You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 14th 2002, 3:11am

Demo-Overkill ! OPM2 10-2002 !

Timesplitters 2:
Das wird der Ego-Shooter 2002! Die Demo hat KEINE ZEITBEGRENZUNG, das heißt, ihr könnt in aller Ruhe auch über eine Stunde die russischen Forschungskomplexe erkunden. Von Haftminen über Schnellfeuergewehre bis hin zum Sniper-Gewehr sind jede Menge Waffen drin; butterweiche 50 Bilder pro Sekunde, tolle Lichteffekte, aufmerksame Gegner etc. Danke an Eidos Deutschland, die uns diese Hammer-Demo so früh zur Verfügung gestellt haben!

DTM Race Driver:
Auch hier ein großes Dankeschön an den Publisher: Codemasters hat unter großem Temindruck eine absolute Mörder-Demo auf die Beine...ähhh, Reifen gestellt
VIER KURSE und VIER AUTOS; das ist ein neuer Demo-Rekord! Mal sehen, ob ihr eine Chance gegen die aggressiven Computerfahrer habt, die natürlich auch in der Demo kein Pardon kennen.

Des weiteren dürft ihr exklusiv & so oft ihr wollt natürlich auch die anderen angekündigten Hits selber spielen:

Need for Speed: Hot Pursuit 2: Da geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab!

Downforce: Ebenfalls ein kompromißlos schnelles Rennspiel mit Action-Schwerpunkt

Conflict: Desert Storm: Herausfordende, militärische Team-Action im Nahen Osten

und dazu die Platinum-Toptitel "Jak & Daxter" sowie "WRC" spielbar!

Des weiteren auch jede Menge Videos:
Battle Engine Aquila
Colin McRae 3.0
Conflict: Desert Storm
Devil May Cry 2
GT Concept: 2002 Tokyo-Geneva
Gumball Rally
Jurassic Park
Reign Of Fire
Timesplitters 2
Tomb Raider: Angel Of Darkness

Am 30.08 kann ich dann endlich TimeSplitters zocken und sogar ohnen Zeitbegrenzung! :bounce:

2

Wednesday, August 14th 2002, 7:06am

Das liest sich ja echt fantastisch!!!! :salto:

Bis bis zum 30. kann ich eigentlich schon gar nicht mehr abwarten.
Verdammt, hoffentlich ist der Monat bald um......... :gamer:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Aug 14th 2002, 7:06am)

3

Thursday, August 15th 2002, 12:48am

na da werd ich mal seit langem wieder die OPM 2 holen, weil Hot Pursuit 2 Demo, year, das muss ich gezockt haben

:wave:

hazuki, ryo

Professional

• Send private message

4

Thursday, August 15th 2002, 5:35pm

Das OPM find ich total daneben. Die lobpreisen sich die ganze Zeit selbst und die Test´s sind auch mies.
!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

5

Thursday, August 15th 2002, 6:42pm

Das ist aber bei allen offiziellen mags so.
Wenn ich nur an das offizielle Playstation Magazin denke ....
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

• Send private message

6

Thursday, August 15th 2002, 8:33pm

hehe ich könnte es schon früher (29 agust in leipzig zocken) aber neee gehe am samstag hin dann gibbet es die vielleicht für umsonst *g*!!!

• Send private message

7

Thursday, August 15th 2002, 9:36pm

Quoted

Original von Mr.Blond

Neyn blos nett , der Monat soll noch lang geyn , weil sonst muss ich wieder in die School geyn . :guns:
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

8

Friday, August 16th 2002, 7:51am

Quoted

Original von [dcfan]Dis

Quoted

Original von Mr.Blond

Neyn blos nett , der Monat soll noch lang geyn , weil sonst muss ich wieder in die School geyn . :guns:

Und ich hab im September endlich 3 Wochen Urlaub! :lol3:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)