Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von crazy_jb
dennoch eine miese markpolitik um eine künstliche Knappheit von Blueray playern einzuleiten. Die verarschen ihr Partner bis auf letzte auch wenn es vileicht in ihren Koalitionsvertag so drin stehen sollte. SO werden sie mir jedenfalls nicht sympathischer, hoffentlich hagelts Klagen. :fart:

Quoted
Original von crazy_jb
jaja ich weiss schon die SOny -Jungs sind sich ja zu fein um an einer Diskussion teilzunehmen

Quoted
Original von crazy_jb
bin mal gespannt wie du daruf kommst das ich unglücklich wäre mit meiner 360 kostenlose Demos, super spiele, Xbox-live Arcade und das alles bevor das alles von Sony kopiert wurde.![]()
Quoted
Original von Jehuty
Ich stehe der Sache eher skeptisch gegenüber... Wenn ich für ein Game Geld bezahl, dann will ich es auch anfassen und in den Schrank stellen können *g* Aber bis dahin ists sicher noch ein weiter weg.
Quoted
Hallo,
kurze Zusammenfassung meiner Leidensgeschichte:
Am 02.12.05 XBOX360 inkl. 3 Spiele erworben, am 06.12.05 mit € 80,- Gewinn auf eBay verkauft.
Grund: Ich leide an Tinnitus und hatte extreme Probleme mit der Geräuschentwicklung von XBOX360.
Der Feind war schnell gefunden - die 12x Geschwindigkeit des DVD-Laufwerks. Seit Anfang Dezember warte ich auf eine Behebung des Problems per Software-Update.
Wenn ich ein Gerät für € 400 kaufe, das ja wohl eindeutig für den Einsatz im Wohnzimmer gedacht ist, erwarte ich auch eine dementsprechende Geräuschkulisse. Mein DVD-Player ist nicht so laut wie ein Staubsauger, XBOX360 schon. Gut, ich vergleiche Äpfel mit Birnen, aber das Prinzip sollte klar sein.
Schlechtes Hardwarekonzept, Zeitdruck, Kostendruck - was auch immer die Ursache für die Lautstärke von XBOX360 ist, einem Big Player wie Microsoft sollte so etwas nicht passieren. Der völlige Flop von XBOX360 wäre die gerechte Strafe.
Sich auf die Qualität der Disks herauszureden ist lächerlich - mich als Kunden interessiert der Gesamteindruck eines Produktes.
XBOX360 ist in der jetzigen Form untauglich für ein Wohnzimmer, die Kiste gehört in einen Serverraum!
Löst das Problem, dann kaufe ich mir wieder eine XBOX360. Ansonsten warte ich gespannt auf die Geräuschkulisse von PS3 und Revolution. Bis dahin zocke ich mit PStwo, XBOX (diese verdammte Festplatte! Trotzdem leiser als XBOX360!!!) und Gamecube weiter.
In meinem Bekanntenkreis konnte ich sieben Leute überzeugen, mit den Kauf einer XBOX360 zu warten, nachdem ich ihnen berichten konnte: Software top - Hardware flop!
In diesem Sinne werde ich mindestens einmal pro Woche diese Seite besuchen und auf Neuigkeiten bezüglich Lautstärke achten.
Trotz allem danke für diese Informationen aus erster Hand, Herr Schneider-Johne.
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|
von Vit (Today, 2:36am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:25am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||