You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

connbert

Intermediate

• Send private message

10,081

Friday, March 23rd 2007, 12:23pm

ist der hammer das amazon immernoch welche auf lager hat, ist meine meinung... war bei den anderen 2 consolen nicht der fall. ich konnte es irgendwie nicht glauber denke aber das es sich bewahrheiten wird und die ps3 ein sehr schweres los haben wird :-/

Brady

Professional

• Send private message

10,082

Friday, March 23rd 2007, 12:28pm

Quoted

Original von connbert
ist der hammer das amazon immernoch welche auf lager hat

Was ist daran der Hammer?Vielen würden Sie jetzt schon gerne haben,nur ist Ihnen die PS3 einfach noch zu teuer,oder haben sich schon eine XBox360 oder einen Wii gekauft Punkt.
Lesezirkel Video Service

• Send private message

10,083

Friday, March 23rd 2007, 12:31pm

War im Saturn und Medi-Max und bei beiden Läden standen keine Leute davor.. so wie beim Wii oder X360 !

MediMax --- > Dort liegen auch noch 10 Konsolen rum

Saturn --- > Hat 5 Stck gehabt
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

connbert

Intermediate

• Send private message

10,084

Friday, March 23rd 2007, 12:33pm

Quoted

Original von Brady

Quoted

Original von connbert
ist der hammer das amazon immernoch welche auf lager hat

Was ist daran der Hammer?Vielen würden Sie jetzt schon gerne haben,nur ist Ihnen die PS3 einfach noch zu teuer,oder haben sich schon eine XBox360 oder einen Wii gekauft Punkt.

das ist mir auch bewusst, aber jeder denkt ja immer playstation und damit sony ist die starkste marke und jetzt hüten sie den laden...

10,085

Friday, March 23rd 2007, 12:36pm

Quoted

Original von connbert
ist der hammer das amazon immernoch welche auf lager hat, ist meine meinung... war bei den anderen 2 consolen nicht der fall.

Hast du mit einbezogen, wie die jeweilige Liefermenge für die Konsolen war? Wenn die PS3, mit der gleichen knappen Menge wie 360 2005 und Wii letztes Jahr auch bei uns released worden wäre, hätten wir was vergleichbares ;)

10,086

Friday, March 23rd 2007, 12:39pm

Quoted

Original von MeatLoaf
was haltet ihr von der aktion von dem saturn aufm potsdamer platz?das 360 user ne kletterwand hochmüssen und ihre ihre 360 schrotten müssen?
mal ehrlich,diese kranke scheiße repräsentiert diese wegwerf gesellschaft.
das dümmste was ich jemals gehört habe...

Und was hat man dafür bekommen ?
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

• Send private message

10,087

Friday, March 23rd 2007, 12:40pm

Also ich komme auch gerade aus dem MM spielte eine Runde Formel 1 auf der PS3. Schlecht war es nicht aber dafür 660 Euro bezahlen?
Die Launch Title klingen gar nicht so übel besser mMn wie bei der 360 damals aber mein Verstand ging vor Gier ich warte erstmal ab. Es gab nämlich genug PS3 die da noch rumstanden vom Wii hab ich gar nichts an Konsolen gesehen :D
Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),

Brady

Professional

• Send private message

10,088

Friday, March 23rd 2007, 12:43pm

Quoted

Original von Gamingpapst
Also ich komme auch gerade aus dem MM spielte eine Runde Formel 1 auf der PS3. Schlecht war es nicht aber dafür 660 Euro bezahlen?
Die Launch Title klingen gar nicht so übel besser mMn wie bei der 360 damals aber mein Verstand ging vor Gier ich warte erstmal ab. Es gab nämlich genug PS3 die da noch rumstanden vom Wii hab ich gar nichts an Konsolen gesehen :D

Der Wii ist ja auch billiger :D.Würde der Wii soviel wie PS3 kosten wäre es genau andersrum,wo sind denn die PS3 Konsolen :klatsch:.
Lesezirkel Video Service

• Send private message

10,089

Friday, March 23rd 2007, 12:46pm

Ist mir schon bewusst, aber von der Xbox 360 Premium Edition waren noch am meisten Konsolen da.

