You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Saturday, December 24th 2005, 2:43pm

aber diesmal heisst die Firma nicht SEGA sondern Billy Boy..und der hat durchhalte vermögen..und die Xbox ist fest am Markt..nicht so wie damals der saturn..aber wir werden es sehen...
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

• Send private message

1,022

Saturday, December 24th 2005, 2:50pm

ich finde es geil.......2007 wir kommen :heuldoch:
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

1,023

Saturday, December 24th 2005, 3:35pm

Sony - wenns mal wieder länger dauert ;)
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

1,024

Tuesday, December 27th 2005, 11:40pm

Quoted

Original von koolo

Quoted

Original von Sega Gangbang
slso doch Weihnachten 2006 Fühjahr 2007 :-D

kann sein, aber mal abwarten was sony demnächst noch so alles von sich hören lässt. sieht aber im moment für mich wieder nach ner hinhaltetaktik von sony aus damit alle ja schön auf die ps3 warten, da die xbox 360 ja kein echtes nexgen ist und die ps3 der burner wird.....

Ja leider..und $onyfans haben die übelste Rosarote Brille auf und glauben auch wie bei der PS2 damals, dass das System der absolute Wahnsinn werden soll!

:kotz: PS2 = Würg, was ne billig zusammengeschusterte Hardware!
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "SegaFreak" (Dec 27th 2005, 11:40pm)

1,025

Wednesday, December 28th 2005, 12:53am

Quoted

Original von SegaFreak

Quoted

Original von koolo

Quoted

Original von Sega Gangbang
slso doch Weihnachten 2006 Fühjahr 2007 :-D

kann sein, aber mal abwarten was sony demnächst noch so alles von sich hören lässt. sieht aber im moment für mich wieder nach ner hinhaltetaktik von sony aus damit alle ja schön auf die ps3 warten, da die xbox 360 ja kein echtes nexgen ist und die ps3 der burner wird.....

Ja leider..und $onyfans haben die übelste Rosarote Brille auf und glauben auch wie bei der PS2 damals, dass das System der absolute Wahnsinn werden soll!

:kotz: PS2 = Würg, was ne billig zusammengeschusterte Hardware!

hatte mit ihr aber mehr spaß als mit allen anderen konsolen ihrer generation

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

1,026

Wednesday, December 28th 2005, 1:20am

tjo:

Sega hat die Fans - Sony die Lemminge ;)

Gillt nicht für jeden, aber für die breite Masse definitiv :)
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

1,027

Wednesday, December 28th 2005, 1:42am

Sony hat abwechslungsreiche gute Spiele!
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

1,028

Wednesday, December 28th 2005, 1:47am

Quoted

Original von Die_Macht

Falsch!

Auf Sonys Konsole erscheinen abwechslungsreiche gute Spiele! ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

1,029

Wednesday, December 28th 2005, 11:01am

Quoted

Original von Fixel

Quoted

Original von Die_Macht

Falsch!

Was aber bestimmt keine Sega-Spiele sind.....gääähn
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

Joeny Mahoney

fka Joe_Grave

• Send private message

1,030

Wednesday, December 28th 2005, 11:07am

Quoted

Original von SegaFreak
Ja leider..und $onyfans haben die übelste Rosarote Brille!

Pack dich mal an die eigene Nase. :lachanfall:
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

1,031

Wednesday, December 28th 2005, 11:12am

Da muß ich Dir recht geben @Joe Grave

Mir kommt es eher hier im Forum so vor als ob die Sega-Fanboys die Lemminge sind und die anderen, die auch mal mit der Playstation spielen die waren Videospielefans sind......

Selbst im Playstation 3-Thread kann man nichtmal normal diskutieren ohne das irgendwelche Sega-Fanboys einen schwachsinnigen Kommentar ablassen....

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

1,032

Wednesday, December 28th 2005, 11:25am

Quoted

Original von Sammelhammel

Quoted

Original von Fixel

Quoted

Original von Die_Macht

Falsch!

Was aber bestimmt keine Sega-Spiele sind.....gääähn

:doof:

Virtua Fighter 4? Ryu ga Gotoku? etc.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

1,033

Wednesday, December 28th 2005, 11:42am

Virtua Fighter 4???? :tooth:

Hammer geiles Spiel....eines der besten was es auf der Playstation gibt....

