You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phil Rod Hentai

Unregistered

141

Friday, January 26th 2007, 8:48pm

Ey, der arme Bigelow. Schon wieder muss eine Legende gehen. Ey, ich bin immer noch traurig darüber. :frown:

142

Wednesday, January 31st 2007, 7:28pm

Sieger des Royal Rumbles: The Undertaker

bin auch ein wenig ausgerastet, als er und shawn alleine im ring waren :D

jetzt gehts ab zur wrestlemania

Phil Rod Hentai

Unregistered

143

Sunday, April 15th 2007, 11:31am

Naja, wenn ihr noch darauf steht:

Ich persönlich finde Wrestling nicht mehr so toll. Ich hab´s früher gerne angeschaut, aber irgendwie bin ich doch kein Fan mehr von der WWE. Zwar weiß ich nicht, wie ich das meinem Kumpel sagen soll (wenn er das wüßte, würde er schrecklich wütend werden. Dank mir kennt er die WWE ja auch), aber mein Drang zur WWE ist nicht mehr so groß wie früher. Ich schau des gar nicht mal mehr an. Ich denke, ich lass des sein und widme mich ganz anderen Dingen, aber Wrestling kommt bei mir gar nicht mehr in Frage!

ShoguN

Master

• Send private message

144

Sunday, April 15th 2007, 11:38am

Heh also das aktuelle wwe-gedöns interessiert mich seit jahren auc null.

Mit ein paar bier und paar kumpels sind aber uralt matches (Warrior VS hogan oder Hulk Hogan VS Andre the giant!!!) SAUGEIL :D

:attacke:

145

Sunday, April 15th 2007, 9:04pm

WWE langweilt mich schon ewig, war seit 1996 totaler WCW Fan (bis zum bitteren Ende der Liga :( ) Momentan schau ich mir ab und an mal TNA an, ist ganz interessant ;)

http://www.tnawrestling.com/index2.html
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Apr 15th 2007, 9:05pm)

146

Wednesday, April 25th 2007, 11:12pm

Gerade von nem Arbeitskollegen nen hektisch anruf bekommen....

und 2min später hatte ich RINGSIDE Tickets für WWE in Luxemburg am 12 Oktober! YEEEEEEES :wixer:
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (Apr 25th 2007, 11:12pm)

DrSpeed

Professional

• Send private message

147

Tuesday, May 8th 2007, 10:28pm

Ken Kennedy hat sich am Trizeps verletzt, er wird wohl nach ersten Erkenntnissen 5 bis 7 Monate eine Verletzungs und Regenerationspause einlegen müßen.

Storytechnisch hat man seine Verletzung gestern in Monday Night Raw wie folgt umgesetzt

Spoiler Spoiler

Ein Match um den Money in the Bank Koffer gegen Edge. Dieser attackierte ihn bereits beim Einmarsch, er bekam außerhalb des Ringes sogar einen Monitor auf den Kopf geschlagen, später im Ring dann noch den Spear und dann das Cover ...
Zur Zeit wird gezockt :->
  • PS2 : ---
  • XBOX 360 : ---
  • DC : ---
  • NGC : ---

148

Wednesday, May 9th 2007, 7:43pm

und da war der Run, auf den ich mich ewig gefreut hab, auch schon wieder vorbei, ganz großes Kino

Naja, Verletzungspech halt

DrSpeed

Professional

• Send private message

149

Wednesday, May 16th 2007, 9:30am

Die Meldung ist inzwischen nicht mehr aktuell. Man geht jetzt nur noch von einer Pause von 5 bis 7 Wochen aus, weil sich die Verletzung als nicht so schlimm rausgestellt hat wie zuerst vermutet wurde.

Quelle: Mister Kennedy's myspace.com Profile

Joeny Mahoney

fka Joe_Grave

• Send private message

150

Saturday, June 16th 2007, 4:07pm

"Sensational Sherri" ist Tod. Grade noch letztes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen worden. :(

War in den 80/90er u.a. die Managerin von Shawn Michaels, Macho Man Randy Savage & Ric Flair.

http://www.wwe.com/inside/news/sherripasses
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

151

Saturday, June 16th 2007, 5:50pm

Krass :frown: Dabei sah sie doch noch so gut aus, bei der Hall of Fame Zeremonie. Oh man, die fallen ja langsam alle um wie die Fliegen...
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

152

Monday, June 18th 2007, 11:23am

Sherri also auch nocht tot...Und dann zieht die WWE so einen Scheiß ab mit der aktuellen Vince Mc Mahon Storyline (zufällig mitbekommen) sehr geschmackvoll :mies:
The World Warriors

153

Monday, June 18th 2007, 10:13pm

Meinst du die konnten hellsehen dass Sherri stirbt? RIP

DrSpeed

Professional

• Send private message

154

Tuesday, June 19th 2007, 9:37am

"presumed dead" benutzen die überall, das ist der vermutliche Tod.

