Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Black Sun
die SACD ist doch von Sony selbst![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisTheAnswer" (Oct 8th 2007, 8:44pm)
Quoted
Original von ChrisTheAnswer
Aus einem anderen Forum, die Unterschiede zu der Neuen:
Das Lan-Kabel und die SACD-Wiedergabe gibt es auch nicht mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Oct 8th 2007, 9:48pm)
Quoted
Original von Saldek
wie gut funktioniert die PAL PS3 Abwärtskompatibiltät eigentlich? Werden demnächst noch updates erscheinen? Schließlich ist in den NTSC Geräten eine komplette PS2 verbaut und in Europa dürfte demnächst das Low End Modell dominieren.
Quoted
Original von Noose
Schließe mich der Frage an und möchte noch folgendes Ergänzen:
Und zwar, läuft die PS2 Kompatibilität ja auf Softwarebasis, was man per Updates eingespielt bekommt. Heißt das, das die 40 GB Version keine Updates kriegt? Oder kriegt die 60GB Version ein Update und die 40GB ein anderes? Irgendwie steige ich da nicht so ganze durch![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Saldek" (Oct 8th 2007, 11:02pm)
Quoted
Original von Saldek
edit:
da die 40gb die 60gb ablösen soll wirds in Europa bald gar keine Abwärtskompatibilität mehr geben. Die Preise für die 60gig PS3 werden dann wohl irgendwann mal astronomische Höhen erreichen.
Quoted
Original von Jehuty
...Insofern glaube ich nicht, dass die künftigen EU-Firmware-Updates um die PS2-Unterstützung kastriert werden....
Quoted
Original von Sega4Life
die spinnen ja........
gut das ich hier ein 60 Gb Model rumstehn hab![]()
|
von Vit (Today, 4:14pm) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 4:10pm) |
||
|
von Bubblebobble (Today, 4:09pm) |
||
|
von Azazel (Today, 4:08pm) |
||