Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ray
Ich zocke 90% meiner Spiele auf Englisch. Das aber nicht mal wegen Übersetzungsfehlern oder so, sondern einfach weil ich es viel atmosphärischer finde...

Quoted
Original von BullDoggyDog
Nicht das Deuschland schlecht ist was synchronisationen im Allgemeinen angeht. Viele Filme werden gut überetzt und nachvertont!
Quoted
Original von BullDoggyDog
Quoted
Original von Ray
Ich zocke 90% meiner Spiele auf Englisch. Das aber nicht mal wegen Übersetzungsfehlern oder so, sondern einfach weil ich es viel atmosphärischer finde...
Vor allem bei WWII-Shootern, wenn man als Spieler einen Ami Spielt und alle auf Deutsch sprechen? Irgendwie passt das nicht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Oct 16th 2005, 4:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamazaki" (Oct 16th 2005, 5:25pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Oct 16th 2005, 5:23pm)
Quoted
Original von Ray
Quoted
Original von Arcadion
Guckst Du dann auch alle US Filme im Original?
Ja. Es lebe die DVDUnd wenn ich ins Kino will geh ich in das Kino, wo OV's laufen.
Quoted
Original von Kamikaze
naja, ich denke solangsam das es auch damit zusammenhängt, das es einfach cool ist, alles in englisch zu sehen/lesen/spielen. Amerika ist für viele halt ein Vorbild, sie wollen dort leben, lieben die Mentalit usw.
Auch ein gewissenes Überlegenheitsgefühl spielt da wohl mit, praktisch die Sprache der gehobenen Mittelschicht, man ist uncool wenn man es nicht kann, und ähnliches.

This post has been edited 2 times, last edit by "Arcadion" (Oct 16th 2005, 6:30pm)
|
von bucho (Today, 10:02am) |
||
|
von ElStupido (Today, 10:01am) |
||
|
von BUZZ (Today, 9:54am) |
||
|
von Sektor 51 (Today, 9:52am) |
||