You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 24th 2005, 6:02pm

Club der PS2-Killer

Herzlich willkommen! Nein, dies ist kein Thread zum Sony-Bashen, sondern lediglich ein Ort, wo man anonym darüber reden kann, wenn man seine PS2 gekillt hat.

Es ist keine fünf Minuten her, seit ich fest auf diese Konsole getreten bin und sie auf diese Weise unreparierbar zerstört habe. Gestern hatte ich eine Slimline ersteigert, am Wochenende sollte die alte PS2 auf eBay verschachert werden. Leider ging ich vor etwa einer Stunde gedankenverloren durch mein Zimmer und stolperte über ein Controllerkabel. Da die Teile ja richtig schön fest sitzen und keine "Sollbruchstelle" (siehe Xbox) haben, flog die Konsole natürlich aus dem Schrank. Selbstverständlich war danach das Laufwerk defekt und konnte keine DVDs mehr lesen. Das ist mir übrigens schon zum zweiten Mal passiert... Nach einer Stunde Bastelei (das Teil ist wirklich so verarbeitet, das es eigentlich nach dem Aufschrauben automatisch zerbröselt) wollte ich eigentlich aufgeben und das Teil wenigstens noch als defekt verkaufen. Als ich dann vorsichtig an der DVD-Lade zog, gab es ein Knacken und ich hatte diverse Teile in der Hand. Den nachfolgenden Wutausbruch hat die PS2 nicht überlebt. Möge sie in Frieden in meiner Mülltonne ruhen.
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

This post has been edited 1 times, last edit by "Afro-Toad" (Aug 24th 2005, 6:02pm)

2

Wednesday, August 24th 2005, 6:09pm

Lol, Sony steht halt für Qualität.

3

Wednesday, August 24th 2005, 6:33pm

Ich hab mal die Playstation 2 von nem freund gekillt. Unabsichtlich hat sie in unfall mit nem lötkolben gehabt .....absolut unabsichtlich... hats aber nicht rausgefunden das ich es wahr :D

• Send private message

4

Wednesday, August 24th 2005, 6:45pm

jetzt schon mein lieblingsthread.... :cool:
The bird is the WORD!

Slain

Sage

• Send private message

5

Wednesday, August 24th 2005, 7:18pm

Hab meine PS2 jetzt seit etwa 4 Jahren - nie was passiert. Obwohl einmal bin ich auch übers Controller-Kabel gestolpert, aber der Stecker ist dann rausgesprungen und die PS2 hat sich nur leicht verschoben.

Dafür habe ich in blinder Wut schon einen Controller zerissen und bei nem anderen ist das linke Gewicht vom DualShock im Eimer... :angry: :rolleyes:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

6

Wednesday, August 24th 2005, 7:30pm

Quoted

Original von schranzkind
jetzt schon mein lieblingsthread.... :cool:

:lol2:

los mehr storys ich will details wissen :devil:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

7

Wednesday, August 24th 2005, 9:12pm

Habe auch schon 2 auf dem Gewissen (erste Umbauversuche). Ansonsten alles top :wink:

8

Wednesday, August 24th 2005, 9:44pm

soll ich jetzt da was zu sagen alexis? :ass:
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

9

Wednesday, August 24th 2005, 10:10pm

Oh man die armen PS2s mögen sie in frieden ruhen :angel:
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

FloKu Sensei

Professional

• Send private message

10

Wednesday, August 24th 2005, 10:44pm

oder in der hölle schmoren :devil:

11

Wednesday, August 24th 2005, 10:49pm

Ich habe meine PS2 auch schon öfters mit dem Controlerkabel aus den Schrank gezogen. Aber die Stürze hat sie immer überlebt. Bei meiner X-Box bin ich froh über die Sollbruchstelle. Ich hätte angst, das sie den Fußboden durchschlägt wenn sie runterfällt....
Gamertag: Vercetti0815

12

Wednesday, August 24th 2005, 10:55pm

@Mr_Vercetti

Muahahaha, das mit der bigBox, loooooooool

Hmm too topic, einfach nur genial ne emnge zu lachen, vorallem für schadensfrohe und sony basher/hasser
:D

13

Wednesday, August 24th 2005, 10:58pm

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da!

14

Wednesday, August 24th 2005, 11:07pm

Quoted

Original von Captain Tsubasa
Oh man die armen PS2s mögen sie in frieden ruhen :angel:

Eine PS2 ist es nicht wert, daß man ihr nachtrauert!
:no:

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

15

Wednesday, August 24th 2005, 11:13pm

also. ich habe meine ps2 geöffnet.

und im geöffneten betrieb dann gestartet.

was ich nicht gewusst habe: das netzteil raucht ab wenn man die ps2 im geöffneten zustand einschaltet. is einfach so. und mir is das auch passiert.

ab zu nem konsolenshop in wien und der hat mir aber wieder ein neues für 25 euro eingebaut.

ich muss aber sagen, so einem wutausbruch war ich auch schon einmal nahe. zahlt sich aber nicht aus. da isses sinnvoller man bringt die ps2 zu nem shop und lässt sie für 30-50 euro reparieren. immerhin noch billiger als ein neukauf! :)

16

Wednesday, August 24th 2005, 11:23pm

Humbug!

Nur weil die PS2 offen ist raucht doch nicht das Nezteil ab. :doof:

Bitte bleibt realistisch!

Zocke gerade:

- LEGO Herr der Ringe (Xbox 360)

17

Wednesday, August 24th 2005, 11:31pm

Hättet mir lieber eine schenken können, statt drauf zu treten... :frown:
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

18

Wednesday, August 24th 2005, 11:48pm

Quoted

Original von Mr.Blond
Humbug!

Nur weil die PS2 offen ist raucht doch nicht das Nezteil ab. :doof:

Bitte bleibt realistisch!

ja ähm dann öffne mal deine ps2 und schalte sie ein und fahr z.b. das laufwerk ein und raus.

wer will das mal ausprobieren bitte? das netzteil wird abrauchen. :peinlich:

19

Wednesday, August 24th 2005, 11:49pm

Quoted

Original von Genesis
Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da!

milas vater macht mir angst :angel:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

manji

Sage

• Send private message

20

Thursday, August 25th 2005, 11:15am

meine PS2 schnurrt noch wie am ersten tag, zweimal umgechippt und keinerlei probleme. kein laufwerksmacken etc. :nice:

Auf meine X-Box (die steht am boden weil zu dick um in den Schrank unterm Fernseher) ist mir mal aus 1.80 M eine Whisky Flasche draufgefallen und ich hatte schon furcht, dass es das war mit meiner box. allerdings war überhaupt nix. stabiles ding. PS2 oder Cube wären wahrscheinlich zersplittert... :no:
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords