Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
' Die CTT ist wohl das Äquivalent zur Deutschen Post, wurd aufgrund der Größe dann als Paket mit eigener DHL-Sendungsnummer innerhalb Europas weiter verschickt (keine 7 Tage Lieferzeit). Gibt es eine Auflistung solcher Statusmeldungen? Die abschliessende Meldung (wohl gemerkt unter "Ort"
') lautet 'FZ4 ZB5 6'.
Quoted
PayPal ist zurzeit nicht verfügbar. Die Bezahlung mit PayPal ist zurzeit nicht möglich.
Falls andere Zahlungsmethoden für Ihre Transaktion zur Verfügung stehen, wählen Sie bitte eine andere aus, um jetzt zu bezahlen.
Falls PayPal die einzig verfügbare Zahlungsmethode ist oder falls Sie die Bezahlung mit PayPal bevorzugen, versuchen Sie es bitte später erneut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkshine" (Apr 5th 2012, 12:13am)
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…eedbackAsSeller
ICh frag mich wieso Ebay solche Leute nicht entfernt! Achtet mal auf die Verkäufe vom 21.03.2012 u. darauf folgend die Bewertungen vom 22.03.2012......das war nen Mega schneller Versand........User kommen nicht mal annähernd für eine Abholung in ein und dem selben Bundesland! So viel Negative u. der darf bei Ebay immer noch sein unwesen treiben...ich glaube solange du deine VErkaufsprovision bezahlst ist Ebay der BEtrug völlig egal! Scheiss Laden!
Gar nicht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
|
von wahrheit (Today, 9:08am) |
||
|
von matzenotine (Today, 9:01am) |
||
|
von Resident999 (Today, 8:46am) |
||
|
von Resident999 (Today, 8:36am) |
||