You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Monday, February 19th 2007, 6:13pm

Quoted

Original von Sega Gangbang
naja warten wir es ab , denn 48.000 Einheiten in Japan auf der PS3 ist mehr als lächerlich....VF4 ging in Japan schneller über die Theke...was solls hauptsache hier kommt VF5 :wixer:

Nach wieviel Jahren nach dem PS2 Launch ist VF4 erschienen?
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

682

Monday, February 19th 2007, 8:39pm

Quoted

Original von Mr. Saturn
Ohje, noch einer der mit seinem Stick schläft... :wink:

P.S.: Der deutsche Vizemeister in KoF [DNS]gamebaka hat sogar mit Pad gespielt.

Da kannste mal sehen warum er nur Vize geworden ist alter :lachanfall:

Ausserdem glaub ich das es nicht lange dauert(wenn es nicht schon geht) bis man auch custom sticks für die 360 bauen kann.
BTW: Was haben alle gegen Hori so übel sind die teile nicht
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

This post has been edited 1 times, last edit by "kingcar" (Feb 19th 2007, 8:40pm)

Shiro

Sage

• "Shiro" started this thread

• Send private message

683

Monday, February 19th 2007, 8:41pm

Quoted

Original von kingcar

Der Real-Arcade-Pro von Hori ist ganz gut, allerdings nur weil da Sanwa Parts drin sind... :heuldoch:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

684

Monday, February 19th 2007, 10:16pm

Quoted

Original von Shiro

Quoted

Original von kingcar

Der Real-Arcade-Pro von Hori ist ganz gut, allerdings nur weil da Sanwa Parts drin sind... :heuldoch:

Alles haar spalterei =D
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

685

Tuesday, February 20th 2007, 1:01am

Quoted

Original von Captain Tsubasa

Quoted

Original von stprock
@Tsubasa: Haste schon einen Maincharakter?

Habe mich noch für keinen richtig entschieden

ich freu mich so auf meine aoi, da hatte sich zu final tuned ja schon einiges geändert :schwelg:

denke werds auch nochmal mit brad versuchen :cool:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

stprock

Intermediate

• Send private message

686

Tuesday, February 20th 2007, 7:31am

Aoi ist bestimmt richtig fett in VF 5; sehr gelungenes Model , gleiches gilt auch für Brad.....Aoi will ich als Subcharakter spieln
Gamertag: Ad4m

687

Tuesday, February 20th 2007, 1:22pm

Quoted

Original von kingcar

Quoted

Original von Mr. Saturn
Ohje, noch einer der mit seinem Stick schläft... :wink:

P.S.: Der deutsche Vizemeister in KoF [DNS]gamebaka hat sogar mit Pad gespielt.

Da kannste mal sehen warum er nur Vize geworden ist alter :lachanfall:

Er ist hier im Forum auch aktiv [DNS]gamebaka, vielleicht kann er ja selbst was dazu sagen. ;)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

688

Tuesday, February 20th 2007, 7:30pm

So ich glaube ich habe meine Favorit Charas gefunden:
1. Vanessa Lewis
2. Lei-Fei
3. El Blaze
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

689

Tuesday, February 20th 2007, 10:09pm

@tsubi

Wir wollen videos sehen, wir wollen videos sehen, wir wollen .... wir wollen videos sehen :wink: :haulol:
:D

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

690

Wednesday, February 21st 2007, 3:55am

Quoted

1. Vanessa Lewis
2. Lei-Fei
3. El Blaze

vanessa? nice! :nice:

691

Wednesday, February 21st 2007, 4:16pm

Oh gott, dass ein fehlender Onlinemode gleich als Kritikpunkt gilt ist IMO bitter. Es muss doch wahrlich nicht jeder mit einem Onlinemode verwurstet werden ... naja, Jeff zeigt mal wieder wo es langgeht mit seinem GS Review :roffel:

692

Wednesday, February 21st 2007, 5:16pm

das is nen klarer kritikpunkt, heutztage gehört der onlinemode nunmal dazu, die freaks die das profimässig spieln brauchen den online mode dann ja nicht zu nutzen, dafür können das die 95% der normalo user dann aber trotzdem.. :mist:
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