MeatLoaf

fka RatedEdge666

• Send private message

10,090

Friday, March 23rd 2007, 12:47pm

Quoted

Original von Reviver

Quoted

Original von MeatLoaf
was haltet ihr von der aktion von dem saturn aufm potsdamer platz?das 360 user ne kletterwand hochmüssen und ihre ihre 360 schrotten müssen?

du konntest 1 von 50 PS3 gewinnen....
also schmeisste deine 360 da runter und weißt noch nichtmal ob du ne PS3 kriegst....
was soll so ne aktion bewirken?

10,091

Friday, March 23rd 2007, 12:48pm

Quoted

Original von Gamingpapst
Ist mir schon bewusst, aber von der Xbox 360 Premium Edition waren noch am meisten Konsolen da.

Sicher nicht, zumindest in Berlin war es fast unmöglich 2 Stunden nach dem Launch noch Premiums abgreifen zu können, und das auf Wochen.
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

This post has been edited 1 times, last edit by "wuRSti" (Mar 23rd 2007, 12:48pm)

10,092

Friday, March 23rd 2007, 12:49pm

Quoted

Original von wuRSti

Quoted

Original von Gamingpapst

Sicher nicht, zumindest in Berlin war es fast unmöglich 2 Stunden nach dem Launch noch Premiums abgreifen zu können, und das auf Wochen.

Nein man musste mit der 360 hin, nahm dann ein einem Losverfahren teil und konnte dann wenn man gezogen wurde da hoch klettern und seine 360 da runterschmeissen.

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

Shiro

Sage

• Send private message

10,093

Friday, March 23rd 2007, 12:51pm

Quoted

Original von MeatLoaf

Quoted

Original von Reviver

Quoted

Original von MeatLoaf

du konntest 1 von 50 PS3 gewinnen....
also schmeisste deine 360 da runter und weißt noch nichtmal ob du ne PS3 kriegst....
was soll so ne aktion bewirken?

Es durften nur 50 Leute klettern, also hat jeder der eine 360 geschrottet hat auch eine PS3 bekommen...

Was diese Aktion bewirken soll?? Na Aufmerksamkeit!!
Allein das Du Dich dadrüber aufregst, zeigt das Saturn seinen Job gut gemacht hat...
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

• Send private message

10,094

Friday, March 23rd 2007, 12:53pm

quote]Original von wuRSti

Quoted

Original von Gamingpapst

Sicher nicht, zumindest in Berlin war es fast unmöglich 2 Stunden nach dem Launch noch Premiums abgreifen zu können, und das auf Wochen.[/quote]So meinte ich das nicht ich spreche von heute MM Castrop Rauxel.
Null Wii
30 PS3
60 Xbox 360
Konsolen

Shiro

Sage

• Send private message

10,095

Friday, March 23rd 2007, 12:55pm

Bilder vom Saturn und Klettern gibt es übrigens hier: http://www.nexgam.de/?news=15700
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

• Send private message

10,096

Friday, March 23rd 2007, 12:55pm

Quoted

Original von Gamingpapst
quote]Original von wuRSti

Quoted

Original von Gamingpapst

So meinte ich das nicht ich spreche von heute MM Castrop Rauxel.
Null Wii
30 PS3
60 Xbox 360
Konsolen[/quote]

Hast du auch deine Brille aufgehabt....?

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Brady

Professional

• Send private message

10,097

Friday, March 23rd 2007, 12:59pm

Mal eine ganz andere Frage,kann man die PS3 jetzt ohne so eine Box am Monitor anschliessen?Wenn ja,wie funktioniert das dann welche kabel braucht man?Kann mir momentan noch keinen HDTV Fernseher leisten,und würde vorübergehend gerne am Monitor zocken.
Lesezirkel Video Service

• Send private message

10,098

Friday, March 23rd 2007, 1:00pm

[/quote]

Hast du auch deine Brille aufgehabt....?[/quote]Wieso? Die Zahlen wurden jetzt einfach von mir geschätzt.

• Send private message

10,099

Friday, March 23rd 2007, 1:08pm

Geschätzt ... da sind wir ja wieder!

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

10,100

Friday, March 23rd 2007, 1:08pm

Ey Leute benutzt den Zitat Button, dann klappts auch mit dem Quoten :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "wuRSti" (Mar 23rd 2007, 1:08pm)