You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,761

Wednesday, April 11th 2007, 4:40pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von bbstevieb

Was haltet ihr übrigens bisher von Remote Play mit der PSP? Habs am WE mal ausprobiert und funktioniert sehr gut allerdings gibts ja bisher kaum sinnvolle Anwendungen.

Ich wäre froh wenn ichs überhaupt mal zum laufen bekommen würde. Meine PSP zeigt mir immer nur an das kein Gerät gefunden wurde. ich vermute mal es liegt an der 3.10 OE Firmeware. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust habe werde ich wohl auf die offizielle 3.30 updaten und es nochmal probieren.

Ich musste auf 3.30 updaten, ansonsten hat's nicht funktioniert. Lohnt sich aber momentan wirklich nicht....
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

JackBlade

Beginner

• Send private message

10,762

Wednesday, April 11th 2007, 4:43pm

Quoted

Original von bbstevieb

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von bbstevieb

Was haltet ihr übrigens bisher von Remote Play mit der PSP? Habs am WE mal ausprobiert und funktioniert sehr gut allerdings gibts ja bisher kaum sinnvolle Anwendungen.

Ich wäre froh wenn ichs überhaupt mal zum laufen bekommen würde. Meine PSP zeigt mir immer nur an das kein Gerät gefunden wurde. ich vermute mal es liegt an der 3.10 OE Firmeware. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust habe werde ich wohl auf die offizielle 3.30 updaten und es nochmal probieren.

Ich musste auf 3.30 updaten, ansonsten hat's nicht funktioniert. Lohnt sich aber momentan wirklich nicht....

Also ich hab die 3.10 OE und bei mir funzt das Remote Play perfekt.

Renke

Professional

• Send private message

10,763

Wednesday, April 11th 2007, 5:27pm

Neue PlayStation 3 Reviews: :)

Genji: Days of the Blade

NBA Street: Homecourt

NHL 2K7

sowie das

PlayStation Store Special

petie

Sage

• Send private message

10,764

Wednesday, April 11th 2007, 9:34pm

Quoted

Original von Renke

PlayStation Store Special

geht bei mir nicht.

10,765

Wednesday, April 11th 2007, 9:43pm

Dann klick im Menü einfach auf PlayStation Store, der Artikel leitet lediglich auf die Rubrik weiter :lol:
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

This post has been edited 1 times, last edit by "Jehuty" (Apr 11th 2007, 9:43pm)

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,766

Wednesday, April 11th 2007, 10:42pm

Mich hat's heute schon in den Fingern gejuckt, aber ich werde sicher noch abwarten.
Es gibt einfach einige Dinge die mir nicht gefallen:

1. Der Controller
Da würde ich mich nach einem Dritthersteller Pad umschauen.

2. Die abgespecktere Version für 400€ wäre ok!

10,767

Wednesday, April 11th 2007, 10:45pm

Soweit ich weiß kostet die abgespeckte Version 500€ :D

Die kommt - denke ich mal - sowieso nicht...SonyStyle.com hat die z.B. schon aus dem Sortiment genommen...
[quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,768

Wednesday, April 11th 2007, 10:48pm

Quoted

Original von Zidane Tribane
Soweit ich weiß kostet die abgespeckte Version 500€ :D

Die kommt - denke ich mal - sowieso nicht...SonyStyle.com hat die z.B. schon aus dem Sortiment genommen...

1. Ja noch!
2. Ist das offiziel so bestätigt worden?

10,769

Wednesday, April 11th 2007, 10:49pm

SonyStyle.com: Sony nimmt 20GB PS3 aus dem Sortiment

08.04.07 - Sony hat das 20GB-Modell der PlayStation3 aus seinem Online-Shop SonyStyle.com genommen. Derzeit kann nur noch das 60GB-Modell bestellt werden.

Die 20GB-Variante wird anscheinend grundsätzlich nicht mehr von Sony in seinem wichtigsten Online-Shop angeboten, da die meiste Nachfrage nach der 60GB-PS3 besteht.

quelle:gamefront.de

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,770

Wednesday, April 11th 2007, 10:52pm

Ja und?
Ist doch nur der Onlineshop von Sony, nicht ein Produktionsstopp :rolleyes:

10,771

Wednesday, April 11th 2007, 10:58pm

Hab ja auch nie behauptet das sie aus der Produktion genommen wird/wurde :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Zidane Tribane" (Apr 11th 2007, 10:58pm)

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,772

Wednesday, April 11th 2007, 11:16pm

Quoted

Original von Zidane Tribane
Hab ja auch nie behauptet das sie aus der Produktion genommen wird/wurde :D

Mit anderen Worten du hast auch keine Ahnung :opi:

10,773

Wednesday, April 11th 2007, 11:20pm

mei mei bist du ein flamer.
so jetzt komme ich mit geballtem wissen.

