Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Quoted
Original von Gwaith
Kann dem Segahasen da nur zustimmen.Habe jetzt in den letzten 2 Wochen auch wieder einige Sega Mega Drive Spiele bei Ebay gesteigert.Bei 2 davon schließt die OVP nicht,weil Plastik abgebrochen ist.Absoluter Beschiss sowas nicht zu erwähnen um den Preis nicht zu drücken.Dann sind bei einer die Plastikhalter fürs Modul raus gebrochen bei einer die für die Anleitung und so ein Müll.Mir machen nur die nicht schließenden OVPs etwas aus,ich bin da nicht so penibel,aber trotzdem ist sowas einfach unrecht.
eine Negative vergebe ich dafür trotzdem nicht,dafür bin ich wohl zu tolerant und die Spiele waren mit ca. 3,50€ inkl Versand auch alle ziemlich günstig.
Quoted
Original von BossXxX
und du bist dann schuld wenn andere der gleiche kack passiert, klasse Deutschland weiter so... meinst da änderst dann was dran wenn du denen noch a Zuckerle hinwerfen tust?
mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Oct 31st 2009, 10:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Game-Fire" (Nov 1st 2009, 10:19pm)

1 guests
|
von Phill XVII (Today, 4:51pm) |
||
|
von CD-i (Today, 4:44pm) |
||
|
von Patmaster (Today, 4:43pm) |
||
|
von CD-i (Today, 4:40pm) |