PC Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE !! PC Probleme

      Also habe ein Problem mit meinem PC und brauche dringend Hilfe da ich eigentlich heute den ganzen Tag an ihm arbeiten wollte. Bin jetzt ueber Laptop von meinem Dad im Netz...

      Ich schalte meinen PC ganz normal ein und er fangt an zu booten. Nach ner gewissen Zeit kommt dann diese "Checkliste" mit allen einzeln aufgelisteten Faktoren des PC' s... wie normal.

      Im naechsten Bild allerdings startet der PC einfach so neu statt weiter zu booten :???:

      Kann mir jemand helfen? Ich dreh noch durch....
    • Ja. Habe auch schon Boot Device auf CD Rom gewechselt um "Windows reparieren" im Win Setup zu machen, aber hat nicht geholfen :(

      Bin jetzt grade am probieren, Win XP in den alten Ordner neu zu installieren, also ohne format c:

      Aber Scheisse kommt selten alleine... ich hab die Serial Number nicht mehr :klatsch: Jetzt muss ich erstmal den Typ erreichen von dem ich die hab.... :kotz:
    • Das kommt davon wenn man nie ein aktuelles Image von seinem System hat.
      Wenn die Daten so wichtig sind wäre die einzigste Möglichkeit das man mit Norton Ghost die Partitionen sichert.
      Zwar haben die dann nach wie vor den Defekt aber unter Windows selbst kann man dann ohne weiteres alle einzelnen Ordner etc. mit Ghost wiederherstellen.
      Jetzt kommt bestimmt "ich hab aber nur eine Partition". :lol2:


    • Original von sonic7
      Jetzt kommt bestimmt "ich hab aber nur eine Partition". :lol2:


      :fu: Nee, nee... mit den Daten ist eigentlich nicht so schlimm, ich habe 2 Partitionen, eine fuers System und die andere fuer die wichtigen Dateien... muesste dann ja nur die System Partition formatieren...
    • PC Probleme

      Hab folgende Probleme:

      Meine Samsung Festplatte hat 250 GB es werden aber nur 125 angezeigt. Wie kann ich die freischalten. Kann man das vielleicht auch ohne Partition Magic, am besten per Windows ändern? Ich hab XP Home und noch kein Service Pack drauf.

      Wie kann ich Antivir in den Autostart bekommen? Beim Hochfahren ist das nie dabei. Nur dämliche Programme wie MSN Messenger.

      Danke im vorraus

      Alca
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alca Bohne ()

    • Original von Br!ngfr!ede
      ich dachte die 128GB Beschränkung wäre bei XP schon geregelt gewesen. Naja, mit SP sollte sichs erledigt haben


      Wie stellt man das denn ein? Nachdem ich das SP installiert hab ist die Festplatte immer noch auf 127GB beschränkt.

      Und das mit dem Wlan scheint wohl nur an der Verbindung zu liegen also hat sich das erledigt...
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alca Bohne ()

    • Ich hab auch grad ein PC Problem. Und zwar betrifft es meinen Computer auf der Arbeit. Die Festplatte ist so gut wie voll und ich kann mir nicht erklären wieso!: /
      Ich bin recht häufig im Internet, leere den Cache aber regelmäßig. Wir hören hier auch Radio per Stream über den PC, das verbraucht doch aber keinen Speicher oder?
      Ich krieg auch öfters Daten per Email als Zip komprimiert, die ich dann extrahiere und in ein Programm zur Weiterverarbeitung importiere. Unkomprimiert sind die auch nur wenige MB groß, dennoch wurden letztens fast 20 MB der Festplatte belegt als ich die Datei extrahierte! Alte Dateien hab ich letztens auch aus dem Ordner gelöscht, dennoch ist kaum Speicher frei geworden.
      Systembereinigung und Defragmentierung haben auch nichts gebracht. Unser EDV Berater ist leider ebenfalls keine große Hilfe.^^
      Irgendjemand ne Idee?
      Benutzen hier übrigens Windows 7.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey