You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

921

Wednesday, April 20th 2011, 8:05pm

wirkt optisch nicht so eindrucksvoll, da man im gegensatz ur WWE an der Ausleuchtung und Pyro etc gespart hat. Da merkt man halt die Budgetunterschiede.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

• Send private message

922

Wednesday, April 20th 2011, 8:39pm

Spoiler Spoiler

Wie auch immer, ich fand den PPV ziemlch gut. em mestenkann ich mich anschließee, bloß as ich Samoa Joe gut und den Pope witzig finde. :)

Und Eric Young fand ich auch sehr witzg, wie er das Match gewann und sich dann gewudert hat wieso niemand kommt und ihn als Sieger preist. :)

Das Jeff das Match gewonnen hat stand für mich fest als er freiwillig zurück in den Ring gegangen ist. Es ist ein gewagter Schrt so eine persönlche Fehe zu machen, aber für den Zuschauer ist es superspannend. Und was Kurt Ankle so drauf hat ist auch enorm. Ich laube mit Kut ist es aum möglich ein schlechtes Match zu machen.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

knacht

Master

• Send private message

923

Thursday, April 21st 2011, 6:20pm

WWE: Update zur eskalierten Situation rund um Scott Hall

Spoiler Spoiler

Quoted

n den letzten Tagen ist die Situation rund um Scott Hall eskaliert. Es begann damit, dass eine Person mit dem Namen „Dana Lee Hall“ sich auf Twitter registrierte und Kevin Nash, Sean Waltman und Shawn Michaels anschrieb, mit der expliziten Aufforderung ihr in der Situation um Scott Hall zu helfen. Anfangs war es noch unklar, ob es sich tatsächlich um die gleichnamige Ex-Frau von Scott Hall handelt. Inzwischen ist aber bestätigt, dass es die Mutter seiner zwei Kinder sei. Neben der Aufforderung an Nash, Waltman und Michaels, holte sie auch zu einem Rundumschlag aus, der alle Menschen betraf, mit denen Hall zuletzt Kontakt hatte. Aber der Reihe nach.

Sean Waltman war der erste, der auf die Tweets von Dana Hall reagierte. Und das erst nicht gerade freundlich. Er gab an, dass Nash und er bereits alles versucht hätten und nicht wissen, was Dana von ihnen wolle. Nach ein paar Tagen und einem persönlichen Gespräch mit ihr äußerte er sich aber freundlicher und schrieb, dass alle, die wollen, dass es Hall besser geht in Danas Team mitspielen sollen und sie gemeinsam versuchen, Scott zu finden und ihn zur Vernunft zu bringen.

Danas Grund für ihre Anmeldung bei Twitter ist ein recht simpler. Sie sah keinen anderen Ausweg, als Hall und seine engsten Vertrauten öffentlich anzusprechen, da sie entweder keine Privatinformationen hatte oder einfach dort keine Reaktion bekam. Hall sei untergetaucht und sie fürchte, dass er nicht mehr lange leben werde, sollte sie ihn nicht finden und aus den Händen der Leute „befreien“, die ihn mit Pillen versorgen und ihm einfach nur das sagen, was er hören möchte. Dazu griff sie besonders den Wreslter Chasyn Rance und dessen Freundin Santana G. an, die auch in diversen „Last Call With Scott Hall“-Folgen zu sehen sind. Desweiteren attackierte er auch Teile von Scott Halls Webcrew und seinem Management und warf ihnen vor, Hall immer wieder mit Geld für Tabletten und Alkohol versorgt zu haben, sowie nicht damit rauszurücken wo er momentan steckt. Vor allem Kämpfe Dana dafür, dass ihre Kinder ihren Vater wiederkriegen, dieser sich entschuldigt und dem Wrestling Business abschwört, um endlich ein guter Vater zu sein. Gestern schrieb sie, dass sie nun wisse wo Hall steckt und das Kevin Nash sich bereithalten solle, denn er müsse mit ihr kommen, um ihn gemeinsam zu überzeugen. Nash willigte sofort ein. Außerdem erregte Kevin Nash aufsehen mit einem emotionalen, herzzerreißenden Blog über den Zustand seines besten Freundes, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

„Denkt dran: Wrestler sind Menschen, genau wie ihr!

