You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Tuesday, June 26th 2007, 1:36pm

Ich hab das vorhin auf der seite blick.ch erfahren..

Ich dachte es wäre ein normaler bericht über chris und dann les ichs und... o_O

Mir ist schlecht, ich hoffe das sich wenigstens noch rausstellt der er kein mörder ist! er war immer einer meiner favs, wie schon eddie...

R.I.P. chris and family
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

162

Tuesday, June 26th 2007, 1:40pm

Benoit's death part of a double murder-suicide

According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.

Benoit failed to appear both at Saturday’s live event in Beaumont, Tx., and WWE’s Vengeance: Night of Champions in Houston Sunday night, after informing WWE of a family emergency. Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.

Authorities representing the Sheriff’s Department initially had a difficult time entering Benoit’s new Fayetteville home Monday afternoon, which had been guarded by two large German Shepherds roaming freely around the property. Once authorities entered the residence, they quickly located the bodies of Benoit, Nancy and Daniel. WWE was notified of the discovery at approximately 4 p.m.

At 10 p.m. Monday night, Lt. Pope held a press conference in conjunction with Scott Ballard, the district attorney for Fayette County. The press conference officially ruled authorities’ findings as a double murder-suicide from within the home.

WAGA, a FOX-owned and operated television station in Atlanta, reported that investigators believe Benoit killed his wife and 7-year-old son over the weekend, then himself on Monday.

The three bodies have been received by the Georgia Bureau of Investigation’s crime lab, in Decatur, Ga., where autopsies will be performed Tuesday morning. Toxicology reports will not become available for at least two weeks.

WWE.com has further information relating to both the investigation and the cause of death, but the Fayette County Sheriff’s Department has requested that WWE.com not release any additional details at this time.

163

Tuesday, June 26th 2007, 5:14pm

Wahnsinn die ganzen Wrestlertode zuletzt, vor kurzem Sensatinal Sherri nun das Benoit Drama. :(

Benoits Frau war doch die aus der WCW bekannte "Woman" (Ex Frau von Kevin Sullivan) oder ?
The World Warriors

-Das deutsche Capcom und SNK Forum-

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

164

Tuesday, June 26th 2007, 5:17pm

Quoted

Original von Grandmaster-C
Wahnsinn die ganzen Wrestlertode zuletzt, vor kurzem Sensatinal Sherri nun das Benoit Drama. :(

Benoits Frau war doch die aus der WCW bekannte "Woman" (Ex Frau von Kevin Sullivan) oder ?

Ja, das war sie!
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

Phil Rod Hentai

Unregistered

165

Tuesday, July 31st 2007, 12:42pm

Ey, was in dieser gottverfickten WWE alles passiert. Also, ich bin schon seit Anfang des Jahres kein WWE Fan mehr und ich kann sehr gut damit leben. Und jetzt lese ich sowas. Ey, die WWE ist sowas von am Ende, ey, wer sich da noch sowas anglotzt........., ich will auf jeden Fall nichts mehr mit diesem Wrestling-Getöse zu tun haben. Das kotzt mich alles langsam echt an.:aha:

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

166

Wednesday, August 15th 2007, 2:41pm

Ich glaubs nicht, schon wieder ein Wrestler verstorben o_O

13.08.2007

Der ehemalige WWE und WCW Star Brian “Crush” Adams verstarb im Alter von 43 Jahren und wurde in seinem Haus aufgefunden. Dies verkündete World Wrestling Entertainment heute auf ihrer Website. Bisher sind keine weiteren Informationen zu diesem weiteren tragischen und frühzeitig eingetroffenen Todesfall bekannt.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

This post has been edited 2 times, last edit by "pr3ston" (Aug 15th 2007, 10:04pm)

167

Wednesday, August 15th 2007, 10:01pm

Dieses Jahr ist echt schlimm, die 90ger müssen schlimm gewesen sein, sind alles Spätfolgen der 90ger imo. RIP

168

Thursday, August 16th 2007, 4:37pm

Wahnsinn, das hört gar nicht mehr auf mit den Wrestlertoden... :(
The World Warriors

169

Saturday, December 29th 2007, 10:45pm

Auch ich gehöre zu denjenigen die in den frühen 90iger Jahren Wrestling auf RTL2 geschaut haben :D Mit der Zeit hat das Interesse nachgelassen aber seit ich mir letztens Wrestlemania 23 auf DVD gekauft hab bin ich wieder am Wrestling interessiert. Nur schade das es die WWE Showmässig zT. etwas übertreibt und so viele Stars wie zB. Mr. Perfect, Owen Hart und und und gestorben sind! Hab mich tierisch erschrocken als ich vom Tod von Benoit gelesen hab...