Sorry, aber das gehört maximal zu den Standard-Titeln auf der PS2 (außer natürlich für Sega-Fanboys).

Und jetzt bitte nicht irgendwelche komischen Sonic-Spiele aufzählen die ebenfalls allerhöchstens standard sind.

Bin wie schon des öfteren erwähnt für alle Spiele/Konsolen offen....aber tut mir leid, die Sega-Spiele von heute sind nicht das was sie mal waren.

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

1,034

Wednesday, December 28th 2005, 11:57am

Quoted

Original von Black Sun
Warum bekomme ich da immer nen starkes Deja Vu ? :unschuld:
Das hab ich irgendwo schonmal erlebt.... ne gute Konsole kommt auf den Markt, aber überall heißt es... abwarten ijn X Monaten kommt Y und ist soviel besser als Z.

Wenn sich wirklich alle die Konsole gekauft hätten die mit völliger Begeisterung in den Kaufhäusern gezockt haben, hätten wir heute ein nettes 4-Player-Battle! ;)
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

1,035

Wednesday, December 28th 2005, 1:40pm

Quoted

Virtua Fighter 4???? :tooth:

Hammer geiles Spiel....eines der besten was es auf der Playstation gibt....

Sorry, aber das gehört maximal zu den Standard-Titeln auf der PS2 (außer natürlich für Sega-Fanboys).

virtua fighter 4 (evolution) ist ja wohl das mit abstand beste sega game der letzten 5 jahre. wer sowas als standart titel einstuft hat einfach keine ahung :P
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

1,036

Wednesday, December 28th 2005, 1:55pm

Das es das beste Sega Game ist will ich nicht abstreiten.....das war es dann aber schon. :rolleyes:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

1,037

Wednesday, December 28th 2005, 2:23pm

Quoted

aber tut mir leid, die Sega-Spiele von heute sind nicht das was sie mal waren.

Was ist mit OutRun2, Panzer Dragoon Orta, Condemned, die tollen Ages-Spiele, Super Monkey Ball, Sega Soccer Slam, Beach Spikers, Sonic Rush etc.? Klar, SEGA ist mittlerweile ein starker Publisher, der nicht mehr alles selbst macht, aber auch früher war nicht alles Gold, was glänzt.

Wie auch immer: Ich freu mich, wenn SEGA weiterhin die Plattformen mit ihren Spielen füttert. :) Und ein Daytona USA 3 auf der PS3 wäre für mich ein Pflichtkauf! :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

1,038

Wednesday, December 28th 2005, 3:23pm

Quoted

Das es das beste Sega Game ist will ich nicht abstreiten.....das war es dann aber schon. :rolleyes:

Naja, wie Steini schon sagt.. 'wer sowas als standart titel einstuft hat einfach keine ahung' :top:

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

1,039

Wednesday, December 28th 2005, 3:29pm

Ich bin erst einmal gespannt, was letzten Endes in der Kiste noch drin sein wird. Einige Teile wurden ja schon von der Liste gestrichen und imo wird es dabei nicht bleiben (eventuell angeglichen an die drei Märkte so wie damals beim DC mit dem schwächeren Modem), damit in jeder Region ein "vertretbarer" Preis heruas kommt.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

1,040

Wednesday, December 28th 2005, 3:43pm

Also für mich sind das Standard Titel.

Sorry, aber Outrun ist ja wohl nix im Vergleich zu aktuellen Rennsimulationen (GT, Need for Speed)

Condemned kenne ich jetzt nur von nem Trailer. Ist ja so ähnlich wie Silent Hill/Resident Evil. Und an die beiden kommt es ja wohl bei weitem auch nicht ran, oder? Belehrt mich eines Besseren....kenne das Spiel nicht so.

Ihr könnt ja auch Recht haben das diese Spiele gut sind und viel Spaß machen, aber ich meinte an die GROßEN kommen sie doch nicht ran. Da muß man schon schwereres Geschütz auffahren.

Ihr tut immer so als ob Sega hier die besten Spiele macht....da kann man nur müde lächeln.

www.sealedgameheaven.com

join now !!!