Ist für mich jetzt die schwächste Impact-Folge seit ich seit zwei Shows vor Lockdown gucke.
Für viele sind jetzt Chyna und Mick Foley das Highlight gewesen, ich find das eher ernüchternd. Chyna ist zwar storytechnisch sicher interessant gegen Jarrett einzusetzen wegen ihres früheren Zusammentreffens, aber ich habe so meine Zweifel ob sie fit ist.Ihre Probleme sind ja bekannt, und anhand dieser zwei Bilder frage ich mich ob sie sich sowohl in Sachen Gesicht als auch was den Atombusen, der sehr eklig hin und herschaukelt noch ein paar mal unters Messer gelegt hat?
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Verdächtigerweise war sie auch stumm; hat man bei TNA Angst gehabt dass sie zu bekifft ist um zu sprechen oder so?
Na ja, und Mick Foley als Network executive ist auch nicht so der Brüller. NNicht nur hat er seine Pointe vermasselt (aus "TNA Wrestling wird Impact Wrestling", von wegen jetzt steht Wrestling im Vordergrund. Die Show hieß TNA Impact!), er ist außerdem keine große Überraschung. Er ist ja schon lange bei TNA, und es war klar dass er mal wieder eingesetzt würde, und zwar in einer wichtigen Sory.
Also zwei Storypunkte für mich eher mau aufgelöst.
Zum Rest der Show... Der Sangrilla-Mexikaner gegen Suicide Daniels, genau wie letzte Woche. Abwechslungsreich.
Mickie Jymes & Ms Tessmacher (die ich sehr... "bewundere"

) gegen Madison Rayne & Tara. Vorschau auf das Match James vs Madison bei Sacrifice.
Crimson vs Samoa Joe vs Abyss. Vorschau auf Crimson vs Abyss bei Sacrifice.
Dann die Battle Royal. Da gehen auch die Leute einfach ihren Fehden nach. Jarrett vs Angle, Beer Money Ic vs Matt Hardy, Scott Steiner vs diesen anderen Muskelprotz... alles wie erwartet aktuelle bekannte Fehden. Keine Überraschung, die das ganze etwas gewürzt hätte. Rein zufällig befördern sich nur Feinde gegenseitig raus.
Und anstatt dass durch eine Battle Royal, bei der man auf leichtem Wege einen neuen Wrestler ins Titelrennen bringen könnte sind am Ende nur diejenigen übrig die in den vergangenen Wochen schon im Titelrennen waren, und natürlichh Jeff und Kurt. Kein neues Gesicht. Das fand ich auch schade und viel zu vorhersehbar.
Also mich hat das echt enttäuscht. Etwas origineller könnte es schon sein. Und wie vor Lockdown gibt es auch in der Show vor Sacrifice fast ausnahmslos Previews der kommenden PPV-Konfrontationen. Das macht imo den PPV nicht spannender, im Gegenteil.. ich fide es besser wenn sich die Kontrahenten vorher längere Zeit nicht in Matches gegenüberstehen.
Und was mir bei der Battle Royal aufgefallen ist... entweder TNA nimmt das neue Motto von wegen Wrestling steht im Mittelpunkt ernst, oder sie sollten ihr Roster verkleinern. Sie haben X Leute die praktisch nie zu sehen sind oder nicht/kaum in Stories eingebunden sind. Sie haben halt nur 1,5 Stunden TV-Zeit pro Woche, da kann man schwer regelmäßig so ein großes Roster ins Rampenlicht stellen. Kazarian ist X-Division-Champion, aber die Battle Royal war afair sein erstes Match seit Lockdown, und er hat garkeine Rolle gespielt.
Also viel Gemecker heute von mir, obwohl ich TNA eigentlichgut finde. Aber so manche Sachen wundern mich doch.
Übrigens, mein persönliches Highlight der Woche: Mexican America war außer in der Battle Ryal nicht zu sehen!