You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

261

Tuesday, June 19th 2012, 9:28pm

Ich trink nur noch Rostocker Eis
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

262

Tuesday, June 19th 2012, 9:36pm

Krümeltee und Korn. das haben wir auch in Worms :)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

263

Tuesday, June 19th 2012, 9:42pm

Achja hier noch ein kleiner Artikel zu Schlümpfe 2

http://www.konsolenfan.de/les-schtroumpf…pfe-2-smurfs-2/

264

Wednesday, June 20th 2012, 2:37am

Puuh,hab eben beim Autour de Monde mitgeboten ist aber für über 500 Tacken raus gegangen was dann doch leicht über meinem Limit war. :D

http://www.ebay.de/itm/380446689016?ssPa…984.m1423.l2649

Ist gar nicht mal sooo viel wenn man bedenkt für welche Preise manch SNES Spiele mit wesentlich höherer Auflage weggehen.
"XBOX Go Home"

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

265

Wednesday, June 20th 2012, 10:01am

Liegt wohl unter anderem an der Verpackung und der Nachfrage,kann ich mir vorstellen.

• Send private message

266

Wednesday, June 20th 2012, 5:21pm

Nintendo-Spiele haben halt generell einen größeren Markt. Bei NES und SNES gibt es viel mehr Sammler, also sind die SMS-Preise niedriger.

Was das Smurfs angeht: Das isstdoch afaik garnicht mehr richtig in den Handel gekommen.
Wurde zwar in geringer Auflage produziert, ist aber erst irgendwann Jahre später in Polen aufgetaucht. Wer weiß, vielleicht hat irgendein Mitarbeiter die Module aus der Fabrik mitgenommen oder so.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

267

Wednesday, June 20th 2012, 7:38pm

Ja das Spiel ist mal in Tschechien aufgetaucht und dann unter Sammlöern verbreitet worden.Den Release hat so wie es scheint niemand mitbekommen zu haben.steht aber auch in meinem gepostetem Link.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

268

Friday, July 6th 2012, 11:08am

Hab ne Frage zum Spiel Laser Ghost.Gibts da eigentlich 2 verschiedene Versionen von dem Spiel.In nem anderen Forum bietet jemand 2 verschiedene Versionen an.

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

269

Friday, July 6th 2012, 1:23pm

Es gibt verschiedene Layouts des Covers, falls du das meinst:

Klick
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

270

Friday, July 6th 2012, 5:58pm

Und alle 3 versionen sind mit Lightgun und Pad spielbar.Also genau Inhaltsgleich?

271

Friday, July 6th 2012, 8:10pm

Sind Inhaltsgleich, nur eben anderes Cover. Ist imo aber eines der schlechtesten MS Spiele. Selbst mit Gun hat es mir kaum spaß gemacht. Und das war schon vor etwa 18 Jahren. Will garnicht wissen wie das heute wirkt.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

272

Friday, July 6th 2012, 10:38pm

Jo danke euch.Hab jetzt angefangen Master system zu sammeln und dann komm ich halt an Laser Ghost net vorbei :D

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

273

Sunday, July 8th 2012, 1:02pm

Habe mich jetzt mal an Kung Fu Kid gemacht.Habe es als Jugendlicher früher immer aufs schnelle durchgespielt.dachte laut meiner Erinnerung nach 6 Leveln ists rum und dann kam da noch mehrere Endgegner die ich natürlich nicht auf Anhieb schaffte :D .und dann erinnerte ich mich auch wieder.Werd jetzt wieder versuchen das Spiel auf Zeit zu beenden. :D

274

Tuesday, July 17th 2012, 7:36pm

Kann man eigentlich japanische Spiele auf einem europäische Master System spielen, ohne es zu modifizieren?

Braucht man für die Spiele, die den Paddle Controller erfordern, zwingend den von Sega, oder kann man auch etwas anderes anschließen, wenn es einen track ball hat?

pr3ston

• Send private message

275

Tuesday, July 17th 2012, 8:34pm

Jap Games kannste nur per Mod zocken, da die Module in Japan eine andere Pinanzahl haben.

Du brauchst zwingend nen Paddle Controller von Sega, da dieser anders aufgebaut ist als herkömmliche Paddles, wie z.B. die für den 2600er etc.
Außerdem brauchst du bei westlichen Master Systemen noch einen Biosmod, da der Paddlecontroller sonst spinnt und die Games unspielbar sind.

Komischerweise unterstützen aber auch westliche Games den Controller. Ich hab letztens die Pal Version von Outrun mitm Paddle gezockt ^^
Ein Master System Rennspiel mit Analogsteuerung. :D

276

Wednesday, July 18th 2012, 2:54pm

Die Spiele sind ja zu einem großen teil auch quasi identisch und sogar Mehrsprachig. Scheinbar sind die anderen Module die einzige Art von Länderbarriere die Sega damals eingebaut hat.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

pr3ston

• Send private message

277

Thursday, July 19th 2012, 1:08pm

Nicht ganz, im Bios der westlichen Konsolen wurde ne Headerabfrage eingebaut. die meisten jap Games besitzen aber Keinen, daher muss man auch noch nen Biosmod machen. Nen Pinadapter allein reicht nicht.

278

Thursday, July 19th 2012, 2:46pm

ok, kann sein. Ich habs ehrlich gesagt auch immer nur anders herum probiert. EU Software auf Jap Geräten. Funktioniert übrigens sogar auf dem Game gear. EU Master Systemauf einem Jap GG und du hast zB Castle of Illusion in japanisch.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

• Send private message

279

Thursday, July 19th 2012, 2:58pm

Adapter für SMS-Spiele auf Mark III kann man daher auch billig bei Tototek kaufen, andersherum aber nicht.

Andere SMS-Frage:
Ist bei den PAL-Spielen eigentlich der FM-Sound noch auf dem Modul enthalten? Sprich, wenn ich mein SMS mit FM nachrüsten würde, oder eben die PAL-Versionen auf nem Mark III abspielen würde, bekäme ich dann FM Sound?
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

pr3ston

• Send private message

280

Thursday, July 19th 2012, 3:10pm

Jupp, soll gehen. Ich hab mir von diesem Aussie ne FM Unit bestellt, bin aber noch nicht zum Einbauen gekommen. :|