Idee, direkt link zu den news

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Idee, direkt link zu den news

      Also nexgam hat ja oft das "problem", dass die leute direkt ins forum einsteigen (so wie ich) und die news nur ab und zu lesen.
      einerseits ist es schade, dass alle die gut aufbereiteten news einfach so ungelesen bleiben und andererseits oft links zu anderen news(z.B. ign) im forum gemacht werden, obwohl es auch in euren news steht.

      ich z.B. surfe mit tabs (möchte ich nicht mehr missen) mach mir alle foren die ich anschauen will in tabs auf und öffne dann die themen in weiteren tabs und erledige so einen tab nach dem anderen bis alle gelesen sind.

      wenn ich jetzt für nie news im forum einen direkten link hätte wäre das super, so würen die news auch in einem tab landen und bei abarbeiten gelesen. wenn ich aber aus dem forum aussteigen muss um die news zu lesen, dann mach ichs nicht.

      lange rede kurzer sinn,
      macht doch in jedem forum einen sticky thema, z.B. "Aktuelle SEGA Nexgam NEWS", und wenn man auf das thema klickt wird automatisch eure news seite für SEGA geöffnet.
      falls das von der SW her geht? fände ich das echt eine gute sache!
    • RE: Idee, direkt link zu den news

      Original von Niels
      Also nexgam hat ja oft das "problem", dass die leute direkt ins forum einsteigen (so wie ich) und die news nur ab und zu lesen.


      Woher willst Du das wissen??

      Und oben unter der Bannerwerbung hier im Forum ist ein Button wo "neXGam" drauf steht. Einfach drücken und Du hast alle News von allen Netzwerkseiten auf einen Blick... geht es einfacher??? ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: Idee, direkt link zu den news

      Original von Shiro
      Original von Niels
      Also nexgam hat ja oft das "problem", dass die leute direkt ins forum einsteigen (so wie ich) und die news nur ab und zu lesen.


      Woher willst Du das wissen??

      Und oben unter der Bannerwerbung hier im Forum ist ein Button wo "neXGam" drauf steht. Einfach drücken und Du hast alle News von allen Netzwerkseiten auf einen Blick... geht es einfacher??? ;)


      Ja, mit RSS ;)
    • RE: Idee, direkt link zu den news

      Original von Genesis
      Original von Shiro
      Woher willst Du das wissen??


      Dazu muss man kein Hellseher sein


      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: Idee, direkt link zu den news

      Original von Genesis
      Original von Shiro
      Woher willst Du das wissen??


      Dazu muss man kein Hellseher sein


      ...


      EDIT:
      zitate wie diese kommen schon öffers vor
      Original von Symer
      muß mir mal angewöhnen nicht immer sofort "forum" anzuklicken.


      frag doch mal Ray wie oft er schon leute auf die neXGam news verweisen hat...

      ich sehe, wenns technisch machbar ist, nur vorteil für euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • RE: Idee, direkt link zu den news

      Original von Shiro
      Original von Niels
      Also nexgam hat ja oft das "problem", dass die leute direkt ins forum einsteigen (so wie ich) und die news nur ab und zu lesen.


      Woher willst Du das wissen??

      Und oben unter der Bannerwerbung hier im Forum ist ein Button wo "neXGam" drauf steht. Einfach drücken und Du hast alle News von allen Netzwerkseiten auf einen Blick... geht es einfacher??? ;)


      wo soll die Bannerwerbung sein die direkt zu nexgam verlinkt?

      mag ja an meinem persöndlichen Syle SEGA-OLD leigen, aber ich sehe leider nichts.

      ausserdem schaut doch niemand auf ein bann wenn er im forum die themen raus sucht die in interssieren. wenn es da aber ein gesticktes thema "Aktuelle SEGA neXGam News" gibt im SEGA Forum (im Nintendo froum natürlichen "Aktuelle Nintendo neXGam News", etc.), dann klickt sicher jeder 2te drauf!

      Wie gesagt, das ist keine kritik sondern eine aus meinersicht für neXGam nur vorteilbringende verbesserungs idee.

      macht es doch mal und zählt die hits auf die news seiten! ich bin sicher die werden sich verdoppeln...
    • Original von Calibur
      klick mal bitte oben in der Leiste auf den Button --->
      dann kommst sofort zu den News. finde ich absolut ausreichend.


      :unschuld: ok hab in gefunden.

      Original von Niels
      ausserdem schaut doch niemand auf ein bann wenn er im forum die themen raus sucht die in interssieren....


      bleibt dieser punkt noch zu diskutieren.

      der button ist ok, aber finde ein thema "Aktuelle SEGA neXGam News" noch besser, für all die forumfixierten.
      ich denke es wäre ne beeserung
    • Original von GUNM@N
      Original von schranzkind
      nich das es das nicht schon gibt und ich mich jetzt blamiere, aber falls nich, wie wär es mit einem newsletter? mails checken ja sicher die meisten täglich...




      Gute Idee! Soll dann jede einzelne News als Mail kommen!? :aha:

      Macht doch Nexgam zur Startseite ... fertig! :top:


      ach du hase...alle news eines tages in einer mail...bei z.b. gamezone.de hab ich nen newsetter abboniert und das funzt ganz gut..morgens werden mails gechekt und dann seh ich gleich was es so neues gibt, leider ist da auch oft murks dabei, deshalbhätt ich halt gern nen nexgam newsletter...
      The bird is the WORD!
    • Original von Shinji
      Ich geh auch gar nicht mehr auf die startseite. Ich halt mich nur im Forum auf.


      genau für leute wie Shinji wäre dies gedacht. für all die Forumfixierten.

      wenn du in einem forum bis schaust du nicht auf igenwelche banner sondern konzenterist duch auf die themen (forumpsycholigie ;)).
      und mit diesem "trick" könnte evt. auch diese leute für die neXGam news gewonnen werden.

      ihr habs soviele news für alle Konsolen/Hersteller das es fast schade ist wenn man diese nicht mit dem forum verlinkt...

      naja, wenn irgenwelche abstimmungsgebnisse unter den administratoren bekannt sind würe ich gerne das ergebinss wissen =D ;)