You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,961

Thursday, August 3rd 2006, 9:00am

Dachte trotzdem das sehr viel mehr sein würden , die sich Ihre PS3 vorbestellen :unschuld: mittlerweile denke ich , das mann am 17.11 locker eine bekommt , ohne schon im Sommer anbezahlt zu haben.

Fast meine gesammte Verwandschft hat eine PS2 , aber als sie den Preis der PS3 hörten , wollten sie doch erstmal warten bis die PS3 billiger wird.
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Darky

Intermediate

• Send private message

4,962

Thursday, August 3rd 2006, 9:01am

Quoted

Original von Hessijames
Bei den Media Märkten ( insgesamt 3 Märkte) im Raum Mainz Wiesbaden sind es gerade mal insgesamt 10 Geräte die vorbestellt sind... ein Freund ist Abteilungsleiter bei Media Markt. Ist ja sehr wenig zumal es ja noch ein Spiel Gratis dazu gab wenn man bis ende Juli bestellt hätte. Die meisten werden wohl erstmal 1-2 Jahre abwarten bis die Preise im normalen Rahmen sind.

Das wundert mich nicht!
Ganz ehrlich wer kauft sich ne PS3 für 600€ , wenn man für das gleiche Geld eine X-Box 360 und nen Nintendo Wii kaufen kann.
Sony geht da meiner Meinung nach einen falschen weg , was bringt die beste Hardware wenn sie nicht genutzt wird?
Es kann gut sein das die PS3 in 2-3 Jahren das Mass aller Dinge ist aber dann ist der Preis sicher auch fairer und man kann sich die kaufen.
Wer sich die PS3 zum Erscheinungstermin kauft , der schmeißt sein Geld zum Fenster raus :haulol:
Für mich steht da erst mal der Wii auf dem Zettel , ne 360 hab ich schon.
Aber ganz sicher kommt da noch mal ne PS3 dazu aber gut Ding will weile haben :nice:
Leb jeden tag wie den letzten und hab spaß dran!

cuthbert

Unregistered

4,963

Thursday, August 3rd 2006, 9:01am

100% agree

4,964

Thursday, August 3rd 2006, 9:03am

Stimmt , jeder Firma tut es mal gut , wenn es von seinem hohen Ross runter geholt wird und danach sich wieder auf die Wünsche der Kunden konzentriert.

Das heisst aber nicht , das die PS3 schlecht starten wird..bestimmt nicht , aber wenn die Fans und Feaks erstaml alle eine haben , dann wird es interresant , siehe Xbox360 ,viele meiner Kumpels haben eine Xbox 1 , aber den sind die 399 € schon zuviel !

und bei meiner Verwandschaft sind eben viele Famielienväter dazwischen und die haben nicht so locker 600 € über für Ihr Hobby !
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Gangbang" (Aug 3rd 2006, 9:06am)

cuthbert

Unregistered

4,965

Thursday, August 3rd 2006, 9:20am

ich auch nicht, habe nen einjährigen sohn und keine 600 eus mal eben übrig für ne konsole.

ich habe meine erste Konsole - ein sega master system mit 3 spielen und 2 controllern damals für 299 DM gekauft.

Das wären 150 €....
die 360 war gerade noch finanzierbar wenn man beide augen zugedrückt hat..

Darky

Intermediate

• Send private message

4,966

Thursday, August 3rd 2006, 9:21am

Jau das Stimmt!
600€ ist einfach zu viel und zu wenig fürs Geld!
Mal sehen wie sich das entwickelt aber ich geh auch von einem guten Start aus für die PS3 , vor allem in Jap. usw. !

petie

Sage

• Send private message

4,967

Thursday, August 3rd 2006, 10:04am

Quoted

Original von cuthbert
ich auch nicht, habe nen einjährigen sohn und keine 600 eus mal eben übrig für ne konsole.

ich habe meine erste Konsole - ein sega master system mit 3 spielen und 2 controllern damals für 299 DM gekauft.