Über die letzten Wochen, seit dem grauenhaften Auftritt von Scott Hall in New England, ist meine Twitterseite explodiert, mit Aufforderungen ich solle Scott helfen. Zu allererste, niemand muss mir SAGEN das ich Scott Hall helfen soll. Ich sehe Scott als meinen Bruder an. Er ist weit mehr als ein Freund. Ich habe mit Scott Hall in den letzten 18 Jahren mehr Zeit verbracht als mit meiner Frau innerhalb von 23 Jahren Ehe. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Das ist das „echte Leben“. Niemand weiß, was Scott seit seiner frühesten Kindheit bis zu diesem Punkt durchgemacht hat, außer mir. Ich kann euch sagen, dass Scott Hall nicht unter Drogen- oder Alkoholabhängigkeit leidet. Scotts Problem ist, dass er unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt ist. Pillen und Alkohol sind nicht das Problem, für Scott sind sie die Lösung. Er ist ein fragiles, gebrochenes Wesen, kein Rennpferd, das man peitscht, damit es performt. Scott Hall ist in einem schlechten Zustand und jedes Mal wenn ich mit ihm Rede, befürchte ich, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte. Es ist sogar schon zu dem Punkt angekommen, wo ich Scotts Voice-Mails aufnehme, sowie ich es auch bei Andres (Test) gemacht hätte, denn ich wusste, dass immer wenn ich seine Stimme hörte, es das letzte Mal gewesen sein konnte. Wenn Scott stirbt, werden die Medien Wrestling dafür verantwortlich machen. Aber Scott war schon kaputt, lange bevor er in den Ring stieg. Seit 8 Jahren ist alles, was über ihn berichtet wurde, negativ. Aber ich war mit ihm bei einer „Make-A-Wish“-Aktion für Kinder, die als letzten Wunsch hatten Razor Ramon zu sehen. Und er verbrachte mehr Zeit mit ihnen als für irgendeinen Menscen möglich und weinte wie ein Baby als wir in die nächste Stadt fuhren, sich darüber beklagend wie unfair die Welt sei. Ich weiß wie stolz Scott auf seine Kinder ist. Jedes Mal wenn wir über sie sprachen strahlte er über das ganze Gesicht wie ein Kind, das zum ersten Mal Disney kennenlernt. Scott Hall ist ein großartiger Wrestler, ein noch besserer Freund, aber mehr als irgendetwas anderes ein fürsorglicher Mensch! Scott ist nie an einem Obdachlosen vorbeigegangen ohne seine Geldbörse zu öffnen. Dieser Kerl hat immer noch die ersten zwei Nickle, die er je gemacht hat. Er ist nicht der Bad Guy, nicht Razor Ramon, er ist SCOTT HALL, aus Baltimore, MD. Seine Exfrau Dana ist die erste, die zugibt, dass sie nicht perfekt ist. Für 15 Jahre hielt ich sie für den Feind. Als Scotts Zustand sich verschlechterte und Leute, die helfen wollten aufgaben, fanden wir uns als die letzten beiden an der Wand in Alamo stehend vor. Ich verstehe sie nun. Sie ist eine liebende, sich kümmernde Mutter und wir dürfen NICHT vergessen, dass Scott der Vater ihrer Kinder ist. Sie hat Angst, genau wie ich, dass Scott möglicherweise nicht mehr lange da sein wird. Sie ist bei Twitter und die Leute sagen sie wäre „labil“. Sie will aber, dass ihre Kinder einen Abschluss mit ihrem Vater finden. Das Internet und die Medien sind wohl dagegen. Lasst und alle „Last Call With Scott Hall“ schauen und über das Ableben eines Mannes kichern, der die Welt an ihren Eiern hatte. Scott Hall in seiner Blütezeit, war einer der bestaussehendsten (nicht schwul) Wreslter aller Zeiten. Ein talentierter Wrestler und super am Mikrofon. Falls ihr euch fragt, worüber wir alle zusammen auf der Hof-Bühne mit Shawn gesprochen haben, es war über Scott Hall und das es wir nicht komplett sind ohne ihn. Es war wie die Beatles ohne John. Die Kliq ist eine Hand. Es gibt 5 von uns. Schneide einen Finger ab und du wirst sehen, wie schwer es ist eine Faust zu machen. Während der Rest der Wrestlingwelt die den Stil und die Catchphrase der Outsiders kopiert haben, gab es die eine Catchphrase der nWo – „nWo 4 Life!“ – die keine Phrase war, sondern ein Blutschwur. Ihr könnt euch die Shoot Interviews angucken so lang ihr wollt, aber es ist als ob ihr zu einem Soldaten sprecht, der gerade in einem Feuergefecht war und das den Medien erklärt. Mit Glück kann er 15% von dem erklären, was passiert ist. Ich sage nicht, dass Wrestling unser Land in irgendeiner Weise beschützt. Aber ich würde gerne eine Liste von Soldaten sehen, die dieselbe Anzahl an Freunden verloren haben, wie Scott und ich. Wenn du für den Krieg unterschriebst, dann musst du damit rechnen, Jungs aus deinem Team zu verlieren. Ich stand mit Triple H, Shawn Michaels und X-Pac unter der Woche mehrere Male unter Kontakt. Ich danke WWE, Linda McMahon, Vince McMahon und Ann Russo, für ihre unglaubliche Unterstützung für meine Kollegen, die ein Suchtproblem haben. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Wir haben nur noch wenige verloren, seitdem das Wellness-Programm begonnen hat.

