You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Thursday, August 21st 2008, 10:46pm

Schick mir mal die genaue Adresse bitte.

1,422

Thursday, August 21st 2008, 10:50pm

hast ne pm, das muss nicht jeder lesen

1,423

Wednesday, August 27th 2008, 4:58pm

Was soll das denn... nun sehen die Auktionen an sich ja auch völlig anders aus!? Kann ich diesen unübersichtlichen Quatsch irgendwo deaktivieren und zur alten Ansicht umwechseln!?
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

1,424

Wednesday, August 27th 2008, 5:02pm

Was genau meinst du denn?
Und zum Deaktivieren: selbst wenn es gehen sollte, dann eh nur für eine begrenzte Zeit, bis der Beta-Test ausläuft. Und dann hat Jeder das neue Layout. Daher habe ich "Mein eBay" auch schon aufs Neue umgestellt, damit ich mich dran gewöhnen kann/muss.

1,425

Wednesday, August 27th 2008, 5:06pm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=011

Ist mir in der Auktion aufgefallen, ist aber nun in allen... Man muss ja erst mal ewig scrollen um die komplette Artikelbeschreibung zu finden. Da nützt mir das Feld oben "auf einen Blick" ja gar nichts... :mist:

Sammlung

1,426

Wednesday, August 27th 2008, 5:32pm

Seh da jetzt nicht den mega-Unterschied. Das ist ne Sache, die ich jetzt nicht so derbe finde. Da hat eBay in den letzten Wochen/Monaten weitaus mehr verschlimmbessert.

1,427

Wednesday, August 27th 2008, 5:43pm

Mh... für mich ist das schon ein Megaunterschied. Nun wirkt es halt alles sehr zugeklotzt und unübersichtlich :( Das neue "Mein Ebay" hingegen geht in Ordnung.

Sammlung

Joe

Professional

• Send private message

1,428

Monday, September 1st 2008, 10:23am

Ich hab bei ebay jetzt 2 Streitfälle eröffnet(ist aber der selbe Käufer) und es passiert nichts.Ist jetzt auch schon bischen her wo ich es eröffnet habe und weder vom Käufer noch von ebay kommt ma irgendeine Nachricht.
Wie lange dauert denn sowas???Ich hatte das noch nicht.
und wenn ich den Streitfall aufrufe kann ich ne Antwort eingeben,geht die an den Käufer oder an ebay?

1,429

Monday, September 1st 2008, 10:34am

die Eingabe wird dem Streitgegner übermittelt

nach 10 Tagen kannst du den Disput selbsttätig schließen und den Käuferschutz, sofern dafür zugelassen, nutzen.

ebay selber schließt das Teil nach 60 Tagen (oder waren es 90?)

Joe

Professional

• Send private message

1,430

Monday, September 1st 2008, 10:44am

Käüferschutz ist für mich doch nich wichtig,ich bin doch der Verkäufer und da gehts um die Gebühren die bei mir ja abgebucht werden.Oder?????

1,431

Monday, September 1st 2008, 10:54am

wenn es schon lange genug her ist ruf den Fall auf.

Dann siehst du reschts folgendes:

Diesen Fall schließen
Sie können diese Unstimmigkeit beilegen bzw. den Fall schließen, wenn:
– Sie und der Käufer eine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung erzielt haben.
– Sie nicht mehr bereit sind, mit dem Käufer zu kommunizieren oder auf seine Antwort zu warten.
– Sie sich mit Ihrem Handelspartner darauf geeinigt haben, die Transaktion nicht abzuschließen.
– Der Käufer den Artikel zurückgesendet hat.

Hinweis: Auf der nächsten Seite können Sie angeben, warum Sie den Fall schließen möchten

Darunter steht weiter da dann drauf klicken, auf der nächsten Seite dann ein Haken bei:

Ich möchte die Kommunikation mit dem Käufer beenden. (Mögliche Option am achten Tag nach der Meldung des Artikels oder sobald der Käufer geantwortet hat)

Sie erhalten eine Gutschrift der Verkaufsprovision, und der Käufer wird wegen eines nicht bezahlten Artikels verwarnt.

und das wars auch schon, einfache Sache wenn man alles liest :)

This post has been edited 1 times, last edit by "danielk9810" (Sep 1st 2008, 10:55am)

1,432

Monday, September 1st 2008, 10:56am

Quoted

Original von Joe
Käüferschutz ist für mich doch nich wichtig,ich bin doch der Verkäufer und da gehts um die Gebühren die bei mir ja abgebucht werden.Oder?????

ok, nicht richtig gelesen

ja, dann einfach nach 10 Tagen schließen, du bekommst deine Gebühren zurück

Joe

Professional

• Send private message

1,433

Monday, September 1st 2008, 10:57am

Quoted

Original von Game-Fire

Quoted

Original von Joe

ok, nicht richtig gelesen

ja, dann einfach nach 10 Tagen schließen, du bekommst deine Gebühren zurück

Ahh OK danke

1,434

Friday, September 5th 2008, 11:32am

Ich wollte auf einen Artikel bieten, der aber auf einmal leider komplett weg ist. Ist denke ich mal von ebay entfernt worden. Die Artikelnummer konnte ich noch in meinem Verlauf rausfinden. Gibt es irgendwie eine Chance die Seite nochmal aufzurufen? Würde gerne den Verkäufer anschreiben ob auch ein Sofortkauf möglich wäre, nur hab ich leider keine Ahnung wie der Verkäufer heißt.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

Joe

Professional

• Send private message

1,435

Friday, September 5th 2008, 11:36am

Ne ich glaub damit hast du keine Chance mehr.Aber ebay schicckt einem doch ne mail das die es gelöscht haben.Steht da nich auch der Name drin,oder war es da auch nur die Nummer?

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Sep 5th 2008, 11:41am)

1,436

Friday, September 5th 2008, 11:39am

Quoted

Original von Luftikus
Ich wollte auf einen Artikel bieten, der aber auf einmal leider komplett weg ist. Ist denke ich mal von ebay entfernt worden. Die Artikelnummer konnte ich noch in meinem Verlauf rausfinden. Gibt es irgendwie eine Chance die Seite nochmal aufzurufen? Würde gerne den Verkäufer anschreiben ob auch ein Sofortkauf möglich wäre, nur hab ich leider keine Ahnung wie der Verkäufer heißt.

versuchs ma über google

mfg

1,437

Friday, September 5th 2008, 11:42am

gib mal die Artikelnummer her

1,438

Friday, September 5th 2008, 11:51am

Gib mal die Art.Nr. bei ebay.com ein.
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

1,439

Friday, September 5th 2008, 12:08pm

Bei ebay.com bingt nix.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Sep 5th 2008, 12:14pm)