Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mittlerweile denke ich , das mann am 17.11 locker eine bekommt , ohne schon im Sommer anbezahlt zu haben.
Quoted
Original von Hessijames
Bei den Media Märkten ( insgesamt 3 Märkte) im Raum Mainz Wiesbaden sind es gerade mal insgesamt 10 Geräte die vorbestellt sind... ein Freund ist Abteilungsleiter bei Media Markt. Ist ja sehr wenig zumal es ja noch ein Spiel Gratis dazu gab wenn man bis ende Juli bestellt hätte. Die meisten werden wohl erstmal 1-2 Jahre abwarten bis die Preise im normalen Rahmen sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Gangbang" (Aug 3rd 2006, 9:06am)
Quoted
Original von cuthbert
ich auch nicht, habe nen einjährigen sohn und keine 600 eus mal eben übrig für ne konsole.
ich habe meine erste Konsole - ein sega master system mit 3 spielen und 2 controllern damals für 299 DM gekauft.
Das wären 150 €....
die 360 war gerade noch finanzierbar wenn man beide augen zugedrückt hat..
Da Sony voll auf die Blu-Ray Technologie gesetzt hat, die vorraussichtlich scheitern wird halte ich da alles für möglich. Konsolen müssen jetzt wohl durch nicht so massenweiße erzeugte Laufwerke teurer verkauft werden, als dies geplant war. Ich halte es sehr fraglich, ob Sony da so viele Konsolen wie in der Vergangenheit verkauft bekommt. Und wenn die Abspielqualität von Blu-Ray Filmen so gut wie die Abspielqualität von DVD-Filmen auf der PS2 ist kann man das auch vergessen - wer kauft sich schon Blu-Rays, wenn er diese nur in minderer Qualität sehen kann?
Quoted
Original von petie
denke nicht das Sony unter geht.
den wenn sich die PS3 nicht gut verkauft werden sie die Preise senken!
denke mal die X-BOX360 wenn die PS3 rauskommt sich besser verkauft wegen den Hohen PS3 Preis.
Quoted
Vibration raus und geklaute Idee von Nintendo rein (Neigungssensoren usw.)!
This post has been edited 1 times, last edit by "Fechtel" (Aug 3rd 2006, 2:58pm)
Sony hat die Controllerideen immer von Nintendo geklaut. Der alte PS1-Controller war bis auf R2+L2 Tasten und kleinem Formunterschied mit dem SNES-Controller Identisch. Dann hat Sony Stick und Rumble Effekt von Nintendo übernommen, jetzt folgen die Neigungssensoren.
Quoted
Original von Darky
Wenn ich mir alleine den Kontroller anschau , ganz armes Bild.
Quoted
Original von Taku
Ich benutz die PS2 immer als DVD Spieler, da sie im Gegensatz zu dem "echten" DVD Player den wir hier haben auch ältere und billige Heftbeilagen DVDs ohne zu Springen liest und in Sachen Bedienung auch wesentlich bequemer ist.
Aber dem Basher da oben ging es nur um die Qualität der Wiedergabe, und ich denke mal selbst der Grossteil der Sony-Hasser in diesem Thread wird da zugeben müssen dass es an der nichts auszusetzen gibt.
Quoted
Original von derSteini
die bildqualität, yuv oder rgb-fix vorausgesetzt, war doch sehr gut. lautstärke, zugriffszeit, fehlendes display ect waren eher die minuspunkte. tut aber nix zur sache, da das dvd feature ja eh nur eine beigabe war (und zu der zeit preis/leistungs-mäßig eh unantastbar)![]()
Quoted
Original von Fechtel
Quoted
Wenn du nur 1/100 so Intelligent wärest, wie du denkst, würdest du wissen, das die Sensoren Technik nicht nur Uralt, sondern auch nicht von Nintendo ist :kopf:
@Ralf: Bitte lass dein Beitrag sarkastisch gemeint sein, auch wenn ich sie nicht erkenne, denn sonst wäre er nicht zu ertragen![]()

Quoted
Original von snes
das mit dem Pad find ich auch ziemlich dreist von Sony aber ich dachte die Rumble Funktion sei jetzt doch drin weil sie sich mit dieser komischen Firma geeinigt haben ??
Quoted
Original von Riptor
Quoted
Original von derSteini
die bildqualität, yuv oder rgb-fix vorausgesetzt, war doch sehr gut. lautstärke, zugriffszeit, fehlendes display ect waren eher die minuspunkte. tut aber nix zur sache, da das dvd feature ja eh nur eine beigabe war (und zu der zeit preis/leistungs-mäßig eh unantastbar)![]()
Eben. Nutze die PS2 wie auch die Xbox aber sowieso nicht für eine DVD-Wiedergabe, denn wenn man einen Pioneer DV-444 zu Hause stehen hat, braucht man keine Spielekonsole für DVDs.![]()
Einfach ein Traum von einem DVD-Player. |
von Luftikus (Today, 2:19pm) |
||
|
von Afro-Toad (Today, 2:18pm) |
||
|
von Vit (Today, 2:18pm) |
||
|
von Nognir (Today, 2:16pm) |
||