Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Game-Fire
und beruft sich doch auf die tatsache, dass doch bei jeder auktion automatisch 1€mehr draufgerechnet werden ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mafiosi2000" (Mar 13th 2006, 1:15pm)
Quoted
Ich weis jetzt nicht wo das Problem liegt. Ich habe in meiner Auktion angegeben daß jeder zuzsätzlicher Artikel 1 EUR extra kostet.
Das konnten sie sehen, damit habe ich mich abgesichert. Sie können ja gerne Ebay eine Mail schreiben und sich erkundigen, ich werde das dann wenn ich Zeit habe auch machen.
Ich denke ich habe mich rechtlich usw durch den Auktionstext abgesichert. Sicherlich hätte ich aus Kulanzgründen und weil sie so viele Artikel gekauft haben bei den Versandpreisen etwas Nachlass geben können, aber Kulanz ist freiwillig.
Ich bin mir meiner Sache sicher und werde auch nicht davon abrücken.
Quoted
Original von kingcar
versandabzocker hatte ich letztens auch einen der wollte für 3 gizmondo(dvd hüllen format) spiele je 5€ versand haben. ich hasse sowas, letzten endes habe ich zähneknirschend die sachen genommen.
Quoted
Original von Game-Fire
Quoted
Original von kingcar
versandabzocker hatte ich letztens auch einen der wollte für 3 gizmondo(dvd hüllen format) spiele je 5€ versand haben. ich hasse sowas, letzten endes habe ich zähneknirschend die sachen genommen.
selber schuld
denn sowas würde bei mir zb kosten:
4€ per hermes
7€ per dhl
und die verpackungen zahke ich, da ich zwecks umweltschutz und müllvermeidung alle versandverpackungen wiederverwende ...

Quoted
Original von Game-Fire
Quoted
Original von kingcar
selber schuld
denn sowas würde bei mir zb kosten:
4€ per hermes
7€ per dhl
und die verpackungen zahke ich, da ich zwecks umweltschutz und müllvermeidung alle versandverpackungen wiederverwende ...
Quoted
Original von Game-Fire

Quoted
Hallo,...
Wie Sie ja selber schreiben, geht die Lieferung als Hermespaket raus
Da alles zusammen aber nicht derartig viel Platz wegnimmt, wird es ein Paket S sein, was aber nur 3,90€ kostet.
Ich bitte daher, mir nochmals die richtigen Versandkosten mitzuteilen, zumal ich noch Auktionen in der zweiten Welle bei ihnen laufen habe (DC)
This post has been edited 1 times, last edit by "Game-Fire" (Mar 13th 2006, 7:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "binni" (Mar 13th 2006, 7:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "binni" (Mar 13th 2006, 7:54pm)
|
von Ignorama (Today, 3:58pm) |
||
|
von resi4ever (Today, 3:45pm) |
||
|
von Killertamagotchi (Today, 3:42pm) |
||
|
von Arethius (Today, 3:18pm) |
||