You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 29th 2005, 3:56pm

Das kleine "Wer hat den meisten Kram"-Spiel

Zwischenstand nach 71 Runden:

1. Gamefreak - 111 Punkte
2. Black Sun - 88 Punkte
3. Nostalgiker - 83 Punkte
4. AtariBuff - 56 Punkte
5. PanzerDragoon - 46 Punkte
6. Son Son - 50 Punkte
7. CD-i - 32 Punkte
8. Pandemonium - 19 Punkte
9. raziel - 15 Punkte
10. Tim Beckmann - 14 Punkte
11. *Sonic* - 8 Punkte
11. shiningforce - 8 Punkte
11. pr3stonl - 8 Punkte
12. danielscheil - 5 Punkte
13. Yamazaki - 4 Punkte
14. exocron - 3 Punkte

bearbeitete Systeme:

32X
3DO
64DD
Amiga CD 32
Amiga CD TV
Amstrad GX4000
Atari 5200
Atari 7800
Atari Jaguar
Atari Lynx
Atari VCS2600
Atari XE
Bandai Pippin
black point SHG FS2000/FS1003
CD-i
Colecovision
Creativision
DVD Full Games
FM Towns Marty
Gamate
Gamecube
Game Boy Advance
Game Boy (classic)
Game Boy Color
Game Gear
Gameking
GP32
Hanimex/Soundic
Intellivision
Interton VC 4000
Jaguar CD
LaserActive LD-Rom2
LaserActice Mega-LD
Master System
Mega CD
Mercury Commander
Moorhuhn-Konsole
N64
NeoGeo AES
NeoGeo CD
Neo Geo Pocket Color
NeoGeo MVS
N-Gage
Nintendo DS
Nintendo Entertainment System (NES)
Nuon
Palladium
PCB
PC-Engine/Turbo Grafx - Arcade CD-Rom 2
PC-Engine/Turbo Grafx - CD-ROM2
PC-Engine/Turbo Grafx - HuCard
PC-Engine/Turbo Grafx - Super CD-ROM2
Philips G7000/7400
Playdia
Playstation 2
Pokemon Mini
Poppy 9015
Programaster
PSP
Radofin 1292
Schmidt TVG
Sega Dreamcast
Sega Mega Drive
Sega Pico
Sega Saturn
Sega SC3000
SNES
Super Grafx
SuperVision
Tiger Game.Com
Tiger R-Zone
Vectrex
Virtual Boy
Wonderswan
Wonderswan Color
Xbox

Da es ja immer wieder Threads gibt, in denen sich die Leute gegenseitig vorrechnen, wer am meisten Spiele für ein bestimmtes System besitzt, habe ich mir gerade überlegt, dass man daraus eigentlich ein kleines Spielchen machen könnte, das sich wahrscheinlich über ein paar Monate erstrecken wird. Hier sind die Regeln:

1. Ich werde den Thread eröffnen, indem ich das System nenne, für welches ich am wenigsten Games besitze.

2. Jeder Zocker der mehr Spiele hat, soll die jeweilige Zahl posten. Die Zahl des Vorgängers soll dabei immer überboten werden.

3. Wird eine Sammlung länger als 24 Stunden nicht mehr getoppt, ist eine Runde beendet und es folgt die Punktevergabe. Für den ersten Platz gibt es fünf Punkte, der Zweite bekommt 3, der Dritte 2 und der Vierte 1.

4. Von dem Gewinner einer Runde wird erwartet, dass er (oder sie... kleiner Scherz) seine Games namentlich auflistet und wenn möglich ein Bild der jeweiligen Sammlung postet.

5. Eine neue Runde wird gestartet, indem der Gewinner das System nennt, für welches er die wenigsten Spiele besitzt, wodurch alles wieder neu gestartet wird. Natürlich darf es sich bei dem System nicht um eine Konsole handeln, die schon vorgekommen ist.

6. Es geht nur um Privatsammlungen! Shop-Besitzer, die einen ganzen Laden mit Kram haben, dürfen nicht teilnehmen.

Wenn alle Systeme durch sind, wissen wir, wer von uns der Sammlergott oder Superspinner (je nachdem, wei man es sieht) ist.

Alles verstanden? Gut, dann fange ich mal an:

Super Nintendo Entertainment System:
1 ganzes Spiel (letzte Woche hier im Store gekauft) - PGA Tour Golf
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

This post has been edited 47 times, last edit by "Afro-Toad" (Nov 15th 2005, 1:01am)

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

2

Friday, July 29th 2005, 4:11pm

RE: Das kleine "Wer hat den meisten Kram"-Spiel

Quoted

Original von Tim Beckmann
Da es ja immer wieder Threads gibt, in denen sich die Leute gegenseitig vorrechnen, wer am meisten Spiele für ein bestimmtes System besitzt, habe ich mir gerade überlegt, dass man daraus eigentlich ein kleines Spielchen machen könnte, das sich wahrscheinlich über ein paar Monate erstrecken wird. Hier sind die Regeln:

1. Ich werde den Thread eröffnen, indem ich das System nenne, für welches ich am wenigsten Games besitze.

2. Jeder Zocker der mehr Spiele hat, soll die jeweilige Zahl posten. Die Zahl des Vorgängers soll dabei immer überboten werden.

3. Wird eine Sammlung länger als 24 Stunden nicht mehr getoppt, ist eine Runde beendet und es folgt die Punktevergabe. Für den ersten Platz gibt es fünf Punkte, der Zweite bekommt 3, der Dritte 2 und der Vierte 1.

