You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Thursday, January 5th 2006, 11:38pm

Quoted

Original von werwolf
Sony wird es genauso wie Microsoft machen und ein DVD Laufwerk in die PS3 einbauen....

Das BluRay Laufwerk wird 100%ig extra verkauft!

Um dann wie M$ für das HD-DVD Laufwerk nochmal extra Kohle für das BR LW zu zocken???
Sony wird sicher von anfang an auf BR setzen.
Gamertag: Vercetti0815

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

1,122

Thursday, January 5th 2006, 11:42pm

Quoted

Original von werwolf
Sony wird es genauso wie Microsoft machen und ein DVD Laufwerk in die PS3 einbauen....

Genau das wurde auf der CES dementiert. Die PS3 wird definitv ein INTERNES BlueRay-Laufwerk haben....alles andere wäre auch völliger Blödsinn.

• Send private message

1,123

Friday, January 6th 2006, 7:49am

Quoted

Original von Sega Gangbang
und wenn die PS3 raus kommt , bekommste den Preis erst im Laden oder gar an der Kasse gesagt :tanz:

PS3 - preis auf anfrage??? :bday: verkauft wird se dann nicht mehr beim elektroriesen, sondern bei christ und co.... :geil:
The bird is the WORD!

• Send private message

1,124

Friday, January 6th 2006, 9:41am

Quoted

Original von Mafiosi2000

Quoted

Original von werwolf

Genau das wurde auf der CES dementiert. Die PS3 wird definitv ein INTERNES BlueRay-Laufwerk haben....alles andere wäre auch völliger Blödsinn.

Oder es werden einige ein DVD laufwerk haben und die anderen ein Bluray Laufwerk!

Ps3 mit DVD günstiger

mit BluRay teurer
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

1,125

Friday, January 6th 2006, 1:39pm

Und was soll das dann bitte bringen? Games auf 2 verschieden Medien? Die Spiele werden immer größer, da kommt man auf Dauer einfach nicht mit einer DVD aus...
Gamertag: Vercetti0815

1,126

Friday, January 6th 2006, 2:16pm

Quoted

Original von Sammelhammel
@riptor

Von wem sind die Gerüchte? Von irgendwelchen dahergelaufenen Noobs die nicht mal wissen wie Shenmue geschrieben wird oder von der Sony-Führungsetage?

PlayStation 3 announced for 2006

Quoted

"While the device's price has not yet been set, its release window--spring 2006--has. Flanked by Sony Computer Entertainment America President and CEO Kaz Hirai, SCE head Ken Kutaragi introduced it as a "supercomputer for computer entertainment.""

Sony will japanischen Starttermin für die Playstation 3 halten

Quoted

"Der japanische Unterhaltungselektronikriese und Marktführer bei Spielkonsolen ließ nun über einen Firmensprecher verlauten, man befinde sich mit der Entwicklung im Zeitplan und könne die mit einem Blue-ray-Laufwerk und IBMs Cell-Prozessor ausgestattete Playstation 3 wie erwartet im Frühjahr in Japan anbieten."

Weiß jetzt nicht, ob dass die Noobs sind, die du meinst.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Jan 6th 2006, 2:17pm)

1,127

Friday, January 6th 2006, 3:50pm

oh warte, kann es kaum erwarten wenn alle zeitschriften eine gegenüberstellung abdrucken. hardware,spiele und zukunftsprognosen. auch der klassische launch macht einen so richtig kribblig. in 3-4 monaten glotzen wir alle über den großen teich, mit vollen erwartungen im bauch.

wir sind alle vollgestopft mit fantastischen bildern und sind bis zum zerreißen gespannt. und die spiele versprechen viel. sie haben die lukrativsten franchises für ihr powerpaket. und ich kann mir nicht vorstellen das alle teaser gefaked waren. wenn tatsächlich der schlechteste teaser die grafik eines launchtitels darstellt bin ich schon mehr als beruhigt. in dieser generation (außer revo) dreht es sich aussschließlich um die grafik performance. der content ist ja bis jetzt der selbe!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

This post has been edited 1 times, last edit by "Symer" (Jan 6th 2006, 3:51pm)

1,128

Friday, January 6th 2006, 7:20pm

WerWolf:

Ich weiß gar nicht wie Du auf eine solche Idee kommst. Wenn für die Ps3 noch fast gar nichts verkündet wurde, so stehen ja wohl zwei Dinge fest: Daß sie einen Cell und ein BlueRay-Laufwerk haben wird!

1,129

Friday, January 6th 2006, 7:53pm

Quoted

Original von Terminator
WerWolf:

Ich weiß gar nicht wie Du auf eine solche Idee kommst. Wenn für die Ps3 noch fast gar nichts verkündet wurde, so stehen ja wohl zwei Dinge fest: Daß sie einen Cell und ein BlueRay-Laufwerk haben wird!

Pssst. Wurde ja auch inzwischen bestätigt, nur er hat's bestimmt noch nicht gelesen! :lol2:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

1,130

Friday, January 6th 2006, 7:55pm

@riptor

Wenn die PS3 im Frühjahr rauskommen soll, dann ist doch alles klar, oder?
Frühjahr geht übrigens bis 21. Juni......

Wann hat MS die Preise bekanntgegeben? War das nicht so ungefähr zur GC, also 3,5 Monate vor Release?

Ist finde ich noch alles im Zeitplan....
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

1,131

Saturday, January 7th 2006, 11:44am

Die PS3 kommt in Japan im Mai 2006! :top:

klicken und staunen...

Zocke gerade:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Jan 7th 2006, 11:45am)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

1,132

Saturday, January 7th 2006, 11:54am

Na dan werde ich mal anfangen zu sparen :)
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

1,133

Saturday, January 7th 2006, 12:03pm

Quoted

Original von Sammelhammel
Wenn die PS3 im Frühjahr rauskommen soll, dann ist doch alles klar, oder? Frühjahr geht übrigens bis 21. Juni......

Habe ich was anderes gesagt? Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass bis dahin ein Blu-Ray-LW nicht gerade günstig sein wird. Bin jedenfalls gespannt, was es kosten wird. :) Am Anfang werd ich sie mir sicherlich nicht kaufen, auch wenns God of War 2 oder GT5 gäbe. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

1,134

Saturday, January 7th 2006, 12:05pm

also doch EU im Winter 2006\2007 wenn es überhaupt stimmt ;)
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

• Send private message

1,135

Saturday, January 7th 2006, 1:33pm

Gegen Winter 06 / 07 hätt ich nix einzuwenden, muss ja auch mal wieder was sparen und die 360 reicht mir derzeit absolut.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

1,136

Saturday, January 7th 2006, 1:36pm

Quoted

Original von Sega Gangbang
also doch EU im Winter 2006\2007 wenn es überhaupt stimmt ;)

:sex: :kiss:

:zwinker:

Zocke gerade:

1,137

Saturday, January 7th 2006, 1:45pm

Blu-Ray leck mich. Die neue RC Aufteilung ist völlig für den Arsch! :doof:

1,138

Saturday, January 7th 2006, 1:47pm

Asien und Amiland sind fein raus, wir in Euro sind wieder die Idioten! :flop:

Blu Ray auf PS3 vorgeführt...

Zocke gerade:

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr.Blond" (Jan 7th 2006, 1:53pm)

1,139

Saturday, January 7th 2006, 2:58pm

ich schnall das nich. muß man nicht erstmal filme mit dieser auflösung aufnehmen um sie auch so abzuspielen? oder macht diese auflösung normale, alte filme auch detailierter?

nach meiner vorstellung macht es doch noch überhaupt keinen sinn, alte filme auf blu-ray zu knallen, wenn sie noch für die alte glotzen auflösung gemacht wurden.

allerdings ist die 360 schon in den arschgekniffen, wenn sie cgi-zwischensequenzfilme in einer HD ready qualität abspielen möchte. weil die ja dann wirklich ne menge speicherplatz auf der DVD fressen würden. werden vermutlich dann mehr in echtzeit darstellen.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

1,140

Saturday, January 7th 2006, 3:03pm

Quoted

Original von Mr.Blond
Die PS3 kommt in Japan im Mai 2006! :top:

klicken und staunen...

Na, da bin ich ja mal auf das Ergebnis der Qualitaetskontrolle von Sony gespannt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests