Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Aug 26th 2005, 11:27am)
This post has been edited 3 times, last edit by "kingcar" (Aug 26th 2005, 12:46pm)

Er war schon seit ca nem Jahr nicht mehr in nem Match zu sehen wenn ich mich recht entsinne 
Quoted
Original von DavidDC
Hol Dir ein billig Digisat Set für 100 €, nur zum TELE5 gucken reichts.
Man kann bei Premiere Direkt das Sport Portal buchen.
Was ist denn mit Teleclub? Kommen da die normalen RAW und Smachwown! Sendungen?
This post has been edited 1 times, last edit by "SwissTermiNATER" (Aug 27th 2005, 3:21pm)
Quoted
Original von SwissTermiNATER
Quoted
Original von DavidDC
Hol Dir ein billig Digisat Set für 100 €, nur zum TELE5 gucken reichts.
Man kann bei Premiere Direkt das Sport Portal buchen.
Was ist denn mit Teleclub? Kommen da die normalen RAW und Smachwown! Sendungen?
Habe gesehen, dass die Cablecom über Digital TV auch u.a. Tele5 doch anbietet, kostet mich wieder rund ca. 25€ mehr im Monat, und dass sie Premiere Direkt nicht kriegen, liegt glaube ich an der Lizenz die Premiere hat..... ;.(.... die normalen Raw etc. Sendungen kann ich über Premiere Sport empfangen das geht..... aber was sie dort bringen... von einer Sendung 40 Min.... vielleicht 1 Match, der mir gefällt..... der Rest ist für nen Eimer.......![]()
RAW Dienstag, 16:00 Uhr
SmackDown! ab ca. 23:30 Uhr
Heat Donnerstag, 16:00 Uhr:
Velocity Freitag, 00:00 Uhr
After Burn Freitag, 23:00 Uhr:
Bottom Line Mittwoch, 16:00 Uhr:
This post has been edited 1 times, last edit by "DavidDC" (Nov 1st 2005, 5:32pm)

Quoted
Original von Fechtel
Damals, als kleiner Junge hab ich Wrestling wie die Meisten natürlich geliebt! (Primetime 1991 - 1994).
Heute schau ich ab und an mal, wenn ich es zufällige Erwische Raw auf Premiere oder TNA auf Eurosport, und denke meist darüber nach, warum ich Wrestling so geliebt habe![]()
Quoted
Original von xmq
Das kann ich 100% unterschreiben. Heute denk ich nur noch: "Den Quatsch hast du damals toll gefunden." Aber hin und wieder ist es ganz lustig anzuschauen.
|
von Mr.Deadshot (Today, 10:17am) |
||
|
von Ignorama (Today, 10:12am) |
||
|
von Darkshine (Today, 10:01am) |
||
|
von evolution80 (Today, 9:55am) |
||