Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Grandmaster-C
Quoted
Original von aldi404
Ich bin jetzt auch an so'nen Vollpfosten geraten -_-
Quoted
Hallo Ich hab für für ihren Artikel ein Angebot gemacht.Es war ein versehen ich hab ausversehn für dieses Artikel geboten ich wollte für was anderes bieten. Ich will diesen Artikel nicht kaufen da es ein versehen war und entschuldige mich dafür.
Naja, ich bleib mal stur
![]()
Richtig so, bleib auf jeden Fall stur, das ist eh nur wieder eine ganz billige Ausrede um den Artikel nicht kaufen zu müssen.
Wenn dein Käufer zu blöde ist zum lesen ist das sein Problem.
Quoted
Original von Game-Fire
es wäre theoretisch ein Mangel
aber der ist auch ungeöffnet zu sehen, daher kann die Rücknahme verweigert werden, weil es eben entsiegelt wurde
auf gut Deutsch: vergiß es und schau beim nächsten Mal vorher richtig nach, bevor du es aufmachst
Quoted
Original von Game-Fire
ist er nicht
denn selbst mit dem Disclaimer ist bei einem defekten Gerät, wenn es nachweisbar defekt ist, kein Auschluß möglich
Ausnahme: es wurde als Mangelware gekennzeichnet und die Fehler wurden benannt
gerade bei Geräten immer eine gefährliche Sache, hoffentlich hast du dir die Seriennummer aufgeschrieben, damit der da nicht mit einem anderen Gerät bei dir versucht zu reklamieren
|
von RFK (Today, 3:45am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:16am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:14am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 2:54am) |
||