You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kakihara

Professional

• Send private message

2,981

Saturday, September 19th 2009, 9:27pm

Quoted

Original von Sammelhammel
Hab mal ne Frage an die Profis hier:

Wenn ich einen höherpreisigen Artikel (über 500 Euro) über ebay kaufe und mit Paypal bezahle...bin ich dann IMMER abgesichert? Auch wenn der Verkäufer den Artikel nicht versendet oder seinen Account löscht. Also kriege ich immer mein Geld über paypal zurück?

Danke schon mal :)

Käuferschutz für auf ebay gekaufte Artikel in unbegrenzter Höhe :wink:

2,982

Saturday, September 19th 2009, 9:29pm

steht das bei paypal??? dann muss ich da mal reinschauen :)
Dank Dir.
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

2,983

Saturday, September 19th 2009, 9:31pm

Quoted

Original von Kakihara

Quoted

Wenn ich einen höherpreisigen Artikel (über 500 Euro) über ebay kaufe und mit Paypal bezahle...bin ich dann IMMER abgesichert? Auch wenn der Verkäufer den Artikel nicht versendet oder seinen Account löscht. Also kriege ich immer mein Geld über paypal zurück?

bla bla bla, das hatte ich auch schon mal gehört, wenn aber dummerweise das packet in der post verschwindet, biste auf die kulanz von paypal angewiesen. so können aus 500 € schnell nur noch 100€ werden, so wars zumindest bei mir noch vor 2 jahren

mfg

Kakihara

Professional

• Send private message

2,984

Saturday, September 19th 2009, 9:36pm

Quoted

Original von BossXxX

Quoted

Original von Kakihara

Quoted

bla bla bla, das hatte ich auch schon mal gehört, wenn aber dummerweise das packet in der post verschwindet, biste auf die kulanz von paypal angewiesen. so können aus 500 € schnell nur noch 100€ werden, so wars zumindest bei mir noch vor 2 jahren

mfg

Er hat gefragt für den fall dass er es nicht versendet oder seinen Account gelöscht wird. Wenn er den Versand nachweisen kann muss die Post für den Verlust haften. Normales Packet ist nur bis 500€ bei der Post versichert, so muss er eine Zusatz Versicherung abschliessen. Aber dass die Post was verliert ist eher selten :zwinker:

Paypal haftet nur bis zu dem zeitpunkt des nachgewiesenen Versands, klar das Paypal nicht für Postverlust haftet. Hier ist schließlich die Post verantwortlich und dafür haftet dann deren Versicherung. Sollte der Verkäufer jedoch so dumm sein und "angeblich" unversichert Schicken bekommt er das Geld von Paypal wieder!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kakihara" (Sep 19th 2009, 9:39pm)

2,985

Saturday, September 19th 2009, 9:44pm

solltest sagen, es ist bis zu 500 € versichert, das errechnet sich aus nen Grundbetrag und für jedes Kilo gibs dann paar Euro, also nix mit 500 € pro Packet.

mfg

petie

Sage

• Send private message

2,986

Saturday, September 19th 2009, 9:50pm

Quoted

Original von BossXxX
solltest sagen, es ist bis zu 500 € versichert, das errechnet sich aus nen Grundbetrag und für jedes Kilo gibs dann paar Euro, also nix mit 500 € pro Packet.

mfg

http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001065

Kakihara

Professional

• Send private message

2,987

Saturday, September 19th 2009, 9:54pm

Quoted

Original von BossXxX

mfg

Wenn du den Wert des Packetinhaltes nachweisen kannst ( Was du beim Kauf eines artikels kannst ) bekommst du dein Geld auch wenn es 499€ kostet und nur 200 Gramm wiegt :no: Habe bisher noch nie jemanden gesehen der in der Praxis nicht doch sein Geld bekommen hat!

2,988

Saturday, September 19th 2009, 9:58pm

vielen Dank an alle :)
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

2,989

Saturday, September 19th 2009, 10:06pm

muss meine aussage widerrufen, diese galt für ein packet international, dort hat man irgendwas mit Sonderziehungsrechten bla bla bla... hab den Schrieb grade rausgesucht gehabt. Die am Schalter hatten mir damals verklickert der wäre auch mit 500 € versichert, aber Pustekuchen. Bei Paket Internation ist des irgendwie ganz anders.

mfg

Ps.
Würd mich aber auch nicht drauf verlassen das du so alles wieder bekommst, zumindest dauerts paar Monate.

This post has been edited 1 times, last edit by "BossXxX" (Sep 19th 2009, 10:06pm)

Kakihara

Professional

• Send private message

2,990

Saturday, September 19th 2009, 10:59pm

Quoted

Original von BossXxX

Würd mich aber auch nicht drauf verlassen das du so alles wieder bekommst, zumindest dauerts paar Monate.

Bei mir hats 2 Wochen gedauert als mal ein Packet verschwunden ist!

Altersegahase

Intermediate

• Send private message

2,992

Wednesday, September 23rd 2009, 2:44pm

2,993

Wednesday, September 23rd 2009, 2:52pm

12. Juli?

da kommt nichts mehr, oder?

wenigstens Geld zurückverlangt per PayPal?
wenn nicht, ist es ja nun auch zu spät

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

2,994

Wednesday, September 23rd 2009, 2:57pm

Bei Seeweg wäre nix ausgeschlossen. Da kann sowas Monate dauern.

2,995

Tuesday, September 29th 2009, 1:27pm

Weiß jemand ob es möglich ist alte Auktionen wieder einzusehen die ca. 1 Jahr alt sind?
Hab da grad nen Fall dass ich vor zig Monaten nen HD-DVD Player verkauft hab. Anscheinend war er bei Reperatur und bekommen hab ich ihn wieder. Jetzt mein Problem ich hab keine Ahnung mehr wer der Käufer war. Und 100 Leuten will ich jetzt auch keine Anfrage schicken ob der Player ihnen gehört.

2,996

Tuesday, September 29th 2009, 2:03pm

Quoted

Original von kneman
Weiß jemand ob es möglich ist alte Auktionen wieder einzusehen die ca. 1 Jahr alt sind?
Hab da grad nen Fall dass ich vor zig Monaten nen HD-DVD Player verkauft hab. Anscheinend war er bei Reperatur und bekommen hab ich ihn wieder. Jetzt mein Problem ich hab keine Ahnung mehr wer der Käufer war. Und 100 Leuten will ich jetzt auch keine Anfrage schicken ob der Player ihnen gehört.

wenn du deine alten emails nicht mehr hast, dann wohl kaum, ebay selbst sind sie glaube ich noch 90 tage oder so einsehbar, dann wird gelöscht

mfg

Kakihara

Professional

• Send private message

2,997

Sunday, October 4th 2009, 4:45pm

Ab wann gilt denn jetzt der Gratisversand? Konnte gestern noch Artikel mit Versand einstellen ?!

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

2,998

Sunday, October 4th 2009, 5:55pm

Ab dem 19. Oktober.

Kakihara

Professional

• Send private message

2,999

Sunday, October 4th 2009, 5:57pm

Quoted

Original von Mafiosi2000
Ab dem 19. Oktober.

gut dann werde ich die nächsten Tage noch alles reinhauen was ich auf ebay stellen wollte :tooth:

3,000

Monday, October 5th 2009, 9:01am

Kennt jemand diesen Automatentyp:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

Der Verkäufer konnte mir nicht sagen welche (mehrere) Spiele verbaut sind. Sind alle automaten grundsätzlich JAMMA kompatibel (bin Arcade Noob und würde mir gern so ein Ding nach Hause holen).