You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phil Rod Hentai

Unregistered

81

Saturday, August 5th 2006, 7:05pm

Ähm, da ich WWE schon seit einer längeren Zeit nicht mehr verfolgen kann, würde mich gerne interessieren:

Was ist eigentlich aus Heidenreich geworden? Ist er noch in WWE?

Ich hab seit einer Ewigkeit nichts mehr von dem gehört, weil er ist auch einer meiner Lieblingswrestler und ich würd gerne wissen, wo er jetzt ist.

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

82

Tuesday, August 8th 2006, 5:04pm

BTW kenn jemand vielleicht nen gutes deutschsprachiges WWE/WWF Board ? Suche nämlich noch das eine oder andere Großereignis.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Phil Rod Hentai

Unregistered

83

Tuesday, August 8th 2006, 5:10pm

Hier wirst du fündig:

http://www.wwe-germanysuperstars.de/

pr3ston

• Send private message

84

Tuesday, August 8th 2006, 5:59pm

Danke für den Tip... Da bin ich manchmal schon unterwegs, aber irgendwie sind die Leute etwas merkwürdig :hää: Jedenfalls mit denen ich das (sagen wir mal) Vergnügen hatte. Gibts noch andere ?

Phil Rod Hentai

Unregistered

85

Tuesday, August 8th 2006, 6:51pm

Quoted

Original von pr3ston
Danke für den Tip... Da bin ich manchmal schon unterwegs, aber irgendwie sind die Leute etwas merkwürdig :hää: Jedenfalls mit denen ich das (sagen wir mal) Vergnügen hatte. Gibts noch andere ?

Andere WWE-Seiten auf Deutsch?

Bitteschön! :cool:

http://www.bsww.de/

This post has been edited 1 times, last edit by "Phil Rod Hentai" (Aug 8th 2006, 6:53pm)

pr3ston

• Send private message

86

Tuesday, August 8th 2006, 8:27pm

Dankaschön ;)

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned
  • "DavidDC" started this thread

• Send private message

87

Wednesday, August 9th 2006, 12:00am

www.Genickbruch.com SUPER!

Heidenreich...

Find Ihn auch gut.

Zuletzt war er TagTeam Partner von Road Warrior Animal!
Im Moment ist er in Japan unterwegs (bei den WWE Sendungen sind ab und zu mal Highlights zu sehen :)

Steht aber auch alles bei http://www.WWE.com/superstars/ einfach mal auf die verschiedenen Sendungen klicken, Tatanka und andere "alte" Star, sind ja auch wieder dabei!

Das mit dem Blut ist auch etwas übertrieben, mittlerweile ist es ja sogar immer echtes Blut, die letzte Wrestlemania (WM) war echt eklig...
Ich sach nur Reiszwecken im Rücken. AUA!

GOLD-BERG!!!
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

This post has been edited 2 times, last edit by "DavidDC" (Aug 9th 2006, 12:15am)

Phil Rod Hentai

Unregistered

88

Wednesday, August 9th 2006, 11:47am

Hier habe ich sogar ein Forum über WWE gefunden:

http://gwa.foren-city.de/

Registriert euch dort!

Ich hab mich in dem Forum vor kurzem abgemeldet, weil ich doch kein Bock hatte, dort was reinzuschreiben.

Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?

This post has been edited 1 times, last edit by "Phil Rod Hentai" (Oct 2nd 2006, 7:07pm)

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned
  • "DavidDC" started this thread

• Send private message

89

Tuesday, August 29th 2006, 1:49am

Quoted

Original von Phil Rod Hentai
Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?

Hmmmmm, entweder ich hab ne Folge verpasst, oder die beiden hatten außerhalb ner Show Streit... Hab zumindest nix mitbekommen.

Aber meine Fresse der KHALI ist ja echt der Wahnsinn!
Nicht nur ein RIESE, wenn der redet, kippen ja Mauern um :D

http://www.wwe.com/superstars/smackdown/thegreatkhali/
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

Phil Rod Hentai

Unregistered

90

Tuesday, August 29th 2006, 3:38pm

Meine verfickte Fresse, ich kann The Great Khali überhaupt nicht ausstehen, der ist viel zu hässlich. Der Undertaker soll den bei Summerslam plattwalzen.

91

Tuesday, August 29th 2006, 3:39pm

Weiss jemand eine gute Seite, auf der man WWE resp. WWF Gif's findet? Ich suche vorallem "lustige" Gif's von Hulk Hogan! :D
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

92

Wednesday, August 30th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von pr3ston
BTW kenn jemand vielleicht nen gutes deutschsprachiges WWE/WWF Board ? Suche nämlich noch das eine oder andere Großereignis.

www.power-wrestling.de
www.moonsault.de
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

pr3ston

• Send private message

93

Wednesday, August 30th 2006, 9:35pm

Quoted

Original von Grandmaster-C

Quoted

Original von pr3ston

www.power-wrestling.de
www.moonsault.de

Thanx ^_^

Phil Rod Hentai

Unregistered

94

Monday, September 11th 2006, 4:07pm

Quoted

Original von DavidDC

Quoted

Original von Phil Rod Hentai

Hmmmmm, entweder ich hab ne Folge verpasst, oder die beiden hatten außerhalb ner Show Streit... Hab zumindest nix mitbekommen.

[/URL]

Es wundert mich aber schon, das Heidenreich schon so lange weg ist.

petie

Sage

• Send private message

95

Tuesday, September 12th 2006, 11:35am

früher hat ich mir das mit einen Freund angeschaut
aber jetz schon länger nicht mehr!

96

Tuesday, September 12th 2006, 4:41pm

Heidenreich wurde schon vor einiger Zeit gekündigt, Gründe sind dass er eine Show verpasst hat + seine ohnehin sehr schlechten Ringleistungen, z.B. wurden die Matches der neuen Legion of Doom teils nicht mal mehr im Fernsehen übertragen, so schlecht waren die

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

97

Tuesday, September 12th 2006, 4:45pm

wan isrt denn die nächste gr0ßveranstaltung?

DrSpeed

Professional

• Send private message

98

Wednesday, September 13th 2006, 10:11am

UNFORGIVEN, in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 02:00 Uhr live on Tape bei Premiere Direkt.

Geplant sind unter anderem :

Tables, Ladders & Chairs Match
WWE Championship
Edge gegen John Cena

Hell In A Cell
D-Generation X gegen The McMahons & Big Show

WWE Intercontinental Championship
Johnny Nitro mit Melina gegen Jeff Hardy

WWE World Tag Team Championship
Spirit Squad gegen The Highlanders (mit Rowdy Roddy Piper ?)

WWE Women´s Championship
Lita gegen Trish Stratus

Carlito gegen Randy Orton

Kane gegen Umaga
Zur Zeit wird gezockt :->
  • PS2 : ---
  • XBOX 360 : ---
  • DC : ---
  • NGC : ---

Phil Rod Hentai

Unregistered

99

Wednesday, September 13th 2006, 3:20pm

Was ist eigentlich aus The Boogeyman geworden? Der gehört auch zu meinen Lieblingswrestlern, von dem habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.

100

Wednesday, September 13th 2006, 8:18pm

verletzt seit wrestlemania 22 - trizeps irgendwas, dauert n halbes jahr knapp, muesste eigentlich bald wieder auftauchen