Die Welt ist ein Chaos. Es sieht so aus als ob das Leben auf einem persönlichen Level von Tag zu Tag härter wird. Umarmt und küsst diejenigen die ihr liebt jeden Tag. Man weiß nie wann die Tragödien
dieser Welt auch euer Leben heimsuchen werden.
Zum Abschluss noch ein alter, aber guter Spruch: Verurteile keinen Mann, bevor du nicht eine Meile in seinen Schuhen gelaufen bist. Möge Gott euch schützen, wenn ihr daran glaubt, ansonsten lasst Ruhe und Gelassenheit euch finden. NASH“

Quelle: http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=7971
Glorious PC Gaming Master Race

CD-i

• Send private message

924

Thursday, April 21st 2011, 6:45pm

schon heftig. Wollen wir mal hoffen, dass er fit wieder auftaucht...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

925

Thursday, April 21st 2011, 10:02pm

Ist wirklich heftig das zu lesen =(
Brauchste aber nicht in Spoiler setzen :-)

knacht

Master

• Send private message

926

Thursday, April 21st 2011, 10:31pm

Der Spoiler ist nur wegen der Länge ;)
Glorious PC Gaming Master Race

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

927

Thursday, April 21st 2011, 10:49pm

Achsoooooo =)

• Send private message

928

Saturday, April 23rd 2011, 8:52pm

Impact fand ich wieder schön.

Spoiler Spoiler

Highlight war für mich Eric Young; wie er sagt das die Pferde seine Lieblings-Horsemen sind, er nennt sie Sid (Vicious) und Mungo (Steve McMichael). :D

Und Jeff Jarrett gefällt mir immer besser. :)

Wegen Scott Hall:

Er kann sich glücklich schätzen solche Freunde zu haben. Ob man die Kliq mag oder nicht, als Freinde scheinen sie sich wirklich immer zur Seite zu stehen.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Apr 23rd 2011, 9:04pm)

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

929

Saturday, April 23rd 2011, 11:40pm

Wer mir im Moment super gefällt ist Cody Rhodes.
Diese fast schon psychopathische Art ist einfach nur göttlich von ihm verkörpert.
Ausserdem macht er regelmäßig den Gartenzwerg platt :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "RatedEdge666" (Apr 23rd 2011, 11:48pm)