Das wären 150 €....
die 360 war gerade noch finanzierbar wenn man beide augen zugedrückt hat..

viele aus meinen bekanten kreis die gesagt haben das sie sich die PS3 kaufen hatten es sich anderes überlegt wie ich ihnen gesagt hatte das die PS3 599,00 kosten würde.

denke mal das sich da durch die X-BOX 360 besser verkauft.

• Send private message

4,968

Thursday, August 3rd 2006, 1:49pm

Quoted

Original von petie
denke nicht das Sony unter geht.

den wenn sich die PS3 nicht gut verkauft werden sie die Preise senken!

denke mal die X-BOX360 wenn die PS3 rauskommt sich besser verkauft wegen den Hohen PS3 Preis.
Da Sony voll auf die Blu-Ray Technologie gesetzt hat, die vorraussichtlich scheitern wird halte ich da alles für möglich. Konsolen müssen jetzt wohl durch nicht so massenweiße erzeugte Laufwerke teurer verkauft werden, als dies geplant war. Ich halte es sehr fraglich, ob Sony da so viele Konsolen wie in der Vergangenheit verkauft bekommt. Und wenn die Abspielqualität von Blu-Ray Filmen so gut wie die Abspielqualität von DVD-Filmen auf der PS2 ist kann man das auch vergessen - wer kauft sich schon Blu-Rays, wenn er diese nur in minderer Qualität sehen kann?

Darky

Intermediate

• Send private message

4,969

Thursday, August 3rd 2006, 2:03pm

Ja nicht um sonst wurde Sony auf der E3 von allen belächelt!
Schade , denn bis jetzt hat Sony eigentlich alles richtig gemacht aber mit der PS3 ist das fraglich!
Wenn ich mir alleine den Kontroller anschau , ganz armes Bild.
Vibration raus und geklaute Idee von Nintendo rein (Neigungssensoren usw.)!
Man was ist nur mit Sony los???
Ich würd sagen next Gen ver- :schlaf:

4,970

Thursday, August 3rd 2006, 2:05pm

stimmt, die DVD Qualität auf der PS2 war echt grauenvoll :doof:

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

4,971

Thursday, August 3rd 2006, 2:10pm

die bildqualität, yuv oder rgb-fix vorausgesetzt, war doch sehr gut. lautstärke, zugriffszeit, fehlendes display ect waren eher die minuspunkte. tut aber nix zur sache, da das dvd feature ja eh nur eine beigabe war (und zu der zeit preis/leistungs-mäßig eh unantastbar) :)
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

4,972

Thursday, August 3rd 2006, 2:15pm

Ich benutz die PS2 immer als DVD Spieler, da sie im Gegensatz zu dem "echten" DVD Player den wir hier haben auch ältere und billige Heftbeilagen DVDs ohne zu Springen liest und in Sachen Bedienung auch wesentlich bequemer ist.

Aber dem Basher da oben ging es nur um die Qualität der Wiedergabe, und ich denke mal selbst der Grossteil der Sony-Hasser in diesem Thread wird da zugeben müssen dass es an der nichts auszusetzen gibt.

Fechtel

Intermediate

• Send private message

4,973

Thursday, August 3rd 2006, 2:57pm

Quoted

Wenn du nur 1/100 so Intelligent wärest, wie du denkst, würdest du wissen, das die Sensoren Technik nicht nur Uralt, sondern auch nicht von Nintendo ist :kopf:

@Ralf: Bitte lass dein Beitrag sarkastisch gemeint sein, auch wenn ich sie nicht erkenne, denn sonst wäre er nicht zu ertragen :sven:
www.grottengaming.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Fechtel" (Aug 3rd 2006, 2:58pm)

• Send private message

4,974

Thursday, August 3rd 2006, 2:57pm

Quoted

Original von Darky
Wenn ich mir alleine den Kontroller anschau , ganz armes Bild.
Sony hat die Controllerideen immer von Nintendo geklaut. Der alte PS1-Controller war bis auf R2+L2 Tasten und kleinem Formunterschied mit dem SNES-Controller Identisch. Dann hat Sony Stick und Rumble Effekt von Nintendo übernommen, jetzt folgen die Neigungssensoren.

snes

Master

• Send private message

4,975

Thursday, August 3rd 2006, 3:00pm

Quoted

Original von Taku
Ich benutz die PS2 immer als DVD Spieler, da sie im Gegensatz zu dem "echten" DVD Player den wir hier haben auch ältere und billige Heftbeilagen DVDs ohne zu Springen liest und in Sachen Bedienung auch wesentlich bequemer ist.

