You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lossl

fka Lossl

• Send private message

21

Thursday, November 3rd 2005, 9:46pm

Quoted

Original von Genesis
Ich will ein realistisches Kampfspiel :(

Pit Fighter? oder doch lieber Mortal Kombat? :tooth:
into the wonderful

22

Thursday, November 3rd 2005, 9:51pm

Sind beide unrealistisch. :(

23

Thursday, November 3rd 2005, 10:00pm

Quoted

Original von Genesis
Ich will ein realistisches Kampfspiel :(

UFC - Ultimate Fighting Championship (diverse Systeme)
sehr realistisch und dadurch auch leider ein wenig langweilig...
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

24

Thursday, November 3rd 2005, 10:14pm

Hab ich auch schon gespielt. :zzz:

25

Thursday, November 3rd 2005, 10:35pm

Hmmm ein Spiel kann auch realistisch sein, wenns nur schwarz weiß und 16 pixel hat, und auch vllt nur 2D grafik

Entscheidend jedoch ist die ENgine, die muss stimmen ud bis jetzt tat sie das immer bei Virtua Games

Achja die grafik könnte auch im Sonic look sein und super aussehen, Details und Spiegelungen sowie texturen spielen in diesem bereich eine große rolle
:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer CRX" (Nov 3rd 2005, 10:47pm)

26

Thursday, November 3rd 2005, 10:37pm

Schwarz weiß und 16 Farben? Ist das Leben auch so farbarm?
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

27

Thursday, November 3rd 2005, 10:47pm

nee wollte aber eigendlich zuerst schon gleich direkt XD

16 pixel schreiben

achja danke für den hinweiß, hätte es so nimmer gemerkt, muahahahaha

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer CRX" (Nov 3rd 2005, 10:49pm)

28

Thursday, November 3rd 2005, 11:12pm

2d-kampfsystem ist nicht realistisch :rolleyes:

29

Thursday, November 3rd 2005, 11:15pm

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Realismus, zumindest keinen objektiven.

Man kann allerdings versuchen seine subjektive Realität möglichst exakt zu simulieren, wobei eine Simulation immer eine Simulation bleibt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Crazytype" (Nov 3rd 2005, 11:17pm)

30

Friday, November 4th 2005, 12:01am

VF5 würde ich gerne auf Xbox 360 begrüssen...! :flower:

Mal sehen,was Sega dazu meint...... :fu: :-P
>-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

31

Friday, November 4th 2005, 1:20am

Quoted

Original von Crazytype
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Realismus, zumindest keinen objektiven.

Man kann allerdings versuchen seine subjektive Realität möglichst exakt zu simulieren, wobei eine Simulation immer eine Simulation bleibt.

Hört sich logisch an. Da bleibt dann nur eins: ins Nachtleben stürzen und eine Schlägerei anfangen. :D
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

32

Friday, November 4th 2005, 7:07am

Saubere definition Crazytype

Wieso können 2d prügler nicht realistisch sein(oder das was crazy meint, keine simulation. Sicher geht das, man muss halt nur kraft und Schmerzen im verhältniss stellen, kriegt der einene auf die 12 kann ihn das ausknocken, sowas wäre ne simulation.

Bestes Beispiel für ne 2d simulation

Grand prix aufn amiga

33

Friday, November 4th 2005, 8:49pm

Quoted

Original von Racer CRX
Wieso können 2d prügler nicht realistisch sein

Na wenn deine Welt nur zwei Dimensionen hat, bin ich dir mindestens um weitere zwei voraus und du hättest eh keine Chance. :fu:

34

Friday, November 4th 2005, 10:52pm

Quoted

Original von Crazytype
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Realismus

Lossl

fka Lossl

• Send private message

35

Friday, November 4th 2005, 10:54pm

wie unrealistisch, da ist garkein Vogel (ausser der Vogel rechts, der so ein bischen wie Ryo Hazuki aussieht)
into the wonderful

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

36

Friday, November 4th 2005, 11:16pm

Hey David, wart erstmal ab, wie das LIVE vor Dir in Bewegung aussieht...vielleicht sieht das nicht mehr nach Plastik aus, sondern eher plastisch! :hippie:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

37

Saturday, November 5th 2005, 1:11am

Naja, wenigstens haben wir jetzt wieder ein gleichgewicht auf dem japanischem Spielemarkt. Lange Zeit war es für viele Entwickler uninteressant für die Arcaden zu entwickeln, da Konsolen auf dem gleichen, wenn nicht auf einem weiteren technischen standard waren.

Mit dem Sega Lindenberg :ray2: dreht das ganze wieder um und die Arcaden sind Hardware technisch weit vorne...

Man denke nur mal an die Motivation Capcom's, ich glaube diese Firma nimmt mitlerweile mit jedem Resident Evil 5x so viel wie mit einem StreetFighter ein. Genauso die Entwickler von Dead or Alive, ich glaube die bauen lieber an NinjaGaiden2 als einen neuen Klopper.

Sollte die ArcadeHardware (Arcade = Klopper) nun aber grafische Referenz liefern könnte sich dies wieder ändern...

Aber mal was ganz anderes, wurde das Naomi nicht auch vor der Dreamcast vorgestellt? Wenn ja flehe ich hiermit jeden TopManager der das ließt an (Ja auch Gott), bitte lasst mich in den nächsten Wochen/Monaten in den Bahnhofsbuchladen gehen und laute Spielemagazine mit der Aufschrift Dreamcast2 is it possible? und VirtuaFighter5 bildern sehen!!!

Lossl

fka Lossl

• Send private message

38

Saturday, November 5th 2005, 9:25am

Quoted

Mit dem Sega Lindenberg dreht das ganze wieder um und die Arcaden sind Hardware technisch weit vorne...

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ist das Lindbergh board ne 360... mit wahrscheinlich mal wieder mehr RAM
into the wonderful

39

Saturday, November 5th 2005, 9:31am

Weder wird Lindbergh die Arcade nach vorne bringen noch ist es eine X360.
Man darf sogar bezweifel ob man an die X360 herankommt.

Lindbergh ist ein Pentium 4 mit Nvidia GPU. Das dürfte kaum ausreichen um neuen Schwung in die Arcade zu bringen. Es geht vielmehr den modernen Weg. Viel Power mit billiger Hardware ohne großes Risiko.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Nov 5th 2005, 9:32am)

Lossl

fka Lossl

• Send private message

40

Saturday, November 5th 2005, 9:34am

hehe, kann sein... vor der Einführung war es ja so ein Hickhack, was für Technologie das Lindbergh nun benutzt, und irgendwie war ich dann der Meinung, dass das mit der 360 Technologie der letzte Stand war... aber bei diesen System Specs hätten sie ja fast auf das Type-X Board zurückgreifen können
into the wonderful

This post has been edited 2 times, last edit by "Lossl" (Nov 5th 2005, 9:36am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests