You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

941

Monday, May 2nd 2011, 1:07am

@TNA kaufen

TNA ist finanziell nicht gut drauf, aber ich hoffe doch dass man auf einen grünen Zweig kommt bevor das passiert. Der Aufkauf von Vince McMahon von WCW, ECW, AWA und kleineren Ligen war ja wohl das schlimmste, was dem Wrestling passieren knnte. Jemand, der kein Interesse am Wrestling hat sondern sich seither is Showgeschäft durch die Wrestling-Hintertür schleichen will besitzt all dieese Rechte an der WrestlingGeschichte, an großen Namen und allem Bildmaterial.

TNA wurde nur aus einem Grund gegründet, nämlich um Vince McMahons Monopol etwas entgegenzusetzen und denjenigen, die mit der "Action Soap Opera" mit steigendem Soap-Anteil nichts anfangen können, sondern traditionelles Wrestling-Entertainment wollen eine gute Alternative zu bieten.

TNA hat leider rückläufige Quoten, aber es ist halt auch schwer sich gegen den Koloss, der die WWE jetzt ist mit nur 2 TV-Stunden und begrenzten finanziellen Mitteln anzukommen. Aber hey, keine Promotion wird gegründet um direkt Marktführer zu werden; WCW hatte 7 Jahre unter dem WCW-Namen gebraucht, bei praktisch unbegrenzten finanziellen Mitteln, und mit einer bereits vorhandenen Tradition aus der Vrgängerorganisation Jim Crockett Promotions.
Die WWE ist in den 50ern gegründet worden und erst in den 80igern zur Liga Nr. 1 geworden.

Wenn Vince TNA kaufen würde, dann würde es allenfalls als weitere Brand der WWE laufen; identisches Konzept, identische Stories und natürlich Distanzierung vom Wrestling. Er hat auch die ECW aus dem Grab geholt und in eine Art unterlegenen kleinen Bruder der WWF verwandelt; nicht zu vergleichen mit der alten ECW.

Für jede Liga ist eine Übernahme durch McMahon schlecht, weil McMahon kein Interesse an Wrestling hat. Er will nur Konkurrenz los werden. Würde er Wrestlingfans mit Unterhaltung nach ihrem Geschmack versorgen wollen hätte er schon längst die WCW, ECW oder AWA wiederbeleben können, und zwar unabhängig vom WWE Universum, als eigenständiges Produkt. Er hat die Finanzen und alle Rechte an Ligen mit bekannten Namen um den traditionelleren Wrestlingfans ein Produkt für sie zu bieten, aber er will es nicht. TNA würde daran nichts änden, es wäre nur ein weiterer Name auf der Liste der übernommenen Firmen.

Die "richtigen" Leute an der Spitze von TNA wie McMahon es sieht würden genau dasselbe machen, was die WWE macht. Und das will ich ums verrecken nicht.

TNA soll ruhig rumexperimentieren, wenn sie genug Zeit haben finden sie schon den besten Weg.

@wXW Event

Ist ne super Sache. Leider wie immer in Oberhausen, also zu weit fürr ich.... aber wenn die wXw mal wieder nach FFM kommt bin ich dabei.^^
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

942

Wednesday, May 4th 2011, 2:02pm

Spoiler Spoiler

hahaha, Chyna is Kurt Angles Partnerin. Tauchte gestern beim Taping auf. Das ja mal saucool. Bin gespannt was sie draus machen. :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

943

Wednesday, May 4th 2011, 3:02pm

Ist sie immer noch so ein Mannsweib??? ;)
Wobei,gegen ende ihrer wwe zeit gings eigentlich ....

• Send private message

944

Thursday, May 5th 2011, 12:14am

Ist sie immer noch so ein Mannsweib??? ;)
Wobei,gegen ende ihrer wwe zeit gings eigentlich ....

Spoiler Spoiler

Sie hat sowas wie einen Penis, von wegen es ging eigentlich! Da helfen auch WWF-finanzierte Silikonbrüste nix. :P

Ne, also dieses Wrack hätten sich die TNA-Verantwortlichen imo sparen können. Die Promi-Entzugskur hat ihr ja afair nicht viel gebracht, und zuletzt eiferte sie Jake Roberts und Scott Hall nach. :)

Und dabei dachte ich, Karen hätte mit der Köchin die richtige erwischt.... :P
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

CD-i

• Send private message

945

Thursday, May 5th 2011, 12:20am

Nenene, die dicke Schneiderin wars, Junge! :lol:

bin nächste Woche mal gespannt in welcher "Form" sie denn is ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

• Send private message

946

Thursday, May 5th 2011, 1:40am

Übrigens zwei interessante Neuigkeiten, die ich gerade gelesen habe:

TNA Impact heißt jetzt Impact! Wrestling und man kann ab sofort auch aus Deutschland ganz legal die aktuelle Folgenach der Ausstrahlung auf der Website von Spike TV streamen.

http://www.spike.com/full-episodes/a2m1r…clouseau-ep-630

Für mich nicht so interessant, weil ich lieber am TV gucke, aber ne gute Sache solange es kein Impact im deutschen Free-TV gibt.

Zweitens könnte Ric Flair bald Gefängnis drohen. Er soll von einer Prmotion über 60 000 Dollar für Events im vorraus bezahlt bekommen haben, bei denen er aber nie erschienen ist. Vom Gericht wurde er zur Zahlung verurteilt, getan hat sich aber angeblich noch nix.

Übrigens hat er als Pfand den Big Gold Belt bei der Promotion abgegeben; der Championtitel, der heute bei der WWE und früher bei der NWA und WCW benutzt wurde. Als die Promoter den Gürtel zur Kostendeckung verhökern wollten stellte sich herraus, dass schon jemand einen Pfändungsanspruch darauf gestellt hat.

Eventuell hat Slick Ric also Geldprobleme. Na ja, seine Frau soll seit jeher viel Geld ausgeben, und Rics Geschäftssinn außerhalb des Wrestlings war bisher nicht allzu gut....

CD-i

• Send private message

947

Thursday, May 5th 2011, 9:09am

Sehr gute news, dann kann hier ja der eine oder andere mal bei tna reinschauen, noch wahr ratededge? ;)

Jo, dass ric blank is is ja bekannt. Der lebt nach seiner catchphrase :B

{O,o}

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

948

Thursday, May 5th 2011, 10:17am

Hab mir gestern WWE Raw in HD angeguckt. Abgesehen davon das ich niemanden mehr kenne, wars doch ganz witzig. Früher hatte ich ihnen aber die Show eher abgekauft als heute. Weiß jemand wann mal wieder Wrestlemania ist? Noch habe ich 3 Monate das volle Sky-Programm und würde mir das doch gerne mal wieder geben. :)
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

949

Thursday, May 5th 2011, 10:59am

cd-i: wenn das mit der internet verbindung klappt kucke ich sich mal rein.
Bin dem nicht abgeneigt ;)

Achja,habe mich verliebt:Kharma ;)
DAS is mal ne Diva

Und ohne zu Spoilern,aber bei SD! passierte die grösste scheiße die sie nur machen konnten.
habs selber nicht gesehen,wurde aber auf ner wrestlingseite schon böse gespoilert

CD-i

• Send private message

950

Thursday, May 5th 2011, 10:59am

Wrestlemania hast du grad um einen Monat verpasst, ist nur ein mal im Jahr ;)

KAnnste eh nicht normal auf Sky HD schauen, musste als PPV einzeln bestellen.

Wenn du Leute sehen willst die du noch kennst, musst du TNA schauen ^^

@smackdown spoiler: habs auch gelesen, auf allen webseiten und bei facebook ragen die Fans. Ich aber auch, hab auch richtig gekotzt als ichs gelesen hab!

{O,o}

This post has been edited 1 times, last edit by "CD-i" (May 5th 2011, 11:02am)

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

951

Thursday, May 5th 2011, 11:07am

Das die Wrestlemania nur 1x ist wußte ich, aber das die vor nem Monat kam wußte ich nicht. Extra bezahlt hätte ich sowieso nicht! Kommt da nochmal ne Wdh.? Und wo kann man TNA gucken? Würde mal gern ne Vergleich ziehen. Kenn nur noch die gute alte WWF und die Anfänge der WCW, danach hab ich das Thema nicht weiter verfolgt.
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

CD-i

• Send private message

952

Thursday, May 5th 2011, 11:22am

Nein, Wiederholungen kommen nur, wenn man den PPV gekauft hat. Sonst bleibt dir nur der Kauf der DVD oder illegal im Internet laden.

