Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FireWire
Im Prinzip macht es wenig sinn noch damit zu spielen, da die meisten games ja in ähnlicher form auf dem MD in weit besserer qualität spielbar sind (z.B. Sonic, usw.)
cu
Fire

...auf dem NES afaik nichts Vergleichbares...
...erst wieder bei Street Fighter II...
...also echt...
) This post has been edited 1 times, last edit by "Der schwarze Henker" (Oct 17th 2005, 5:28pm)
Ich selbst habe ein MS I und MS II jeweils OVP, besonders auf die noch recht gut erhaltene Verpackung von dem MS I bin ich ein wenig stolz.
)
Quoted
Original von FireWire
Alleine das Scrolling z.B. bei Sonic ist für meine mittlerweile verwöhnten Augen nicht mehr hinnehmbar. Auch die Framearmut killt imo den Spielespass...
Quoted
Original von Rallyefreak
Mit dem Lightphaser waren wir auch oft auf Entenjagd
Quoted
Original von *SONIC*
Quoted
Original von Pandemonium
Quoted
Original von Rallyefreak
Gabs sowas auch auf dem MS?
Ja, sogar mit 3D Brille.![]()
Quoted
Original von Stefages
Quoted
Original von *SONIC*
Quoted
Original von Pandemonium
Quoted
Original von Rallyefreak
Gabs sowas auch auf dem MS?
Ja, sogar mit 3D Brille.![]()
Hat die noch wer? Das war ja mal ein innovativs Teil. Habe sie noch irgendwo und natürlich alle 3D Spiele. Aber habe mal irgendwo gelesen, dass die damalige Technik stark die Augen reizt.
|
von Afro-Toad (Today, 10:20am) |
||
|
von Dnacloud (Today, 10:06am) |
||
|
von Burns (Today, 9:56am) |
||
|
von Slainte (Today, 9:08am) |
||