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

930

Sunday, April 24th 2011, 2:32pm

Wird echt schlimmer :(

Spoiler Spoiler

Wie man nun via Twitter und Facebook erfahren konnte, haben Kevin Nash & Scott Halls Ex-Frau Dana Lee Hall den Kampf um Scott Hall aufgegeben. Scott soll sich selber aus dem Krankenhaus entlassen haben. Seine Ex-Frau veröffentlichte nun folgenden Brief auf Facebook

Danke an alle, die das hier “verstehen”. Niemand, der das Video oder Bilder seines [Scotts] Auftritts von vor ein paar Wochen sah, kann in irgendeiner Weise glauben, dass mit diesem Mann alles in Ordnung ist und er nicht an einem aussichtslosen Ort ist. Das hat mich verärgert und mich dazu verleitet meine Stimme derart zu erheben. Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen, daher entschuldige ich mich, jedoch war dies die einzige Möglichkeit, die Wahrheit ans Licht zu bekommen.

Scott ist bzw. war ein Wrestler, wo sonst sollte ich mich äußern wenn nicht dort, wo seine Fans und Freunde es mitbekommen können. Jeder sagt, er sei vielleicht an seinem Tiefpunkt angelangt. Scott hat keinen Tiefpunkt, sein Tiefpunkt ist der Tod. Die Dinge, die diesem Mann immer und immer wieder widerfahren sind hätten Warnrufe sein sollen, doch das waren sie nie. Verdammt, ein Herzschrittmacher hätte sein Tiefpunkt sein und ihm das Stichwort geben sollen, endgültig in den Ruhestand zu gehen. Scott interessiert sich nur für Wrestling, Drogen und Alkohol… diese Dinge raffen ihn dahin, er lebt sie, atmet sie und es gibt keinen Platz für etwas oder jemand anderes, besonders nicht für etwas echtes oder normales. Es gibt keinen Aus-Schalter in seinem Kopf. Glaubt mir, ich habe alles Mögliche versucht zu diesem Mann durchzudringen und habe mich dabei fast genauso zum Arsch gemacht wie er sich.

Mein Sohn kam gestern Nacht enttäuscht nach Hause, nachdem er seinen Vater zum ersten Mal seit fast zwei Jahren gesehen hatte, Scott jedoch die meiste Zeit nur über Wrestling geredet hatte. Er ging ohne Hoffnung, aber wenigstens konnte er mit der Sache abschließen, genau wie ich es mir für ihn gewünscht hatte. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Tochter das erreichen wird, denn sofern er nicht in Behandlung bleibt, an einem sicheren Ort, gibt es keine Chance, dass er Kontakt mit ihr haben wird. Ich weiß, dass er nicht bleiben wird. Er wird entweder gehen oder dafür sorgen, dass er in den nächsten paar Tagen raus geschmissen wird, so wie er es sonst auch tut, wenn das nicht schon passiert ist, ganz egal was er den Jungs gesagt oder angeordnet hat. Ich verstehe Kevin [Nash], dass er ihm den verbalen Arschtritt nicht geben konnte, den er eigentlich gebraucht hätte, denn Scott empfängt ihn mit seinem „Hallo“ und einem Lächeln und schon hat er dich jedes Mal. Wir sollten es mittlerweile eigentlich besser wissen, ich zumindest… die Frau, die ihn ZWEI MAL geheiratet hat!

Die einzige Hoffnung für Scott um am Leben zu bleiben ist das Krankenhaus nicht zu verlassen und sich in geschlossene Behandlung zu begeben. Seine einzige andere Option ist auf gerichtliche Anweisung ins Gefängnis oder auf Entziehungskur zu gehen, wenn er gegen seine Bewährungsauflagen verstößt oder seine Familie ihn einweist. Doch auch davon wird nichts passieren, da das System scheiße ist und seine Familie wird es auch nicht tun, da er auch sie mit seiner weichen Art beeinflusst. Egal ob nüchtern oder nicht, den Schaden, dem er seinem Gehirn und seinem Körper zugefügt hat, kann nicht rückgängig gemacht werden. NICHTS VON DEM WAS IRGENDJEMAND VON UNS SAGT ODER TUT WIRD DAS JE ÄNDERN. Er tut das nicht mal jetzt für seine Kinder. Taten sagen mehr als Worte.