TNA kann man seit neuestem legal hier im Web schauen:

http://www.spike.com/full-episodes/a2m1r…clouseau-ep-630 (link zur aktuellen Folge)

oder wenn man Sky hat an folgenden Terminen:

http://www.sky.de/web/cms/de/select-wres…tna-magazin.jsp

{O,o}

• Send private message

953

Thursday, May 5th 2011, 5:05pm

Was kostet eigentlich so ein PPV im Reich?

Muß man Sky-Gebühren zahlen UND dann noch PPV-Gebühren, oder geht PPV auch wenn man sonst kein Abo hat?

Wenn ich so daran denke dass WWF-PPVs in den USA Ende der 80iger mitunter satte 30 - 40 Dollar gekostet haben wundert es mich immer wieder, dass Leute bereit sind für sowas zu bezahlen.

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (May 5th 2011, 5:08pm)

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

954

Thursday, May 5th 2011, 7:01pm

Du musst sky bezahlen und pro ppv glaube 15€

CD-i

• Send private message

955

Thursday, May 5th 2011, 7:22pm

jap, aber kein vergleich zu den USA, wo ein PPV 50$ kostet ^^

{O,o}

• Send private message

956

Friday, May 6th 2011, 11:44pm

Hahahaha....

"You´re next!"

"Goldberg? Is Goldberg the TV executive?" :rofl:

• Send private message

957

Tuesday, May 10th 2011, 2:05am

Ich habe heute erstmals einen Wrestler gesehen, der UNBEDINGT bei TNA anfangen sollte...

Er hat beim ECWA Super 8 Turnier mitgemacht, einem Idy-Turnhallenturnier, bei dem schon so einige spätere Stars wie die Hardies oder Christopher Daniels entdeckt wurden.

Sein Name ist...

Shockwave, the breakdancing robot

Hier ist mal ein kurzes Video von seinem Einmarsch und seinem (angeblich ;)) kommenden Film::

Er sieht inzwischen etwas anders aus, etwas mehr in Richtung Ultraman; nach eigenen Angaben ist das auf ein kürzliches Upgrade zurückzuführen.
Shockwave kann die Daten all seiner Gegner downloaden und so die perfekte Strategie entwickeln. Das macht in zur ultimativen Wrestling-Maschine! :thumbsup:

Der Typ hinter der Maske scheint das Gimmick sehr ernst zu nehmen. Er läuft angeblich bei Events selbst backstage im Kostüm herum, und investiert scheinbar recht viel Zeit und Geld in sein Outfit, um es mi netten Lichteffekten usw auszustatten.

Hab ihn gesehen und fand ihn derart cool, dass ich mal hier posten wollte.^^ :D

• Send private message

958

Friday, May 13th 2011, 11:00pm

Soso, keiner erkennt hier den Genius von Shockwave. :P

Na ja, dann meine Meinung zu Impact diese Woche. :)

Spoiler Spoiler

Ist für mich jetzt die schwächste Impact-Folge seit ich seit zwei Shows vor Lockdown gucke.

Für viele sind jetzt Chyna und Mick Foley das Highlight gewesen, ich find das eher ernüchternd. Chyna ist zwar storytechnisch sicher interessant gegen Jarrett einzusetzen wegen ihres früheren Zusammentreffens, aber ich habe so meine Zweifel ob sie fit ist.Ihre Probleme sind ja bekannt, und anhand dieser zwei Bilder frage ich mich ob sie sich sowohl in Sachen Gesicht als auch was den Atombusen, der sehr eklig hin und herschaukelt noch ein paar mal unters Messer gelegt hat?

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Verdächtigerweise war sie auch stumm; hat man bei TNA Angst gehabt dass sie zu bekifft ist um zu sprechen oder so?

Na ja, und Mick Foley als Network executive ist auch nicht so der Brüller. NNicht nur hat er seine Pointe vermasselt (aus "TNA Wrestling wird Impact Wrestling", von wegen jetzt steht Wrestling im Vordergrund. Die Show hieß TNA Impact!), er ist außerdem keine große Überraschung. Er ist ja schon lange bei TNA, und es war klar dass er mal wieder eingesetzt würde, und zwar in einer wichtigen Sory.

Also zwei Storypunkte für mich eher mau aufgelöst.

Zum Rest der Show... Der Sangrilla-Mexikaner gegen Suicide Daniels, genau wie letzte Woche. Abwechslungsreich.

Mickie Jymes & Ms Tessmacher (die ich sehr... "bewundere" :D) gegen Madison Rayne & Tara. Vorschau auf das Match James vs Madison bei Sacrifice.
Crimson vs Samoa Joe vs Abyss. Vorschau auf Crimson vs Abyss bei Sacrifice.

Dann die Battle Royal. Da gehen auch die Leute einfach ihren Fehden nach. Jarrett vs Angle, Beer Money Ic vs Matt Hardy, Scott Steiner vs diesen anderen Muskelprotz... alles wie erwartet aktuelle bekannte Fehden. Keine Überraschung, die das ganze etwas gewürzt hätte. Rein zufällig befördern sich nur Feinde gegenseitig raus.
Und anstatt dass durch eine Battle Royal, bei der man auf leichtem Wege einen neuen Wrestler ins Titelrennen bringen könnte sind am Ende nur diejenigen übrig die in den vergangenen Wochen schon im Titelrennen waren, und natürlichh Jeff und Kurt. Kein neues Gesicht. Das fand ich auch schade und viel zu vorhersehbar.

Also mich hat das echt enttäuscht. Etwas origineller könnte es schon sein. Und wie vor Lockdown gibt es auch in der Show vor Sacrifice fast ausnahmslos Previews der kommenden PPV-Konfrontationen. Das macht imo den PPV nicht spannender, im Gegenteil.. ich fide es besser wenn sich die Kontrahenten vorher längere Zeit nicht in Matches gegenüberstehen.

Und was mir bei der Battle Royal aufgefallen ist... entweder TNA nimmt das neue Motto von wegen Wrestling steht im Mittelpunkt ernst, oder sie sollten ihr Roster verkleinern. Sie haben X Leute die praktisch nie zu sehen sind oder nicht/kaum in Stories eingebunden sind. Sie haben halt nur 1,5 Stunden TV-Zeit pro Woche, da kann man schwer regelmäßig so ein großes Roster ins Rampenlicht stellen. Kazarian ist X-Division-Champion, aber die Battle Royal war afair sein erstes Match seit Lockdown, und er hat garkeine Rolle gespielt.

Also viel Gemecker heute von mir, obwohl ich TNA eigentlichgut finde. Aber so manche Sachen wundern mich doch.

Übrigens, mein persönliches Highlight der Woche: Mexican America war außer in der Battle Ryal nicht zu sehen! :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "108 Sterne" (May 13th 2011, 11:04pm)

CD-i

• Send private message

959

Saturday, May 14th 2011, 1:01am

naja, dass viele nicht eingsetzt werden is bei WWE genauso. Hab die Folge noch nicht gesehen, kenn aber duie Aiflösungen. Ich finds eigentlich ok, muss es mir halt nochmal on screen ansehen. Denke, dass Mick nicht allein bleibt. Mehr dazu am Sonntag.

Dein Posting zu Shockwave hab ich übersehen, war wohl da am Handy unterwegs. Find ich witzig, soll mal ein Tryout bekommen, auch wenns irgendwie 90er Gimmik Style ist ^^

{O,o}

• Send private message

960

Saturday, May 14th 2011, 7:21pm

Das gute an Shockwave ist, dass er nicht nur ein reiner Gimmickwrestler ist. Er nutzt das lustige Gimmick einfach um aufzufallen, weil es sowas buntes heutzutage im Gegensatz zu den 90igern kaum noch gibt. Da sticht ein Typ wie er direkt auf.

Im Ring aber ist er garnicht der steife Roboter, da wrestlet er ganz typisch wie die junge Generation es eben tut. Schnell und spektakulär.

Wegen Impact: Es ist halt so, dass ich es zur Spannungssteigerung gewöhnt bin dass PPV-Kontrahenten vor ihrem Aufeinandertreffen von einander ferngehalten werden. Wenn sich Kurt Angle und Double aber bspw am Donnerstag bei der Battle Royal schon vermöbeln (nicht ganz vier Wochen nach dem letzten Kampf), bevor am Sonntag ihr eigentliches aufeinandertreffen geplant ist nimmt das für mich irgendwo dem PPV etwas die Spannung. Ebenso bei Micky James und Madison.

Ich finde das von TNA etwas ungeschickt. Gerade weil sie ebn viele Wrestler wochenlang nicht einsetzen hätte ich jetzt eher die Stars des PPVs gegen andere, ungenutzte Leute antreten lassen. :)