Insofern finde ich die Storyline noch recht geschmackvoll - im Vergleich mit anderen Ideen von Vince McMahon aus den vergangenen Jahren. Wobei auch mir schleierhaft ist wie man damit deutlich mehr Quote erzielen kann. Und welche Leute wohl auf den Gedanken kommen den Notruf zu wählen weil in einer WWE Show eine Limo augenscheinlich explodiert ???

Naja USA eben ;)

155

Tuesday, June 19th 2007, 9:51pm

Quoted

Original von Nando
Meinst du die konnten hellsehen dass Sherri stirbt? RIP

sicher nicht, hinterläßt trotzdem einen faden Beigeschmack das die Story nun durchgezogen wird...

Möchte allerdings wissen wie man das jetzt weiterführen will, bleibt es bei Vinces "Tod" würde das heißen das er nie mehr in ner WWE Show auftreten darf, wenn man die Story durchziehen will und Vince Mc Mahon war schon immer jemand der gerne vor TV Kameras stand.

Wenn er dann trotzdem irgendwann wiederkommt will man es als Wiederauferstehung feiern ? Wäre reichlich bekloppt :mist:

Sollte der "Show Vince Tod" aber nur ein Scheintod innerhalb der Storyline sein der dann irgendwann mit einem großen Knall beendet wird braucht man eine gute Erklärung wie Vince den Anschlag überlebt haben könnte...

Quoted

Original von DrSpeed
"presumed dead" benutzen die überall, das ist der vermutliche Tod.

Insofern finde ich die Storyline noch recht geschmackvoll - im Vergleich mit anderen Ideen von Vince McMahon aus den vergangenen Jahren.

Stimmt, Geschmacksverirrungen gabs in der WWE schon häufiger...
The World Warriors

This post has been edited 1 times, last edit by "Grandmaster-C" (Jun 19th 2007, 9:52pm)

SwissTermiNATER

Professional

• Send private message

156

Tuesday, June 26th 2007, 12:51am

WWE - CHRIS BENOIT UND FAMILIE TOT !!!!!!!

So eben auf der WWE Seite...... Hart ist, dass es auch noch die ganze Famile erwischt hat. Wo? Ihn ihrem Zuhause!!

R.I.P. Eddie & nun Benoit........ :eek:
360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

157

Tuesday, June 26th 2007, 6:22am

Quoted

Original von SwissTermiNATER
WWE - CHRIS BENOIT UND FAMILIE TOT !!!!!!!

So eben auf der WWE Seite...... Hart ist, dass es auch noch die ganze Famile erwischt hat. Wo? Ihn ihrem Zuhause!!

R.I.P. Eddie & nun Benoit........ :eek:

Chris Benoit ist Sonntag kurz vor seinem PPV Match wegen eines familiären Notfalls nach Hause abgereist. Montag wurden er, sein Sohn und seine Frau tot aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat Benoit erst seine familie und dann sich selber umgebracht, so berichtet es moonsault.de in Bezug auf die amerikanischen Nachrichten.

Kranke Welt :heul:
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

SwissTermiNATER

Professional

• Send private message

158

Tuesday, June 26th 2007, 7:40am

Boah, wenn das so gewesen ist, musste es der Familie sauschlecht gelaufen sein und Chris dachte wohl, dass er mit der Familie sterben will und könnte den Tod dieser nicht mehr vertragen...... krass.
360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

159

Tuesday, June 26th 2007, 10:02am

Ruhe in Frieden

Schlafie

Intermediate

• Send private message

160

Tuesday, June 26th 2007, 11:53am

Quoted

Original von Segaholiker
Kranke Welt :heul:

Aber hallo :heul:

gibts genaueres?
Spielt derzeit: Street Fighter 4, F.E.A.R, GTA 4
Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlafie" (Jun 26th 2007, 11:53am)