Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jedenfalls mit denen ich das (sagen wir mal) Vergnügen hatte. Gibts noch andere ?
Quoted
Original von pr3ston
Danke für den Tip... Da bin ich manchmal schon unterwegs, aber irgendwie sind die Leute etwas merkwürdigJedenfalls mit denen ich das (sagen wir mal) Vergnügen hatte. Gibts noch andere ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Phil Rod Hentai" (Aug 8th 2006, 6:53pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "DavidDC" (Aug 9th 2006, 12:15am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Phil Rod Hentai" (Oct 2nd 2006, 7:07pm)
Quoted
Original von Phil Rod Hentai
Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?

Quoted
Original von pr3ston
BTW kenn jemand vielleicht nen gutes deutschsprachiges WWE/WWF Board ? Suche nämlich noch das eine oder andere Großereignis.
Quoted
Original von Grandmaster-C
Quoted
Original von pr3ston
BTW kenn jemand vielleicht nen gutes deutschsprachiges WWE/WWF Board ? Suche nämlich noch das eine oder andere Großereignis.
www.power-wrestling.de
www.moonsault.de
Quoted
Original von DavidDC
Quoted
Original von Phil Rod Hentai
Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?
Hmmmmm, entweder ich hab ne Folge verpasst, oder die beiden hatten außerhalb ner Show Streit... Hab zumindest nix mitbekommen.
[/URL]
|
von 108 Sterne (Today, 10:51am) |
||
|
von c65hunter (Today, 10:48am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:42am) |
||
|
von Vit (Today, 10:21am) |