Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Sega4Life
Quoted
Original von Blinx123
Hab eben nur im Moment nicht das Geld dafür. Naja,ich hab schon eine Idee,wie ich meinen Vater überreden kann![]()
Musst in halt zum zocken verleiten![]()

Da werden seine Erinnerung an die PSX Zeiten wieder wach,als ich ihn 10 mal hintereinander mit Gon geschlagen habe
Ich geh jetzt mal auf die Arbeitsstelle meines Vaters und unterbreche mal schnell ein Gespräch mit seinen Kollegen (führt er so gut wie immer um die Zeit) und biete ihn dann einen Deal an
This post has been edited 1 times, last edit by "Blinx123" (Oct 10th 2007, 10:39am)

Also Nichts mit einer PS3

This post has been edited 1 times, last edit by "Blinx123" (Oct 10th 2007, 4:34pm)
Quoted
Original von werwolf
Na siehste, da legste was beiseite...und da hast du die Ps3 in 2 Monaten... ;o)

Quoted
Original von SegatarI
Quoted
Original von werwolf
X360---- > Da machst du nix Falsch...
Nicht Trost ...sondern als Hauptpreis!
Microsoft Fanboy![]()
Ich brauche sowieso alle 3 aktuellen Konsolen. War ja eigentlich auch in der Reihenfolge geplant. Zuerst Wii,dann XBOX360 dann PS3,aber jetzt siehts dann eben anders aus und ich hole mir erst die PS3,später dann die XBOX360 und die Wii zum Schluss. |
von Envy (Today, 7:02pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 6:59pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 6:58pm) |
||
|
von JasonX (Today, 6:36pm) |
||
|