Quoted

"At launch, we offered two separate models of PLAYSTATION 3 to meet the diverse needs and interests of our PlayStation fan base. Initial retail demand in North America was upwards of ninety percent in favor of the 60GB sku, so we manufactured and shipped-in accordingly. Due to the overwhelming demand for the 60GB model from both retailers and consumers, we have ceased offering the 20GB model here in North America. In addition to the larger internal hard drive, the 60GB PlayStation 3 features added storage media slots and built-in Wi-Fi not found in the 20GB system. Based on retailer and consumer feedback, we have decided to focus our current efforts on the more popular 60GB model."

Q
\m/ -.- \m/

• Send private message

10,774

Thursday, April 12th 2007, 10:59am

Quoted

Qual der Wahl war mal: PS3-Sparversion am Ende

Sony gibt bekannt, dass Herstellung und Vertrieb des 20GB-Modells der PlayStation 3 wegen zu schwacher Nachfrage eingestellt werden. Von jetzt an müssen potenzielle Käufer also nur noch entscheiden, OB sie Sonys neue Kiste kaufen wollen oder nicht.

Als einzige Variante wird künftig das bisher weitaus beliebtere 60GB-Modell angeboten, das in Nordamerika verglichen mit der 20GB-Version in einem Verhältnis von 10 zu 1 abgesetzt wurde. Nach Ansicht von Sony-Sprecher Dave Karraker haben hier die Käufer selbst ein klares Zeichen gesetzt: "Die Kunden sind bereit, für eine technisch hochentwickelte Konsole auch entsprechend mehr zu bezahlen". So kann man das natürlich auch sehen...

Mal abwarten, ob bei Microsoft demnächst ein ähnlicher Erkenntnisprozess einsetzt und die Core-Variante der Xbox 360 auch eingestellt wird. Da die Xbox 360 Elite ja mittlerweile schon vor der Tür steht, wär das eigentlich keine große Überraschung mehr.

Areagames.de
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Apr 12th 2007, 11:00am)

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,775

Thursday, April 12th 2007, 11:01am

Sony macht wirklich alles damit ich mir keine PS3 kaufen möchte :aha:

10,776

Thursday, April 12th 2007, 11:03am

Quoted

Original von ChrisTheAnswer

Was ist denn daran jetzt so schlimm ?
Erst heulen alle wegen einer "billig" version rum, da es doch total unnötig sei ( bei der X Core genauso ), und wenn sie abgeschafft wird heulen wieder alle rum :doof:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Apr 12th 2007, 11:04am)

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,777

Thursday, April 12th 2007, 11:35am

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Erst heulen alle wegen einer "billig" version rum, da es doch total unnötig sei ( bei der X Core genauso ), und wenn sie abgeschafft wird heulen wieder alle rum :doof:

Bin ich alle? Hab ich jemals geheult?
Ich geb halt keine 500-600€ für eine Konsole aus, daher wäre die Light-Version nächstes Jahr interessant geworden. So groß ist der Unterschied ja gar nicht.

10,778

Thursday, April 12th 2007, 11:39am

Im September wird der Preis der "großen" PS3 sowieso nach unten geschraubt werden... ganz sicher ;)
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

ChrisTheAnswer

Intermediate

• Send private message

10,779

Thursday, April 12th 2007, 12:01pm

Quoted

Original von Jehuty
Im September wird der Preis der "großen" PS3 sowieso nach unten geschraubt werden... ganz sicher ;)

Wie kommst du auf September?
Die Frage ist halt auch wieviel, 500€ sind noch immer viel Geld und wenn man keinen HDTV, aber ne X360 hat, überlegt man sich es schon.

10,780

Thursday, April 12th 2007, 12:28pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Sehe ich genau so. Diese "billig" Versionen machen nicht wirklich sinn. Für mich hätte die 20GB Version der PS3 nie eine Rolle gespielt...
Gamertag: Vercetti0815