Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "pr3ston" (Aug 15th 2007, 10:04pm)
Mit der Zeit hat das Interesse nachgelassen aber seit ich mir letztens Wrestlemania 23 auf DVD gekauft hab bin ich wieder am Wrestling interessiert. Nur schade das es die WWE Showmässig zT. etwas übertreibt und so viele Stars wie zB. Mr. Perfect, Owen Hart und und und gestorben sind! Hab mich tierisch erschrocken als ich vom Tod von Benoit gelesen hab...
) Seit dem Ende der WCW 2001 interessiert mich Wrestling auch so gut wie überhaupt nicht mehr, wenn ich sehe was für Dumpfbacken da jetzt in der WWE rumturnen.
Quoted
Original von Sega4Life
Gibts hier keine WWE Fans mehr?
Was haltet Ihr eigentlich von Mick Foley?
Hab mir nun die Undertaker, Bret Hart und Mick Foley Collection gekauft um die verlorenen Jahre nachzuholen. Ausserdem hab ich mir noch Wrestlemania 21 und Summerslam 06 & 07 und Generation X bestellt! Schade das ich den Event in Zürich verpasst hab 
Quoted
Original von Sega4Life
Ich selbst hab ca von 1990-1996 intensiv Wrestling auf RTL2 geschaut!

Quoted
Original von Grandmaster-C
Quoted
Original von Sega4Life
Ich selbst hab ca von 1990-1996 intensiv Wrestling auf RTL2 geschaut!
Bevor es auf RTL 2 gesendet wurde lief es auf Tele5, also von 90-92 kannst du Wrestling gar nicht auf RTL2 gesehen haben
Aber die WWE/WWF hatte ja schon zahlreiche Senderwechsel in Deutschland Tele 5/RTL2/TM3/DSF/dann wieder Tele 5 (das neue) dann wieder DSF, da steigt eh keiner mehr durch![]()
Mann mann mann das ist jetzt satte 15 jahre her. Wie schnell doch die Zeit vergeht

)
Quoted
Original von Miss Skywalker
TNA bei PREMIERE
Ab April wird die wöchentliche Show "Impact!" im PREMIERE Sportportal laufen.
Aber TNA verfolge ich eigentlich die letzte Zeit wieder regelmäßig (nachdem mich die letzten Jahre seit 2001 Wrestling überhaupt nicht mehr interessiert hatte)
Quoted
Original von segafreak-sachsen
Jupp habe es gestern im TNA Forum gehört. Das ist doch mal ne gute Nachricht, auch wenn Vince Russo momentan alles falsch macht was geht. Er kann halt nix anderes.
This post has been edited 3 times, last edit by "Grandmaster-C" (Feb 22nd 2008, 3:19am)
|
von LencoBrush (Today, 4:34am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 4:30am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 4:28am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 3:45am) |
||