loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
*endstaub*
das Spiel kommt ja nächsten Monat schon raus. Yippie freue mich schon so drauf (8 Dez)
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsubasa" (Nov 7th 2005, 7:33pm)
Freue mich drauf, vorbestellt ists schon
Werde ich jetzt auch bald vorbestellen nachdem sich das mit der 360 nun erledigt hat
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
Gibts eigentlich neue Bilder, News etc, über das Spiel?
So am WE wirds vorbestellt
Order:
hab das Spiel heute das erste mal auf der SEGA-HP gesehen. Sieht für meinen Geschmack zu ähnlich wie die GTAs aus, hiesst ja aber nicht dass es schlecht sein muss - bin ja mal gespannt wie so die ersten Reviews davon sein werden.
Ich muss es mir einfach holen a.) es ist von Sega b.) finde es cool das Game und c.) (der größte Punkt) ich war in Tokyo und schon allein das Video wo man die Stadt sieht mit der Leuchtreklame und dem Pachinko Slot usw. erinnert mich sofort wieder dran und deshalb brauche ich das Spiel
Order:
Ein Sakura-Taisen Fan!!
Uninteressant sieht RgG ja nicht aus, aber irgendwie haben GTA, Hitman, Manhunt und ähnliche Spiele gerade einen ziemlich schlechten Ruf, weiss nicht ob das von Sega so schlau ist jetzt mehrere solcher Spiele zu machen. Wird ja hierzulande sicher wieder in Zensur- und Indexorgien enden...
Jupp bin ein Sakura Fan.
Wen es hier überhaupt rauskommt irgendwan
Order:
wieso erst wenn die hier rauskommen? Du hast doch 2 & 3 schon?
'Wen es hier überhaupt rauskommt irgendwan' bezog sich auf Ryuu ga goto ku, weil du sagtest 'Wird ja hierzulande sicher wieder in Zensur- und Indexorgien enden...'
PS: Von Sakura habe ich Sakura 1 (Limited Edition), 2 (Limited Edition), 3 (Limited Edition) und Sakura 5 (Showtime Box) plus Memory Card usw.
Order:
doh! Ich dachte du meintest wenn ST hier rauskommt. :lol2:
Naja RgG wird man ja auch importieren können falls es zensiert wird oder gar nicht rauskommen soll.
Eigentlich klingt die Beschreibung (Greifattacken, Schlagwaffen die man auch werfen kann) fast schon etwas nach Streets of Rage-Stil, wenn keine Schusswaffen oder Unmengen Blut vorkommen wird's vielleicht doch nicht zensiert? Obwohl Sega ja selbst ab 18 sagt.
Hab von ST2 Saturn und ST1 dem PS2 remake auch jeweils die Limited Edition!
Na mal sehen was da so kommt. Werde mir es aufjedenfall holen wen es in Japan erscheint
PS: Ein herzliches Willkommen hier im Forum habe ich doch fast vergessen dir zu wünschen
Order:
Heute vorbestellt !
Wenn schon kein Shenmue 3 dann wenigstens das !
Zur Zeit wird gezockt :->
- PS2 : ---
- XBOX 360 : ---
- DC : ---
- NGC : ---
Ich warte lieber noch die Wertungen ab,denn von Sega kaufe ich schon längst nicht mehr alles blind,auch nicht wenn es so vielversprechend wie Rggk aussieht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kalter Engel" (Nov 10th 2005, 9:21pm)
Danke für das Willkommen! :wink2:
Ich werde zwar auch die Wertungen abwarten aber langsam fange ich an mich für das Spiel zu interessieren, wenn die Story gut ist und das Kampfsystem in Ordnung könnte es durchaus gut sein!
Übrigens ist die Umschrift etwas untypisch gewählt, ich würde es "Ryuu ga gotoku" umschreiben weil das "ku" kein eigenes Wort mehr ist und zum goto dazugehört, also wäre es kurz "RgG"
Hab jetzt ned alles gelesen nur bilder gesheen und ich kann sagen
DER HAMMER MEGA OBER GEILE SCHEIß DES JAHRES
Kommt es nach Deutschland, wenn nö nach usa, wenn ja wo bekomm ich nen chip für meine pstwo
Achja könnte sega die engine ned für DShenmue 3 nehmen *fg*
Ich hoffe es kommen mal wieder neue Videos raus oder News zum Spiel
Order:

hab gerade das Movie dazu gesehen. Das Game sieht ja wohl total genial aus! Vergleiche mit GTA oder Bare Knuckle oder was immer können ja echt nur passieren wenn man sich nur die Screenshots angesehen hat.
Denk jetzt echt drüber nach das vorzubestellen, obwohls ja recht teuer wär und ich noch gar keine PS2 habe...
Müsstes du deine PS2 umbauen oder dir ne extra jap. PS2 kaufen um das Game zu zocken gut das ich ne jap. PS2 habe werde das Spiel morgen vorbestellen
Order:
Ich überleg noch...
Wär schon cool das so früh vor den meisten anderen zu zokcen

Sogar auf den meisten amerikanischen Foren ist das noch voll unbekannt...
werd mir wohl ne PS2 mit dem Matrix Chip holen, da ich schon ein paar PAL-Spiele habe. Problem ist dass ich nicht weiss wo man das hier in der Umgebung machen kann und noch nicht sicher bin ob ich so'n Ding wirklich online ordern will (was is dann im Garantiefall etc...)