Nun zu meinem Problem.
Ich komme ja aus der Schweiz und würde gerne die aktuellen WWE PPV`s anschauen! Leider kriegt man bei uns über Kabel kein Premiere Direct. Gibts noch ne andere Möglichkeit die Events zu sehn???
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

170

Sunday, January 6th 2008, 11:44pm

Gibts hier keine WWE Fans mehr?
Was haltet Ihr eigentlich von Mick Foley?

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

171

Monday, January 7th 2008, 12:13am

Fans gibts schon noch, allerdings kannste das Zeug von heute echt total vergessen. Entlassungen ohne Ende und vernünftigen Nachwuchs gibts auch ned. Schaue schon seit 2006 nicht mehr. Die beste Zeit war echt 1998 - 2002.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

172

Monday, January 7th 2008, 12:39am

Ach WWE... :schlaf:

Hab die WWE (damals noch WWF) seit 1992 (auf dem alten Tele 5) verfolgt, 1996 wurde ich dann durch den genialen nWo Angle zum WCW Fan, seitdem interessiert mich die WWE nicht mehr im geringsten...Leider gibt es die WCW nun nicht mehr (dank Mc Mahon :mad: ) Seit dem Ende der WCW 2001 interessiert mich Wrestling auch so gut wie überhaupt nicht mehr, wenn ich sehe was für Dumpfbacken da jetzt in der WWE rumturnen.

Nur bei TNA gucke ich bisweilen ab und an mal rein, ist wesentlich interessanter :)

http://www.tnawrestling.com
The World Warriors

SETH1X

Unregistered

173

Monday, January 7th 2008, 1:24am

Quoted

Original von Sega4Life
Gibts hier keine WWE Fans mehr?
Was haltet Ihr eigentlich von Mick Foley?

natürlich gibts die noch! geile zeit damals, geile zeit heute.

die ganze inszenierung rund um den undertaker ist einfach zu geil!
dann rey mysterio, greatest highflyer of all time! john cena, cm punk, kane, rückkehr vom stone cold steeeeeeeeeeve austin! batista usw...

moment geht WWE und RAW ab wie sau! premiere, sprich teleclub sei dank.

und die Smackdown European Tour in Zürich war auch grande.

174

Monday, January 7th 2008, 11:17pm

Ich selbst hab ca von 1990-1996 intensiv Wrestling auf RTL2 geschaut! Dieses Jahr hab ich mir dann die Wrestlemania 23 DVD gekauft und ja was soll ich sagen....bin wieder voll angefressen :D Hab mir nun die Undertaker, Bret Hart und Mick Foley Collection gekauft um die verlorenen Jahre nachzuholen. Ausserdem hab ich mir noch Wrestlemania 21 und Summerslam 06 & 07 und Generation X bestellt! Schade das ich den Event in Zürich verpasst hab :(

Hat jemand von Euch das Hell in the Cell Match zwischen dem Undertaker & Mindkind (King of the Ring 1998 gesehn? Ist einfach nur der wahnsinn und scheinbar ein richtig legendäres Match. Wers nicht gesehn hat soll sich das mal bei youtube ansehn!!!! Es lohnt sich! Einfach nur Krass!

Teil 1
Teil 2
Teil 3

175

Tuesday, January 8th 2008, 1:03am

Quoted

Original von Sega4Life
Ich selbst hab ca von 1990-1996 intensiv Wrestling auf RTL2 geschaut!

Bevor es auf RTL 2 gesendet wurde lief es auf Tele5, also von 90-92 kannst du Wrestling gar nicht auf RTL2 gesehen haben ;)

Aber die WWE/WWF hatte ja schon zahlreiche Senderwechsel in Deutschland Tele 5/RTL2/TM3/DSF/dann wieder Tele 5 (das neue) dann wieder DSF, da steigt eh keiner mehr durch :D
The World Warriors

176

Tuesday, January 8th 2008, 9:21am

Quoted

Original von Grandmaster-C

Quoted

Original von Sega4Life
Ich selbst hab ca von 1990-1996 intensiv Wrestling auf RTL2 geschaut!

Bevor es auf RTL 2 gesendet wurde lief es auf Tele5, also von 90-92 kannst du Wrestling gar nicht auf RTL2 gesehen haben ;)

Aber die WWE/WWF hatte ja schon zahlreiche Senderwechsel in Deutschland Tele 5/RTL2/TM3/DSF/dann wieder Tele 5 (das neue) dann wieder DSF, da steigt eh keiner mehr durch :D

Ich hab ja geschrieben ca. Kann schon sein das es erst ab 92 war ;) Mann mann mann das ist jetzt satte 15 jahre her. Wie schnell doch die Zeit vergeht :wink:

177

Sunday, January 13th 2008, 12:05pm

Vergesst die WWE, die ist momentan so was von uninteressant. Das einzig positve ist das der Cena Tschonn momentan nicht dabei ist. Ansonsten pushen sie nur Wrestler wie Rey Rey oder Batze, halt die die von den Marks verehrt werden. :schlaf: :schlaf:

Was mich zur Zeit absolut fesselt ist ganz klar TNA :respekt:
Geile Storylines (Angle vs. Christian), Top Wrestler (Angle, Christian, Judas, Kaz, AJ Styles etc.) und der Comedyfaktor kommt auch nicht zu kurz (Eric Young, Sharky (geil, der kommt bald im Ganzkörpergips :auslach: :auslach: )

Ansonsten ist natürlich ROH auch super und wer auf Garbagewrestling steht ist mit CZW oder den älteren IWA-MS Veranstaltungen ganz gut bedient.
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

178

Thursday, February 21st 2008, 9:45pm

TNA bei PREMIERE

Ab April wird die wöchentliche Show "Impact!" im PREMIERE Sportportal laufen.
Monatliche PPV-Ausstrahlungen, werden ab Juni auf PREMIERE Direkt zu sehen sein. PPV-Preise stehen noch nicht fest.

Der Vertrag ist vorerst auf sechs Monate limitiert.
Sollte die Nachfrage groß genug sein, steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.
LOVE THE LIFE YOU LIVE

179

Thursday, February 21st 2008, 9:59pm

Jupp habe es gestern im TNA Forum gehört. Das ist doch mal ne gute Nachricht, auch wenn Vince Russo momentan alles falsch macht was geht. Er kann halt nix anderes.

Ich hoffe mal das es sich rendiert und wir ne starke 2 Promotion hier in Deutschland.

In Kanada waren die Buyrates ja erschreckend (fast so schlimm wie ROH).
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

180

Friday, February 22nd 2008, 3:15am

Quoted

Original von Miss Skywalker
TNA bei PREMIERE

Ab April wird die wöchentliche Show "Impact!" im PREMIERE Sportportal laufen.

Ach Mist...Habe gehofft es kommt in Zukunft regelmäßig bei Eurosport oder woanders...

WWE interessiert mich schon seit 1996 nicht mehr im geringsten :schlaf: Aber TNA verfolge ich eigentlich die letzte Zeit wieder regelmäßig (nachdem mich die letzten Jahre seit 2001 Wrestling überhaupt nicht mehr interessiert hatte)

Quoted

Original von segafreak-sachsen
Jupp habe es gestern im TNA Forum gehört. Das ist doch mal ne gute Nachricht, auch wenn Vince Russo momentan alles falsch macht was geht. Er kann halt nix anderes.

Da muß ich gleich doppelt wiedersprechen:

1. Sicher gibts in der TNA einigen Blödsinn, man darf aber nicht vergessen das Russo nicht allein im Bookingkomitee sitzt, viele Sachen die ihm vorgeworfen werden stammen gar nicht von ihm...

2. Ist Russo ein guter Booker, ich erinnere mich an seine WCW Zeit wo er einige gute Ideen und Storylines hatte.

Zum einem gab er den Shows eine härtere Ausrichtung und unter ihm gab es die beste nWo Besetzung überhaupt: Bret Hart, Nash, Hall, Steiner, Jarrett.

Und nicht zu vergessen: Die WWE Attitude Ära als die WWE nach Ewigkeiten wieder die Einschaltquotenführung von der WCW übernehmen konnte stammt maßgeblich auch von Russo.
The World Warriors

This post has been edited 3 times, last edit by "Grandmaster-C" (Feb 22nd 2008, 3:19am)