You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

$en$ei

Professional

• "$en$ei" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, September 13th 2005, 1:26am

PES 5 XBL Game Time Thread !

Jaaaaaa Zockergemeinde!
Der Titel kommt wie ihr sicherlich alle wißt in vier bis fünf Wochen für den alten MS Kasten raus und wird online bestimmt richtig prächtig gezockt.
Und das ist der Verabredungsthread für den fünften Teil der Serie, in dem ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit, mit einem von euch 'n paar Spielchen ausmachen werde,um mal zu zeigen wo der virtuelle Fußballhammer hängt. :klatsch:

This post has been edited 1 times, last edit by "$en$ei" (Sep 13th 2005, 3:46am)

• Send private message

2

Tuesday, September 13th 2005, 4:32pm

RE: PES 5 XBL Game Time Thread !

Quoted

Original von $en$ei
Jaaaaaa Zockergemeinde!
Der Titel kommt wie ihr sicherlich alle wißt in vier bis fünf Wochen für den alten MS Kasten raus und wird online bestimmt richtig prächtig gezockt.
Und das ist der Verabredungsthread für den fünften Teil der Serie, in dem ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit, mit einem von euch 'n paar Spielchen ausmachen werde,um mal zu zeigen wo der virtuelle Fußballhammer hängt. :klatsch:

Morgen 15 Uhr...... :tooth:
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

SwissTermiNATER

Professional

• Send private message

3

Tuesday, September 13th 2005, 11:44pm

Ich hoffe einfach, dass man nun online regelmässig flüssig spielen kann, der Rest soll nur noch Zugabe sein ;.)
360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

$en$ei

Professional

• "$en$ei" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, September 14th 2005, 1:14am

Quoted

Original von SwissTermiNATER
Ich hoffe einfach, dass man nun online regelmässig flüssig spielen kann, der Rest soll nur noch Zugabe sein ;.)

Konami hat bereits angegeben für PES 5 am Netcode gearbeitet zu haben.
Also schau mer mal hoffend wie's letztendlich ausgehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "$en$ei" (Sep 14th 2005, 4:56pm)