Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Black Sun
Quoted
Original von bbstevieb
Was haltet ihr übrigens bisher von Remote Play mit der PSP? Habs am WE mal ausprobiert und funktioniert sehr gut allerdings gibts ja bisher kaum sinnvolle Anwendungen.
Ich wäre froh wenn ichs überhaupt mal zum laufen bekommen würde. Meine PSP zeigt mir immer nur an das kein Gerät gefunden wurde. ich vermute mal es liegt an der 3.10 OE Firmeware. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust habe werde ich wohl auf die offizielle 3.30 updaten und es nochmal probieren.
Quoted
Original von bbstevieb
Quoted
Original von Black Sun
Quoted
Original von bbstevieb
Was haltet ihr übrigens bisher von Remote Play mit der PSP? Habs am WE mal ausprobiert und funktioniert sehr gut allerdings gibts ja bisher kaum sinnvolle Anwendungen.
Ich wäre froh wenn ichs überhaupt mal zum laufen bekommen würde. Meine PSP zeigt mir immer nur an das kein Gerät gefunden wurde. ich vermute mal es liegt an der 3.10 OE Firmeware. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust habe werde ich wohl auf die offizielle 3.30 updaten und es nochmal probieren.
Ich musste auf 3.30 updaten, ansonsten hat's nicht funktioniert. Lohnt sich aber momentan wirklich nicht....

This post has been edited 1 times, last edit by "Zidane Tribane" (Apr 11th 2007, 10:58pm)
Quoted
"At launch, we offered two separate models of PLAYSTATION 3 to meet the diverse needs and interests of our PlayStation fan base. Initial retail demand in North America was upwards of ninety percent in favor of the 60GB sku, so we manufactured and shipped-in accordingly. Due to the overwhelming demand for the 60GB model from both retailers and consumers, we have ceased offering the 20GB model here in North America. In addition to the larger internal hard drive, the 60GB PlayStation 3 features added storage media slots and built-in Wi-Fi not found in the 20GB system. Based on retailer and consumer feedback, we have decided to focus our current efforts on the more popular 60GB model."
Quoted
Qual der Wahl war mal: PS3-Sparversion am Ende
Sony gibt bekannt, dass Herstellung und Vertrieb des 20GB-Modells der PlayStation 3 wegen zu schwacher Nachfrage eingestellt werden. Von jetzt an müssen potenzielle Käufer also nur noch entscheiden, OB sie Sonys neue Kiste kaufen wollen oder nicht.
Als einzige Variante wird künftig das bisher weitaus beliebtere 60GB-Modell angeboten, das in Nordamerika verglichen mit der 20GB-Version in einem Verhältnis von 10 zu 1 abgesetzt wurde. Nach Ansicht von Sony-Sprecher Dave Karraker haben hier die Käufer selbst ein klares Zeichen gesetzt: "Die Kunden sind bereit, für eine technisch hochentwickelte Konsole auch entsprechend mehr zu bezahlen". So kann man das natürlich auch sehen...
Mal abwarten, ob bei Microsoft demnächst ein ähnlicher Erkenntnisprozess einsetzt und die Core-Variante der Xbox 360 auch eingestellt wird. Da die Xbox 360 Elite ja mittlerweile schon vor der Tür steht, wär das eigentlich keine große Überraschung mehr.
Areagames.de

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Apr 12th 2007, 11:00am)
Quoted
Original von ChrisTheAnswer
Sony macht wirklich alles damit ich mir keine PS3 kaufen möchte![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Apr 12th 2007, 11:04am)
Quoted
Original von Black Sun
Quoted
Was ist denn daran jetzt so schlimm ?
Erst heulen alle wegen einer "billig" version rum, da es doch total unnötig sei ( bei der X Core genauso ), und wenn sie abgeschafft wird heulen wieder alle rum![]()
Quoted
Original von Black Sun
Quoted
Was ist denn daran jetzt so schlimm ?
Erst heulen alle wegen einer "billig" version rum, da es doch total unnötig sei ( bei der X Core genauso ), und wenn sie abgeschafft wird heulen wieder alle rum![]()
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:49pm) |
||
|
von Nognir (Today, 3:45pm) |
||
|
von ShenmueFan (Today, 3:36pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:21pm) |
||