Fahrenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel ist heute erschienen.

      Bisher find ichs sehr geil Bin sicher einer der wenigen hier, die die Demo nicht gezockt haben (lasse mich halt nur ungern spoilern) somit ist auch der Anfang für mich immer noch spannend. Die Steuerung wurde sehr gut aufs Xbox Pad konvertiert, bisher keine Spur von träger Steuerung oder ähnlichem. Auch die gelegentlichen Perspektivwechsel machen bisher keine Probleme.

      Inhaltlich sehr nett, das Ausfragen von Personen unter Zeitdruck gefällt mir, die cineastische Inzenierung ebenfalls. Die deutsche Vertonung ist ordentlich, aber nicht herausragend, was im übrigen auch für die Grafik an sich gilt. Gerade bei den Charaktermodellen wird die lange Entwicklungszeit offensichtlich. Mal schauen wie es sich storymäßig weiterentwickelt, der Ersteindruck ist aber schonmal sehr positiv
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • das es Anfangs mehr verspricht als es hält haben mich abschrecken gelassen.

      Das hat man auch in jedem zweiten Shenmue Review zu lesen bekommen ;) Obs zu kurz ist, oder die Story später nur noch peinlich wird sich zeigen, bisher gefällts mir ausgesprochen gut
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von Riptor
      Ist fahrenheit ein klassisches, textlastiges Adventure, oder was kann ich mir darunter verstehen?


      Ich würde sagen eher ein Action - Adventure ....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • In der powerplay hat es 79% bekommen.Aber jeder redi gibt nach seinem fazit seine eigene wertung ab.Die 79% ist das ergebniss der wertungskonferenz.Persönlich hätten die entwickler wertungen bis 85% gegeben.Klar,die story lässt gegen ende stark nach.Trotzdem ist es mal ein tolles spielkonzept welches ich sehr spannend finde.Habe gestern die Demo gezockt und war begeistert.
      Werde mir morgen entweder die PC oder xbox fassung besorgen.
      Gebt dem spiel eine chance.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Habe heute die XBOX Version bekommen.... wenn ich nicht so furchtbar Müde wäre :schlaf: :( Da war das antworten unter Zeitdruck genau das, was mir noch gefehlt hat :doof:
      Gefällt mir bis jetzt sehr gut, vor allem das Tutorial fand ich sehr gelungen.
      Was mir aber so langsam doch auffällt, werden eigentlich alle deutschen adventures von den selben Leuten gesprochen ? Die Stimmen kenne ich doch irgendwie aus Still Life, Syberia, Broken Sword 3,.... zumindest bilde ich mir das mitlerweile ein.
      Fahrenheit würde ich schon als klassischen adventure bezeichnen, allerdings mit einer völlig anderen Steuerung. Viel verspielter und eigentlich völlig überflüssig. Aber gerade das macht auch irgendwie den Reiz aus.
    • Original von werwolf
      Original von Riptor
      Ist fahrenheit ein klassisches, textlastiges Adventure, oder was kann ich mir darunter verstehen?


      Ich würde sagen eher ein Action - Adventure ....


      Ne also das ist es nicht. Eher klassisches Adventure, das allerdings mehr Wert auf die Story und Erzählweise legt als auf viel Textbrocken
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von fritzle
      In der powerplay hat es 79% bekommen.Aber jeder redi gibt nach seinem fazit seine eigene wertung ab.Die 79% ist das ergebniss der wertungskonferenz.Persönlich hätten die entwickler wertungen bis 85% gegeben.Klar,die story lässt gegen ende stark nach.Trotzdem ist es mal ein tolles spielkonzept welches ich sehr spannend finde.Habe gestern die Demo gezockt und war begeistert.
      Werde mir morgen entweder die PC oder xbox fassung besorgen.
      Gebt dem spiel eine chance.


      ehm, in der PC Powerplay hat das Game 81% bekommen wenn ich mich recht erinner. Auch nur weil ein Redakteur von vieren dem Spiel ne 70% gegeben hat, die restlichen drei waren alle um die 85%.

      Bemängelt wurde vor allem die deutsche Sprachausgabe und der letzte Teil des Spiel der zu klischeehaft sein soll.

      Hoffe hab das so korrekt wiedergegeben, hab das mag nicht mehr hier ;)
      Wir verlangen mehr Gameokratie.de. Flashgames, Freewaregames, Top News, Boardgames und mehr.
    • kann man denn die Sprachausgabe auch auf Englisch stellen?

      Ich hole es mir morgen, wäre mal wieder ein Grund richtig zu zocken..
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Original von Vandread
      Original von fritzle
      In der powerplay hat es 79% bekommen.Aber jeder redi gibt nach seinem fazit seine eigene wertung ab.Die 79% ist das ergebniss der wertungskonferenz.Persönlich hätten die entwickler wertungen bis 85% gegeben.Klar,die story lässt gegen ende stark nach.Trotzdem ist es mal ein tolles spielkonzept welches ich sehr spannend finde.Habe gestern die Demo gezockt und war begeistert.
      Werde mir morgen entweder die PC oder xbox fassung besorgen.
      Gebt dem spiel eine chance.


      ehm, in der PC Powerplay hat das Game 81% bekommen wenn ich mich recht erinner. Auch nur weil ein Redakteur von vieren dem Spiel ne 70% gegeben hat, die restlichen drei waren alle um die 85%.

      Bemängelt wurde vor allem die deutsche Sprachausgabe und der letzte Teil des Spiel der zu klischeehaft sein soll.

      Hoffe hab das so korrekt wiedergegeben, hab das mag nicht mehr hier ;)

      Hast recht.Ich wollte vorher nicht mehr nachschlagen.Sorry..... :angel::D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Na, man hört gar nichts mehr?

      Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber mir gefällt es ausgesprochen gut, die Steuerung ist zwar aus der Hölle, das ist aber bisher auch der einzige negative Aspekt.

      Sehr gut finde ich die kurzen Ladezeiten, wenn ich da an Jade Empire denke und die Idee die Schultertasten abwechseln zu drücken, wenn der Charakter sich anstengt, ich hatte schon fast Krämpfe.

      Bisher bin ich einmal gestorben, man sollte halt nicht nach Alkoholgenuß Pillen schlucken. Der arme (wie heißt er doch gleich?) ist einfach stump umgekippt.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von SegaFreak
      Das Game ist sehr ähnlich Nomad Soul und bisserl Shenmue...so wie ichs mag....HER DAMIT!!!! :weg:


      nein? nichma ansatzweise mit den Spielen zu vergleichen..

      -keine frei begehbare Welt
      -keine Action Szenen
      -Story etwas KOMPLETT anderes
      -keine echten Rästel
      -Instant Tode
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”