Bitte lasst uns jetzt einfach für seine Kinder und ihre Zukunft beten, wenn sich die ganze Sache totgelaufen hat. Am Ostersonntag wir in der Charleston Post and Courier ein offener Brief zu finden sein und ich bin mir sicher, dass er an alle gehen wird, die ihn hören wollen. Ich muss mich jetzt um mich und meine Kinder kümmern und ihn seinen Weg gehen lassen. Ich war sehr lange sehr still, doch nach dieser neulich geschehenen öffentlichen Demütigung und den schrecklichen Videos war es etwas hart der Kinder zu Liebe nichts zu sagen. Ich werde diesen Mann nicht weiter darum anbetteln Leben zu wollen oder sich um seine Kinder zu kümmern oder ein Vater zu sein. Er hatte seine eine letzte Chance. Wenn er das Krankenhaus verlässt und nicht ohne Umwege in Behandlung geht, fällt die Tür zu. Wir müssen ihn rauswerfen. Wrestling, Drogen, Alkohol… wir VERLIEREN. Scott will nicht in der Wirklichkeit leben, er will in seinem Gimmick leben und darin sterben. Das ist die traurige Wahrheit. Danke an Kevin und Sean [Waltman] und alle, die das hier „verstehen“.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

931

Tuesday, April 26th 2011, 10:49am

Finde es ja klasse das

Spoiler Spoiler

Randy Orton und Sin Cara
zu SD! wechseln.
Aber wer braucht

Spoiler Spoiler

Mark Henry
?

Aber schön das

Spoiler Spoiler

die Springbohne Mysterio
nun bei Raw ist.
Leider aber auch

Spoiler Spoiler

Del Rio
.
Und

Spoiler Spoiler

Big Show
is nun auch bei Raw
Heute abend kommen aber noch paar Drafts

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

932

Thursday, April 28th 2011, 2:56pm

• Send private message

933

Thursday, April 28th 2011, 8:13pm

Ist zwar bald nen Monat her, aber am Wrestlemania-Wochenende fand auch ein PPV von Ring of Honor statt.

"Honor takes Center Stage" ging über zwei Tage und hatte damit gut 6 Stunden zu bieten.

Es ist die erste ROH Show, die ich komplett gesehen habe, und ich m,öchte jedem der mal richtig gute Matches sehen will empfehlen sich die Show nachträglich anzuschauen. Wenn ROH regelmäßig so gut ist, dann alle Achtung!

Show gab es fast keine; es gibt ein bissel was an Stories, wurde aber alles im Ring erzählt, ohne Backstage-Promos oder so.

Die Kämpfe dauern generell länger als meist bei TNA oder WWE. Sachen wie das Ankle vs Jarret Cagematch mal ausgenommen. Und was richtig ungewohnt ist... die Matches laufen nonstop auf Hochtour, es gibt kaum irgendwelche Ruhephasen oder Geplänkel. Moves die bei anderen Promotions als Match Highlights gelten würden werden hier fast durchgehend ausgepackt.

Und auch die typische Berechenbarkeit ist hier viel geringer; denkt man sonst oft dass man weiß wie es in Situation X weitergeht und behält recht, so ist hier wirklich bis zum 3-Count Spannung garantiert.

Kontras sind halt mangelnde Stories, schlechte Beleuchtung und Kameraprobleme (Aktion nicht optimal eingefangen, wackeln usw).
Witzig auch, das Christopher Daniels bei TNA als Face unterwegs beim Event hier zum Heel turnt. :)

Aber generell als Abwechslung zu WWE und TNA kann ich´s nur ans Herz legen; wer sich für die eigentliche Action auch ohne viel Story erwärmen kann sollte ROH eine Chance geben!

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Apr 28th 2011, 8:16pm)

CD-i

• Send private message

934

Thursday, April 28th 2011, 9:32pm

definitv. In-Ring Action is schon klasse. Aber ich brauch auch immer ein wenig Seifenoper dazu, deshalb ist TNA genau die Mitte die ich angenehm finde. Keine Seifenoper mit 5-Move Matches, aber auch keine Turnhallen Non-stop athletik ohne Storylines. Aber is auf jeden Fall ne klasse Abwechslung.

