach so hoch gelobten Sony-Konzern haben, als Basher. UND DAS IST NUN WIRKLICH EIN GRIFF INS KLO oder auch KINDERGARTEN :klo: :klo: :mist: :keks:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

This post has been edited 3 times, last edit by "crazy_jb*" (Jun 4th 2006, 12:06pm)

3,870

Sunday, June 4th 2006, 12:13pm

Quoted

Original von alli
Ich finde es albern, sich wegen Konsolen anzukindern. Immer diese Frage "Welche Konsole ist die Beste?"
Die Qualität der Konsolen, hat nix mit den Verkaufszahlen zu tun, und auch nix mit der Hardware.
Jede Konsole ist anders, und jeder Käufer spielt unterschiedliche Spiele. Jede Konsole hat stärken und schwächen, und ich richte mich nicht nach der Hardware, oder Verkaufszahlen, sondern nach den Spielen. Dieses Jahr kommen gute Spiele (die mich interessieren) für die 360 raus, nächstes Jahr werde ich mir warscheinlich die PS3 holen, weil es dort viele gute Spiele gibt.

Naja, ich denke viele wollen wissen, welche Konsole sich durchsetzt. Da sich die meisten nur eine Konsole leisten können, wollen sie nunmal, die Konsole rausgreifen, die am besten unterstützt wird (wo nunmal die Verkaufszahlen sehr wohl eine Rolle spielen).

alli

Trainee

• Send private message

3,871

Sunday, June 4th 2006, 12:14pm

@ crazy_jb:
Den einzigen Kindergarten, ziehst du hier ab. :lol1:

Kritik ist nur dann sinnvoll, wenn mann was zum vergleichen hat, und da die PS3 noch nicht draußen ist, kann mann auch noch keine Kritik äußern. Bisher hat man nur Fakten von der PS3, die noch nicht endgültig sind.
Wenn die PS3 draußen ist, dann kann man auch vergleichen und kritisieren, aber bis dahin ist sowas eher unnütz.

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

3,872

Sunday, June 4th 2006, 12:18pm

sry lesen hilft, ich hab nur über die E3 hergezogen klar kann es nur besser werden. Aber wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken ( nur um nichts hören und sehen zu müssen) ist doch auch wohl nur Kindergarten. :keks:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

3,873

Sunday, June 4th 2006, 12:21pm

Quoted

Original von alli
@ crazy_jb:
Den einzigen Kindergarten, ziehst du hier ab. :lol1:

[...]

Gut erkannt!

So langsam wird es wirklich mal Zeit für eine Sperre hier im Sony-Board für diesen ewig unzufriedenen Knötterkopp! x_X

Quoted

Original von crazy_jb
sry lesen hilft, ich hab nur über die E3 hergezogen klar kann es nur besser werden. Aber wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken ( nur um nichts hören und sehen zu müssen) ist doch auch wohl nur Kindergarten. :keks:

Und wieder eine neues Beispiel seines reichhaltigen Stänkerrepertoires! :schimpf:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

3,874

Sunday, June 4th 2006, 12:25pm

vielecht musst du wohl auch gesperrt werden für das ewige Beleidigende freche Mundwerk.
gamertag [B]crazyyeh[/B]

alli

Trainee

• Send private message

3,875

Sunday, June 4th 2006, 12:25pm

Keiner steckt hier den Kopf in den Sand.
Klar ist der PS3 Preis etwas hoch, und einige Anschlüsse wurden gecancelt, finde ich auch scheiße von Sony, aber ich finde nur, das man Sachen kritisiern kann, wenn mann diese auch getestet hat.

Wie dem auch sei, ich habe keine Lust mich zu streiten. :wink:

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

3,876

Sunday, June 4th 2006, 12:27pm

OK ich auch nicht :wink:
gamertag [B]crazyyeh[/B]

3,877

Sunday, June 4th 2006, 12:28pm

Quoted

Original von crazy_jb
vielecht musst du wohl auch gesperrt werden für das ewige Beleidigende freche Mundwerk.

Vllt. hälst du dich einfach freiwillig hier aus dem Sony-Board raus und lässt die paar ernsthaften PS3-Wartenden weiter auf normaler Ebene über die Sony-Traumkonsole disskutieren.
:zwinker:

Du hasst doch inzwischen alles und jeden beleidigt und gebasht, der auch nur ein klein wenig ernsthaft und objektiv über die PS3 reden wollte. Uups, ich mein natürlich, du hast kritisiert.
x-(

Es gibt hier nix mehr für dich zu tun, du hast einen guten Job gemacht und jetzt geh nach Hause! :cool:

Zocke gerade:

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• Send private message

3,878

Sunday, June 4th 2006, 12:31pm

ne erst recht jetzt nicht wenn du mich so freundlich darum bittest :-F
gamertag [B]crazyyeh[/B]

This post has been edited 1 times, last edit by "crazy_jb*" (Jun 4th 2006, 12:34pm)

3,879

Sunday, June 4th 2006, 12:58pm

Das ist die Zeit zwischen E3 und launch und ganz normal. Um nochmal auf die verbreitung der Konsole zurück zu kommen, ist es denke ich unrealistisch zu glauben, ds sich die Playstation 3 genau so gut verkaufen wir wie die Playstation 2. Für die Playstation 2 wahr die Dreamcast nicht lange, dank Sega, konkurrenz und Xbox wahr noch zu wenig bekannt. Gamecube hat erst viel später gestartet woduch Sony genügend zeit hatte ein quasi Monopol zu errichten. Heute ist alles anders, Xbox ist schon vielen bekannt und Wii in aller munde. Natürlich wird Sony in einigen Regionen vielleicht die Marktführerschaft erringen, aber so wie ich das sehe sicher nicht überall. Alleine schon weil die Leute nicht mehr so viel geld haben oder ausgaben möchten. Und in Japan ist die Marktführerschaft von Sony schon gebrochen und nach Umfragen wollen die Leute da lieber einen Wii. Ein flop wird die Playstation 3 sicher nicht aber so ein erfolg wie die Playstation 2 wird sie sicher auch nicht haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456

3,880

Sunday, June 4th 2006, 1:12pm

Danke LR123456!
Es geht wirklich noch anders hier! :cool:

Die Vorraussetzungen sind für Sony diesmal natürlich wesentlich schlechter als damals beim PS-Launch!

Mit dem Wii gibt es diesmal wirklich ungewöhnliche Konkurrenz, die eigentlich niemand ernsthaft einschätzen kann. Siehe auch NDS vs PSP!

Die 360 halte ich nur für Amerika (als guter Patriot muss ich eine amerikanische Konsole haben) als halbwegs ernsthafte Konkurrenz.
Der überhastete und chaotische Launch hat wirklich viele neugierige (mich eingeschlossen) von der 360 wieder weggebracht.
Wenn MS es schafft die Absturzfreudigkeit der 360 zu stabilisieren und die Konsole wohnzimmertauglich (Lautstärke) zu machen könnte sie auch in Europa halbwegs gut neben der PS3 laufen.

In Japan wird eine Xbox (360) vermutlich niemals erfolgreich werden.

Aber Spekulation hin oder her, richtiges werden wir erst Ende nächsten Jahres wissen!

Zocke gerade: