Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. aber auf dem E3 trailer hat er ja schon mit raiden seine liebe mühe gehabt. ich denke das er von einer jungen schlange abgelöst wird. vielleicht handelt es sich ja um einen älteren raiden, der dann auch beim männlichen publikum besser ankommt. ich kenne nämlich kein mädchen, der ich zeichnungen von raiden gezeigt habe, die den häßlich fand.
Quoted
Original von Mr_Vercetti
och nö... Rentner Gear Solid... Was soll denn das? Und dann noch mit Augenschaden. Ich hoffe, das er da ein Hightech ersatz Auge unter der Klappe hat. Anstelle eines alten Snake hätte man ihn doch einfach wieder Klonen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "wuRSti" (Sep 16th 2005, 3:15pm)
Quoted
Original von newdm
Gerade durch die Augenklappe würde ich schon schätzen, dass der alte "Mann"
Big Boss ist, die Augenklappe war eigendlich immer sein Markenzeichen, natürlich wurde Big Boss von Solid Snake getötet, allerdings kann es durchaus auch irgendein Klon oder sonstwas sein..........Klone sind ja nichts aussergewöhnliches bei MGS..................
This post has been edited 1 times, last edit by "Crazytype" (Sep 16th 2005, 3:49pm)
|
von Sturmgeist (Today, 7:08am) |
||
|
von HairFU (Today, 6:30am) |
||
|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||