Aber dem Basher da oben ging es nur um die Qualität der Wiedergabe, und ich denke mal selbst der Grossteil der Sony-Hasser in diesem Thread wird da zugeben müssen dass es an der nichts auszusetzen gibt.

genau ich hab die Ps2 früher auch immer als Player benutzt (sogar ohne RGB) und das Bild war immer sehr gut da konnte man nie meckern.Nun nutze ich die 360 wegen dem besseren Bild per Yuv.An November wird dann die Ps3 dies übernehmen da es bei ihr sicher auch nichts auszusetzten gibt.Sony macht das schon
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

4,976

Thursday, August 3rd 2006, 3:06pm

Quoted

Original von derSteini
die bildqualität, yuv oder rgb-fix vorausgesetzt, war doch sehr gut. lautstärke, zugriffszeit, fehlendes display ect waren eher die minuspunkte. tut aber nix zur sache, da das dvd feature ja eh nur eine beigabe war (und zu der zeit preis/leistungs-mäßig eh unantastbar) :)

Eben. Nutze die PS2 wie auch die Xbox aber sowieso nicht für eine DVD-Wiedergabe, denn wenn man einen Pioneer DV-444 zu Hause stehen hat, braucht man keine Spielekonsole für DVDs. ;)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Darky

Intermediate

• Send private message

4,977

Thursday, August 3rd 2006, 3:07pm

Quoted

Original von Fechtel

Quoted

Wenn du nur 1/100 so Intelligent wärest, wie du denkst, würdest du wissen, das die Sensoren Technik nicht nur Uralt, sondern auch nicht von Nintendo ist :kopf:

@Ralf: Bitte lass dein Beitrag sarkastisch gemeint sein, auch wenn ich sie nicht erkenne, denn sonst wäre er nicht zu ertragen :sven:

Man du schlau Berger!
Das die alt ist weiß ich auch , ich rede davon , dass Nintendo es richtig macht und Sony mal wieder nur halbe Sachen macht und das abkupfert!
Und nun mal was anderes , beleidigen ist ne schweinerei und hat in nem Forum nicht zu suchen :mist:
Das zum Thema deiner Intelligens.

snes

Master

• Send private message

4,978

Thursday, August 3rd 2006, 3:15pm

das mit dem Pad find ich auch ziemlich dreist von Sony aber ich dachte die Rumble Funktion sei jetzt doch drin weil sie sich mit dieser komischen Firma geeinigt haben ??
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

Darky

Intermediate

• Send private message

4,979

Thursday, August 3rd 2006, 3:47pm

Quoted

Original von snes
das mit dem Pad find ich auch ziemlich dreist von Sony aber ich dachte die Rumble Funktion sei jetzt doch drin weil sie sich mit dieser komischen Firma geeinigt haben ??

Da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber so weit ich das weiß ist die Rumble Funktion raus.
Wenn nicht ein + für Sony , denn ein Kont. ohne RF wär nicht si schön!

• Send private message

4,980

Thursday, August 3rd 2006, 3:56pm

Quoted

Original von Riptor

Quoted

Original von derSteini

Eben. Nutze die PS2 wie auch die Xbox aber sowieso nicht für eine DVD-Wiedergabe, denn wenn man einen Pioneer DV-444 zu Hause stehen hat, braucht man keine Spielekonsole für DVDs. ;)

Sorry für offtopic aber den guten alten Pio 444 muß man einfach noch mal loben: Der steht bei mir auch seit 5 Jahren, hat damals mit codefree Umbau ca. 600 DM gekostet und der tut's noch so wie am ersten Tag. :nice: Einfach ein Traum von einem DVD-Player.
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive