You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 12th 2005, 12:27pm

Dt. EDGE ist da !

seit heute liegt einen neue Gamezeitung bei Euren Zeitschriftenhändler ,

die EDGE ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen..los KAUFEN
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

2

Wednesday, October 12th 2005, 12:33pm

Ich habe sie schon seit gersten :P

Ich habe sie zwar noch nicht ganz gelesen, aber die Häufigkeit der Rechtschreibfehler ist doch arg auffällig. Die Übersetzung mancher Texte kommt mir auch noch ein bisschen holprig vor. Außerdem habe ich beim überfliegen auch schon einen Fehler bei der GBA-Spiele-Übersicht entdeckt. Danach wäre Mr. Driller 2 jap-only, was ja wohl nicht stimmt. Wie gesagt, ich bin noch nicht durch, aber bisher ist der Eindruck sehr durchwachsen.

Aber ich hoffe, das sind einfach Anlaufschwierigkeiten, die sich beheben lassen.

Gut finde ich den fairen Preis von 2,99€ und das Papier :D

3

Wednesday, October 12th 2005, 12:34pm

kostet 2,99 € und alles ist in Hochglanz ! :respekt:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Gamefreak*

--- Gesperrt ---

• "Gamefreak*" has been banned

• Send private message

4

Wednesday, October 12th 2005, 12:42pm

Werd ich mir morgen am Kiosk mal angucken. Ist die Erstausgabe oder wie?
Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

5

Wednesday, October 12th 2005, 2:23pm

Also wenn das wirklich nur die Übersetzung der Original Edge ist und das auch so weitergeht... naja, find ich nicht wirklich prickelnd.
Ray

-nuff said-

• Send private message

6

Wednesday, October 12th 2005, 3:03pm

old news in schlechter übersetzung...was für ein konzept für ein magazin...
The bird is the WORD!

petie

Sage

• Send private message

7

Wednesday, October 12th 2005, 3:31pm

werde sie mir kaufen.
zum testen.

8

Wednesday, October 12th 2005, 6:56pm

irgendwie hab ich das gefühl das da mehr tests drinnen sind. auch sind die annoncen von entwicklern weggefallen. da aber fast alle anderen deutschen magazine kindermagazine sind, haben sie es wahrscheinlich nicht ohne grund gemacht. es hat aber gleich das geschmackvollste cover ALLER deutschen videospiel-mags!
mit der GEE ist es jetzt das einzige magazin was man sich als über 20 jähriger noch kaufen kann. der rest ist einfach zu....naja....screenfunnig!

also nicht gleich so skeptisch sein leute......es hat schon seinen grund wenn shinkawa extra ein cover für die EDGE zeichnet.

warum das aber jetzt schon 12-2005 ist verstehe ich nicht. ich dachte in england käme die auch nur einmal im monat?

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

9

Wednesday, October 12th 2005, 7:00pm

Quoted

Original von Ray
Also wenn das wirklich nur die Übersetzung der Original Edge ist und das auch so weitergeht... naja, find ich nicht wirklich prickelnd.

ein bissel verändert haben die schon. mehr tests, annoncen sind weggefallen etc.
hier hast du aber die besten interviews,hardware vorstellungen, bilder u.ä. die es in einer zeitschrift gibt.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

10

Wednesday, October 12th 2005, 7:01pm

Du meinst die es in Deutschland in einer Zeitung gibt :D

11

Wednesday, October 12th 2005, 7:04pm

ja! aber aus den staaten kenn ich auch kein besseres magazin! japan hat wahrscheinlich wieder die besten.....is klar!

(Otto von Bismarck)

12

Wednesday, October 12th 2005, 7:11pm

Also EGM und mehr braucht man nicht ;) Japan weiss niemand. Alle reden drüber aber wie gut die sind sagt kaum jemand - dafür sehr aktuell!

realAldon

Trainee

• Send private message

13

Wednesday, October 12th 2005, 7:22pm

Quoted

Original von Profi2002
Also EGM und mehr braucht man nicht ;) Japan weiss niemand. Alle reden drüber aber wie gut die sind sagt kaum jemand - dafür sehr aktuell!

Steht EGM fuer Electronic Gaming Monthly?
Woher kann man das Mag denn beziehen, bzw. hast du eine url?

Ray

Singstar Champion

• Send private message

14

Wednesday, October 12th 2005, 7:24pm

Quoted

Original von realAldon
Woher kann man das Mag denn beziehen, bzw. hast du eine url?

https://www.zdmcirc.com/zdmcirc/default.…MAGLOBBY&I=egam
Ray

-nuff said-

15

Wednesday, October 12th 2005, 7:24pm

https://www.zdmcirc.com/zdmcirc/default.…MAGLOBBY&I=egam 2 Jahre für 25$ + 16$ Porto ins Ausland sind ungeschlagen

16

Wednesday, October 12th 2005, 7:25pm

meine letzte EGM hab ich mir 96 gekauft. damals fand ich die zeitschrift viel zu überlastet. vielleicht haben die aber das layout verändert. nach der zeitspanne bin ich mir sogar sicher.
beziehst du die direkt aus den staaten oder internationale presse am bahnhof?

(Otto von Bismarck)

17

Wednesday, October 12th 2005, 7:26pm

Abo aus Amerika :)

'96 ?
Ich glaube da hat sich EINIGES verändert. Zwar hat das Mag relativ viel Werbung und Abokarten pro Magazin ohne Ende, aber insgesamt sehr geil!

This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Oct 12th 2005, 7:28pm)

Sammy-D

Professional

• Send private message

18

Wednesday, October 12th 2005, 7:57pm

Hab die EGM Juni 2004 hier. Bestes Mag wie ich finde.

19

Wednesday, October 12th 2005, 8:07pm

klingt gut, werd ich mir mal demnächst kaufen gehen, muss natürlich gleich getestet werden.

Kommt die monatlich?

realAldon

Trainee

• Send private message

20

Wednesday, October 12th 2005, 8:14pm

Quoted

Original von Profi2002
https://www.zdmcirc.com/zdmcirc/default.…MAGLOBBY&I=egam 2 Jahre für 25$ + 16$ Porto ins Ausland sind ungeschlagen

Danke fuer den link.
Werde ich mal antesten.