Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Sammelhammel
Hab mal ne Frage an die Profis hier:
Wenn ich einen höherpreisigen Artikel (über 500 Euro) über ebay kaufe und mit Paypal bezahle...bin ich dann IMMER abgesichert? Auch wenn der Verkäufer den Artikel nicht versendet oder seinen Account löscht. Also kriege ich immer mein Geld über paypal zurück?
Danke schon mal![]()

Quoted
Original von Kakihara
Quoted
Wenn ich einen höherpreisigen Artikel (über 500 Euro) über ebay kaufe und mit Paypal bezahle...bin ich dann IMMER abgesichert? Auch wenn der Verkäufer den Artikel nicht versendet oder seinen Account löscht. Also kriege ich immer mein Geld über paypal zurück?
Danke schon mal![]()
Käuferschutz für auf ebay gekaufte Artikel in unbegrenzter Höhe![]()
Quoted
Original von BossXxX
Quoted
Original von Kakihara
Quoted
Danke schon mal![]()
Käuferschutz für auf ebay gekaufte Artikel in unbegrenzter Höhe![]()
bla bla bla, das hatte ich auch schon mal gehört, wenn aber dummerweise das packet in der post verschwindet, biste auf die kulanz von paypal angewiesen. so können aus 500 € schnell nur noch 100€ werden, so wars zumindest bei mir noch vor 2 jahren
mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Kakihara" (Sep 19th 2009, 9:39pm)
Quoted
Original von BossXxX
solltest sagen, es ist bis zu 500 € versichert, das errechnet sich aus nen Grundbetrag und für jedes Kilo gibs dann paar Euro, also nix mit 500 € pro Packet.
mfg
Quoted
Original von BossXxX
solltest sagen, es ist bis zu 500 € versichert, das errechnet sich aus nen Grundbetrag und für jedes Kilo gibs dann paar Euro, also nix mit 500 € pro Packet.
mfg
Habe bisher noch nie jemanden gesehen der in der Praxis nicht doch sein Geld bekommen hat!
This post has been edited 1 times, last edit by "BossXxX" (Sep 19th 2009, 10:06pm)
Quoted
Original von kneman
Weiß jemand ob es möglich ist alte Auktionen wieder einzusehen die ca. 1 Jahr alt sind?
Hab da grad nen Fall dass ich vor zig Monaten nen HD-DVD Player verkauft hab. Anscheinend war er bei Reperatur und bekommen hab ich ihn wieder. Jetzt mein Problem ich hab keine Ahnung mehr wer der Käufer war. Und 100 Leuten will ich jetzt auch keine Anfrage schicken ob der Player ihnen gehört.
|
von Re:quiem (Today, 5:09pm) |
||
|
von Vit (Today, 4:56pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 4:48pm) |
||
|
von thecixxx (Today, 4:44pm) |
||