{O,o}

CD-i

• Send private message

935

Friday, April 29th 2011, 12:06pm

Wenn der Spiegel über Wrestling berichtet:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb…,755847,00.html

Wenn ich schon immer "Catchen" lese, läufts mir kalt den rücken runter...

{O,o}

• Send private message

936

Friday, April 29th 2011, 5:54pm

Lieber "catchen" als "Action Soap Opera". :D

Die Art der Berichterstattung der "seriösen" Medien zu solchen Themen kennt man ja schon; sobald man sich als Zuschauer mit einem Thema auskennt wachsen einem bei den Berichten graue Haare vor Schreck, sei es nun Wrestling oder seien es Videospiele.

Zu CWA-Tagen hatten sie auch bei Spiegel TV mal einen Bericht, wo sie einen Typen im Publikum gefragt haben was er daran spannend findet. Antwort war sowas wie "es ist die pure Gewalt!". So ein Suffkopp wird natürlich sofort in den Bericht aufgenommen. ^^

Nett auch wie die Dame andeutet dass die Kämpfe in Deutschland nicht gestellt seien. Und das sie sich ihr Gimmick selbst ausgedacht hat zeigt schon eines der Probleme des deutschen Wrestling: Jeder kannnsich sein Gimmick selbst basteln. Das Ergebnis sind unfreiwillig komische Namen. Steve Douglas, Michael Knight, John Kay, Farmer Joe... klingt ja alles wirklich nach glaubwürdigen Wrestlern aus dem deutschsprachigen Raum.Da braucht man sich nicht wundern wenn die deutsche Indyszene nie konkurrenzfähig wird und keiner es nach Übersee schafft.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

937

Sunday, May 1st 2011, 5:50pm

Bin mal gespannt ob da was dran ist oder nur ein Gag ;-)

Ein Aktionär schlug Vince vor die Liga mit den drei Buchstaben (TNA) aufzukaufen, schließlich seihen dort in Nashville, Tennessee die falschen Leute tätig: „Bitte schütze das Business vor Dixie Cater. Stephanie McMahon hat mehr Hirn als Dixie Carter“, so der Aktionär. Vince bestätigte das bei TNA die falschen Leute tätig sind und hofft doch sehr das Stephanie McMahon mehr Hirn als eine Dixie Carter hat. Darüber hinaus wusste Vince aber nicht ob TNA überhaupt zum Verkauf steht. Doch der Aktionär schlug vor das Vince den Carter´s doch ein großzügiges Angebot unterbreiten könnte. Vince antwortete: „Gut…vielleicht“ und brachte mit seinem grinsen alle anderen Teilnehmer der Versammlung zum lächeln.

-----------

So käme Sting doch noch zu seinem WM Match ;-)

CD-i

• Send private message

938

Sunday, May 1st 2011, 6:15pm

1. Klingt das nach viel blabla
2. klingt das erfunden
3. könnte sting selbst wenn man (was ich nicht glaube) TNA kauft einfach abhauen, wenn er immer noch nicht mit vince arbeiten will.
4. hätte er sein WM match dieses Jahr schon haben können, er hatte ein angebot, hat es aber selber abgelehnt.

{O,o}

PerfectDarky

Professional

• Send private message

939

Sunday, May 1st 2011, 7:05pm

Ich hoffe mal es ist ok wenn ich hier etwas Werbung für ne Veranstaltung mache.Am 4.6. verastaltte die wXw(Westside Xtreme Wrestling) in Oberhausen ne Japan Benefitz Veranstaltung(10-14€ Eintritt der zum großteil gespendet wird).Evtl für den einen oder anderen der mal ne Euro-Wrestling Show sehn wollte intressant und kommt noch nem guten zweck zu gute :).

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

940

Sunday, May 1st 2011, 7:13pm

hab ich schon auf wrestling Revolution von gelesen.find ich klasse :)