693

Wednesday, February 21st 2007, 5:26pm

Quoted

Original von derSteini

Quoted

1. Vanessa Lewis
2. Lei-Fei
3. El Blaze

vanessa? nice! :nice:

die ist sooooo geil!!!! :sabber2: :D
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

694

Wednesday, February 21st 2007, 6:31pm

Quoted

Original von wuRSti
das is nen klarer kritikpunkt, heutztage gehört der onlinemode nunmal dazu, die freaks die das profimässig spieln brauchen den online mode dann ja nicht zu nutzen, dafür können das die 95% der normalo user dann aber trotzdem.. :mist:

Sehe ich anders. Online braucht man nicht, und Pflicht ist bullshit. Kritikpunkte sind nur angebracht wenn Features kaum funktionieren oder einiges gegenüber den Vorgängern verschlimmbessert wurde, aber nicht wenn ein Onlinemode fehlt. Als "Standard" sehe ich online bei weitem nicht an, und da gibts auch keinen Grund zu.

695

Wednesday, February 21st 2007, 7:15pm

Quoted

Original von Profi2002

Quoted

Original von wuRSti

Sehe ich anders. Online braucht man nicht, und Pflicht ist bullshit. Kritikpunkte sind nur angebracht wenn Features kaum funktionieren oder einiges gegenüber den Vorgängern verschlimmbessert wurde, aber nicht wenn ein Onlinemode fehlt. Als "Standard" sehe ich online bei weitem nicht an, und da gibts auch keinen Grund zu.

sehe ich ähnlich. Online ist für mich ein klares Bonus feature und kein muß. Egal welches genre. Wenn jemand ein reines Offline Spiel programmieren will habe ich nichts dagegen. Sollte zB ID das nächste Quake Spiel ohne Multiplayer bringen, habe ich nichts dagegen. Denn sie entscheiden was für ein Spiel zu entwickeln und wo der Schwerpunkt liegen soll. Mir persönlich würde ein reines Offline Spiel sogar mehr gefallen, da imo viele Spiele mit umfangreichen Multiplayer den singlepart vernachlässigen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

696

Wednesday, February 21st 2007, 8:32pm

redets euch nur schön wie ihr wollt, fakt bleibt das wertungen und absatz sicher besser wären ( auch wenn man da jetzt noch nicht wirklich was zu sagen kann ) wenn ein online mode dabei wäre. es gibt genügend spieler wie mich die einfach keine "zocker" im freundeskreis haben und auf einen online mode angewiesen sind. und es werden viele genau wie ich zu dem schluss kommen das sie das spiel links liegen lassen.. :anger:

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

This post has been edited 1 times, last edit by "wuRSti" (Feb 21st 2007, 8:37pm)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

697

Wednesday, February 21st 2007, 9:27pm

:keks:

Dash15478

Professional

• Send private message

698

Wednesday, February 21st 2007, 10:00pm

Ein Prügler sollte für mich in der heutigen Zeit schon einen Onlinemodus haben. Es gibt Genres wo man es sicher nicht braucht - Adventures, RPGs, Tüftelspiele oder ähnliches. Aber bei einem Prügler, Sport, Rennspielen etc. muss es imo sein.
GT: Dash15478
PS3: Dash15478
Zocke: Madden 09(360) FIFA 09(360) GT5 Prol. (PS3)

espn-firstdown.com Champion Season III, VII, IX, X & XIII
Commitment to Excellence

699

Wednesday, February 21st 2007, 10:04pm

Quoted

Original von derSteini
:keks:

watt soll ich mit nem keks, ich will nen ONLINEMODE!! :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "wuRSti" (Feb 21st 2007, 10:05pm)

700

Wednesday, February 21st 2007, 10:04pm

Das hat nichts mit Schönreden zu tun. Viele haben oftmals auch einfach keine Lust auf den teilweise inflationären Kiddyauflauf inkl. dem dazugehörenden Generve. Wenn im Offline-Part alles stimmt (Umfang, Schwierigkeitsgrad, Abstimmung), können mir die Nervtröten im Netz gestohlen bleiben.