You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,921

Sunday, March 12th 2006, 4:46pm

ein beeindruckendes Rendervideo ;)

ingame sieht so aus:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

1,922

Sunday, March 12th 2006, 4:48pm

Schöner Render.

Diese PS3 Screens lassen mich kalt. I dont even want Untold Legends PS3. :sonic:

1,923

Sunday, March 12th 2006, 4:53pm

Quoted

Original von Black Sun

ingame sieht so aus:

Habe extra noch "google" dazu editiert. Der Screen wurde halt ganz oben ausgespuckt.
Fakt ist doch das die Grafik, genre hin oder her, für den von Sony geschürten Hype ein schlechter Witz ist.
Ich bin mal gespannt wie zum Beispiel die Maniac bei diesen Screens ihre bisherigen Lobeshymnen (Grafik-Revolution, neues Spielezeitalter, der 360 klar überlegen..) zu rechtfertigen versucht.

1,924

Sunday, March 12th 2006, 4:58pm

Die Maniac wird so reagieren wie sie schon immer reagiert haben..... mit dem gelogenen Argument "wir haben es ja schon immer gewußt". Haben sie schon damals beim Saturn gemacht als VF2, PDzwei, Sega Rally erschienen. Da haben sie auch gesagt, sie hätten es schon immer gewußt, dass der Saturn eine starke Maschine ist und waren plötzlich alle Sega pro. Nur um dann wenig später wieder das Gegenteil zu sagen. Gleiche Spiel bei den aktuellen Konsolen. Maniac war schon immer etwas Sony pro. Mit ein Grund warum ich auf die Maniac nichts gebe.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Mar 12th 2006, 5:06pm)

1,925

Sunday, March 12th 2006, 5:01pm

Quoted

Original von Saldek

Quoted

Original von Black Sun

ingame sieht so aus:

Habe extra noch "google" dazu editiert. Der Screen wurde halt ganz oben ausgespuckt.
Fakt ist doch das die Grafik, genre hin oder her, für den von Sony geschürten Hype ein schlechter Witz ist.
Ich bin mal gespannt wie zum Beispiel die Maniac bei diesen Screens ihre bisherigen Lobeshymnen (Grafik-Revolution, neues Spielezeitalter, der 360 klar überlegen..) zu rechtfertigen versucht.

Ach geh komm. Bei Dreamcast wurde es auch unendlich gehyped. Und bis auf Virtua Fighter 3 haben die Launchtitel (Godzilla, PenPen, VF3 und das Animegame July) in Japan keine besonders bessere technische Leistung ablegen können als N64/PSX. Das kam dann erst mit Soul Calibur.

Außerdem haben wir jetzt gerade mal Screens von Untold Legends, ein RPG das wohl nur RPG-n00bs interessieren dürfte. Immer schön objektiv bleiben, auch wenn es sich hier um Sony handelt. :luv:

1,926

Sunday, March 12th 2006, 7:21pm

Ich versuche bei der NextGen eigentlich immer objektiv zu bleiben. Ob es mir gelingt weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich weder etwas gegen Revolution noch die 360. Allerdings steht bisher nur die PS3 auf meiner definitiven Kaufliste. Von Sony-Bashing kann also nicht Rede sein.

Allerdings kann ich die Screens nicht schönreden nur weil ich mir eine PS3 kaufe. Sony hat für die ersten PS3 Games einen deutlichen Unterschied zur 360 versprochen. Den gibts jetzt auch, allerdings zu gunsten von MS. Es mag ja sein das es keine Killer Application ist, und das es ein 1st Generation Titel ist.. und ok, auch das die Optik für so ein Spiel ausreichend wäre. Trotzdem wurden die Erwartungen einfach untertroffen. Das Sony sein Produkt gut vermarktet und Hype schürt ist imo verständlich und gut. Nur müssen sie sich später halt auch daran messen lassen.

