Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von Die_Macht
Nicht zu vergessen Gears of War [...] für die PS3![]()
Peter Moore würde sich eher vor laufender Kamera die Eier abschneiden als sowas geschehen zu lassen.
Quoted
Original von Die_Macht
und wo siehst du da die stapel? Ich sehe da nur ca. 3-4 PS3 stehen mehr nicht.

Quoted
nein siehe Verkaufszahlen. ...und wenn sony mal keine negativen news zu bieten hat,dann werden sie eben aus den fingern gezogen. Putzig ist auch wie die anderen sega xbox fanboys dich dabei unterstützen..![]()

Bisher bin ich noch am Überlegen, welchen der beiden Graphikboliden ich mir im Sommer zulegen möchte. This post has been edited 1 times, last edit by "MamoChan" (Jan 4th 2007, 4:27pm)
Quoted
Original von MamoChan
Stimmt, das Bild ist wohl wirklich schlecht gewählt. Hier sind nochmal zwei andere Bilder aus einem anderen Forum:

Quoted
Danke, wo kann ich denn die aktuellen Verkaufszahlen einsehen? Es gab einmal diesen Link zu Consolewars.com, wo man eine schöne Statistik mit den bisherigen Verkäufen fand, aber eben den finde ich nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 4th 2007, 4:31pm)
Quoted
Original von wuRSti
gegen das spiel selber haben die auch nix groß gesagt, ausser ebend das die ki teilweise recht dumm sei und die physikengine soll nich gerade so top sein. sonst habense ebend nur den grafischen aspekt bemängelt, das z.B so einfache sachen wie die waffen kein bumbmapping und nur wenige shader usw aufweisen.
ansonsten soll es ein ganz gutes game sein, aber ebend auch nicht mehr.
Quoted
Original von Die_Macht
darf ich mal erfahren was für ein Forum das ist?
die Verkaufszahlen sagen gans was anderes:
Japan: 18-24 Dez
1. Nintendo DS Lite - 485.584 - (7.266.755)
2. Wii - 279.277 - (823.311)
3. PlayStation Portable - 138.588 - (1.780.50
4. PlayStation 3 - 76.882 - (385.831)
5. PlayStation 2 - 46.209 - (1.412.066)
6. Xbox 360 - 17.213 - (180.013)
7. Game Boy Advance SP - 2.394 - (221.407)
8. Game Boy Advance Micro - 1.858 - (141.837)
9. GameCube - 1.250 - (74.37
10. Nintendo DS - 380 - (958.214)
11. Game Boy Advance - 57 - (3.50
12. Xbox - 11 - (1.736)
Wo hast Du die Verkaufszahlen her? Irgendwie kann die anscheinend jeder aus dem Hut zaubern, jeder außer mir.
Quoted
Original von AmFreak
Quoted
Original von wuRSti
gegen das spiel selber haben die auch nix groß gesagt, ausser ebend das die ki teilweise recht dumm sei und die physikengine soll nich gerade so top sein. sonst habense ebend nur den grafischen aspekt bemängelt, das z.B so einfache sachen wie die waffen kein bumbmapping und nur wenige shader usw aufweisen.
ansonsten soll es ein ganz gutes game sein, aber ebend auch nicht mehr.
Ja nee ist klar - blöd nur das Spiele-Redakteure was ganz anderes sagen ...
|
von Ignorama (Today, 4:49pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 4:49pm) |
||
|
von Blues (Today, 4:48pm) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 4:47pm) |
||