4. Von dem Gewinner einer Runde wird erwartet, dass er (oder sie... kleiner Scherz) seine Games namentlich auflistet und wenn möglich ein Bild der jeweiligen Sammlung postet.

5. Eine neue Runde wird gestartet, indem der Gewinner das System nennt, für welches er die wenigsten Spiele besitzt, wodurch alles wieder neu gestartet wird. Natürlich darf es sich bei dem System nicht um eine Konsole handeln, die schon vorgekommen ist.

6. Es geht nur um Privatsammlungen! Shop-Besitzer, die einen ganzen Laden mit Kram haben, dürfen nicht teilnehmen.

Wenn alle Systeme durch sind, wissen wir, wer von uns der Sammlergott oder Superspinner (je nachdem, wei man es sieht) ist.

Alles verstanden? Gut, dann fange ich mal an:

Super Nintendo Entertainment System:
1 ganzes Spiel (letzte Woche hier im Store gekauft) - PGA Tour Golf

And the winner is : Gamefreak
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

3

Friday, July 29th 2005, 4:20pm

SNES: JP:

Bastard!
Baseball
Bounty Sword
Brandish
Dark Half
Dead Dance
Fist of the Northstar 5
Fist of the Northstar 6
Fuurai no Siren
Garou Densetsu 2
Holy Diver
Killer Instinct
Mahoujin Guru Guru
Samurai Spirits
Tengai Makyou Zero
Wolfenstein 3D

Pics gibts auf meiner Seite.

4

Friday, July 29th 2005, 4:21pm

Quoted

Original von Segaholiker

Wieso? Steht das tatsächlich schon vorher fest? Ich habe durchaus noch den ein oder anderen Trupf im Ärmel. Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass andere Leute für krasse Schrottkonsolen wie CD-i oder Game.Com mehr Spiele haben als ich...
Tanz den Kirby!

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

This post has been edited 1 times, last edit by "Afro-Toad" (Jul 29th 2005, 4:22pm)

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

5

Friday, July 29th 2005, 4:35pm

Quoted

Quoted

Original von Segaholiker

Wieso? Steht das tatsächlich schon vorher fest? Ich habe durchaus noch den ein oder anderen Trupf im Ärmel. Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass andere Leute für krasse Schrottkonsolen wie CD-i oder Game.Com mehr Spiele haben als ich...

Naja, du musst mal gucken wenn Gamefreak was vertick, im Hintergrund siehst du dann was der noch alles in petto hat, der ist schon übel!
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

6

Friday, July 29th 2005, 4:39pm

man merkt das es heiss ist.
Gott ist Tod.

7

Friday, July 29th 2005, 4:39pm

In dem Falle könnte man das auch als Shop sehen (irgendwie wirkt es jedenfalls auch so), wodurch er ausgeschlossen wäre. Aber im Augenblick führt Yamazaki und ich liege auf Platz 2! :D
Tanz den Kirby!

8

Friday, July 29th 2005, 4:40pm

Quoted

Original von Kamikaze

Na komm, da steckt doch bestimmt noch ein Satz mehr drin, der den Spruch für einfache Menschen wie mich verständlich machen könnte.
Tanz den Kirby!

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

9

Friday, July 29th 2005, 4:43pm

Quoted

Original von Kamikaze

:roffel:

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

10

Friday, July 29th 2005, 4:56pm

18 SNES games
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

11

Friday, July 29th 2005, 5:11pm

Ruft mich wieder wenn Neo Geo oder PC Engine drankommen :lol3:

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

12

Friday, July 29th 2005, 5:18pm

und mich bitte bei jaguar und virtual boy :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

13

Friday, July 29th 2005, 5:48pm

ich glaube er wollte auf folgendes hinaus--> Sommerloch bzw. die Hitze wirkt sich negativ auf die Gehirnkapazität aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Crazytype" (Jul 29th 2005, 5:49pm)

14

Friday, July 29th 2005, 5:50pm

Aha... wenn das jemand schreibt, dessen Beiträge zu 90% aus abwertenden Einzeilern (Thema egal) bestehen, muss da wohl etwas wahres dran sein.
Tanz den Kirby!

15

Friday, July 29th 2005, 6:20pm

Quoted

Aha... wenn das jemand schreibt, dessen Beiträge zu 90% aus abwertenden Einzeilern (Thema egal) bestehen, muss da wohl etwas wahres dran sein.

schön das du es selber einsiehst.
Gott ist Tod.

16

Friday, July 29th 2005, 6:21pm

hab 50 Saturn Spiele,dafon sind 45 jap,na wer bietet mehr? xD

17

Friday, July 29th 2005, 6:28pm

Quoted

Original von Yukio
hab 50 Saturn Spiele,dafon sind 45 jap,na wer bietet mehr? xD

Faaaaaaaaaaaaalsch! Saturn ist gerade nicht gefragt.
Tanz den Kirby!

18

Friday, July 29th 2005, 6:37pm

Wer hat eigentlich den längsten?

19

Friday, July 29th 2005, 6:38pm

Da ich als einziger Mensch der Welt Penisverküzungsmails bekomme, werde ich das wohl sein.
Tanz den Kirby!

• Send private message

20

Friday, July 29th 2005, 6:45pm

ich habe 27 Spiele für SNES, nachzulesen im Link in meiner Signatur:)

This post has been edited 1 times, last edit by "exocron" (Jul 29th 2005, 6:47pm)