1,927

Sunday, March 12th 2006, 7:47pm

schönreden tut ja auch niemand. Die Bilder sind sicherlich nicht das was man nach dem Killzone Video erwartet. Ich finde nur, das manche zu hart darüber urteilen. Denn imo ist die Grafik verglichen mit vergleichbaren Spielen auch nicht wirklich so schlecht wie manche hier tun. Es haut niemanden vom Hocker, das stimmt. Aber eine totale Pleite ? Finde ich jetzt nicht. Vielleicht liget es daran, das ich nicht zu sehr auf den Hype aufgesprungen bin und meine Erwartungen daher etwas niedriger liegen.
Zugegeben, nach den ersten Videos war ich auch beeindruckt, aber schon kurz darauf hatte sich das gelegt und ich bin von einer Hardware ausgegangen, welche sich nur geringfügig von der X360 unterscheiden wird.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Mar 12th 2006, 7:51pm)

1,928

Sunday, March 12th 2006, 11:36pm

Ausm Maniac. IMO um einiges besser als der Grill (nur noch an der Kurve da gewerkelt ...).

Mal schauen - fände so ein Design nett :)

1,929

Sunday, March 12th 2006, 11:58pm

Erinnert mich an einen Schuhlöffel. :sabber:

• Send private message

1,930

Monday, March 13th 2006, 10:02am

Noch ein rotes Kreuz drann und man hat einen Verbandskasten :haulol:
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

1,931

Monday, March 13th 2006, 10:35am

Nen Tick besser als der Grill... Die Kurve gefällt mir aber nicht. Bin eher auf den Controller gespannt. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

1,932

Monday, March 13th 2006, 11:18am

ROFL. :respekt: 1080p my Ass.

Nach dem Killzone/Motorstorm/usw. Videos sowas? Also bitte das ist ein Witz.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

1,933

Monday, March 13th 2006, 11:34am

Also ich hab so eine Fülle an Details in noch keinem Spiel gesehen. :bday:

morkalavin

Intermediate

• Send private message

1,934

Monday, March 13th 2006, 1:02pm

Das neue Design sieht, meiner Meinung nach, sehr geil aus

... allerdings stimmt der Vergleich mit'm Verbandskasten

EDIT: kann man das Ding eigentlich auch hinlegen?
Morkalavin

FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

P.S. Ich bin zurückgekehrt.

This post has been edited 1 times, last edit by "morkalavin" (Mar 13th 2006, 1:02pm)

SatanicSurfer

Unregistered

1,935

Monday, March 13th 2006, 1:43pm

Quoted

Original von nightknigh
Erinnert mich an einen Schuhlöffel. :sabber:

mich an einen Schuh! :wow2:
erinnert auch irgendwie an das revo design

• Send private message

1,936

Monday, March 13th 2006, 2:08pm

die Kurve erklärt sich erst wenn man die PS3 hinlegt. Der Cell hat nämlich so verdammt viel Leistung das die PS3 einen Spoiler braucht um auf der Erde zu bleiben:

The bird is the WORD!

This post has been edited 2 times, last edit by "schranzkind" (Mar 13th 2006, 2:09pm)

1,937

Monday, March 13th 2006, 2:20pm

Sony gib mir mein Motorstorm dann kann ich in Frieden sterben. :sabber:

1,938

Monday, March 13th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von schranzkind
die Kurve erklärt sich erst wenn man die PS3 hinlegt. Der Cell hat nämlich so verdammt viel Leistung das die PS3 einen Spoiler braucht um auf der Erde zu bleiben:

:lachanfall:

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

1,939

Monday, March 13th 2006, 5:55pm

Also ich finde das Design echt cool gefällt mir aufjedenfall besser als der Grill :D
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

• Send private message

1,940

Monday, March 13th 2006, 6:05pm

Oh man, das alte Design war ja schon scheiße, aber das...da ist nen Witz.

Geb dem DIZ mit dem Vergleich(Verbandskasten) vollkommen recht.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests