Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Riptor
Du weißt GANZ genau, warum Ferris NUR solche Beiträge im Sony-Forum postet, also red da nicht wieder alles rein.
Du bist so gütig, was wären wir nur ohne dich? 

This post has been edited 2 times, last edit by "Riptor" (Sep 13th 2006, 8:07am)
Quoted
Original von thade2001
Quoted
Original von petie
das glaube ich nicht das es so kommt.
wenn es aber stimmen kann mann nur eins machen sich der PS3 bewust verweigern.
ich habe mir damals die PS2 nicht gekauft weil ich es eine frechheit fand die PS2 so auf den Markt zu werfen.
DC 8MB PS2 4 MB Grafik speicher.
da bring Sony die PS2 1 Jahr nach der DC heraus fand es nicht für nötig die PS2 der DC überlegen auf den Markt zu bringen.
Ja Du bist echt voll drin in der Materie. Man sollte sich doch wenigstens vorher informieren, über die Wahrheit.
Die PS2 ist der Dreamcast sehr überlegen von der reinen Power her. Der 4mb große Video Speicher, wurde durch das 2560bit große Interface ausgeglichen. Die Programmierer waren dazu anfangs leider nicht in der Lage, dies optimal zu nutzen, deswegen flimmerten auch die ersten PS2 Games sehr übel.
Auch kann die PS2 keine Effekte, Dreamcast hatte ein paar Effekte HWseitig, bei der PS2 musste das meiste nachgeproggt werden. Die PS2 ist halt eine reine Polygonschleuder.
Dreamcast hatte auch ne sehr cleane Architektur, sie war schnell ausgereizt, die PS2 war kompliziert zu proggen, man konnte mehr aus ihr rausholen über die Jahre. Und was sie noch rausgeholt haben, ist atemberaubend für eine Konsole, deren Technik von 1998 stammt und mit nur 4MB Video Speicher![]()
Quoted
Original von GoLiaTh
Wenn die PS3 nun im März erscheinen sollte, wird die dann auch ~600€ kosten ? Ich mein in anderen Teilen der Welt isse ja schon dann fast ein halbes Jahr aufm Markt... müssen wir, als die gearschten, dann trotzdem 600€ löhnen -.- ?
Quoted
[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]
This post has been edited 1 times, last edit by "dsf" (Sep 13th 2006, 11:47pm)
Quoted
Original von Sidney
hi!
kann man ps1 spiele auf der PS3 spielen?
Quoted
Original von ONOX2
Quoted
Original von Sidney
hi!
Angeblich sollen alle PSX und PS2 Spiele auf der PS3 Laufen, inkl Virtuellen Memorycards.
Leider hat Sony damit noch ein paar Probleme, da im gegensatz zur PS2, die Emulation über Software läuft und mann sieht ja schon an der 360 das das nicht so einfach ist, wie es sich anhört.
Quoted
Original von petie
Quoted
Original von ONOX2
Quoted
Original von Sidney
hi!
Angeblich sollen alle PSX und PS2 Spiele auf der PS3 Laufen, inkl Virtuellen Memorycards.
Leider hat Sony damit noch ein paar Probleme, da im gegensatz zur PS2, die Emulation über Software läuft und mann sieht ja schon an der 360 das das nicht so einfach ist, wie es sich anhört.
nun in der Werbung vom Müller zur vorbesttelung war gestanden das die PS3 PS1 und PS2 Spiele abspielen können.
dann muß es gehen den wenn es nicht geht ist das ein grund die PS3 zurück zu geben weil sie Defeckt ist.
Steht nicht immer drunter: "Für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung"? Ich glaube kaum, dass die Konsole als defekt zurückgenommen wird, den mit einem anderem Model gäbe es genau das selbe Problem.
Quoted
Original von Claude
die Konsole als defekt zurückgenommen wird, den mit einem anderem Model gäbe es genau das selbe Problem.
Und wir wissen ja alle wie jede kleine Hardware-Eigenschaft der PS2 bis zum Erbrechen genutzt wurde, um den Flaschenhälsen auszuweichen und um das erzielte Ergebnis zu erreichen. Das wird schwer sowas zu emulieren.
Ich gebe nur Sachen wieder, die ich selbst irgendwo gelesen habe. (Totschlagargument) This post has been edited 3 times, last edit by "Claude" (Sep 14th 2006, 10:01am)
Quoted
Original von petie
dann muß es gehen den wenn es nicht geht ist das ein grund die PS3 zurück zu geben weil sie Defeckt ist.
|
von Vit (Today, 2:03am) |
||
|
von Darkshine (Today, 1:37am) |
||
|
von atari_afternoon (Today, 1:36am) |
||
|
von CD32Gamer (Today, 1:29am) |
||