You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Saturday, January 28th 2006, 6:08pm

Hoffentlich kommts für die 360. Dann steht sie endgültig unterm Weinachtsbaum. :nice:
Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...

142

Saturday, January 28th 2006, 6:38pm

:geil: :bj:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

143

Saturday, January 28th 2006, 7:13pm

die mehrheit der xbox user ist eh zu doof für virtua fighter :shiggy:

... aber finds gut, je mehr leuts es zocken umso lustiger werden die kommenden zts :geil:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

144

Saturday, January 28th 2006, 9:59pm

Quoted

Original von derSteini

:lachanfall:
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

145

Saturday, January 28th 2006, 10:02pm

Quoted

Original von Captain Tsubasa

Quoted

Original von derSteini

:lachanfall:

Wieso,stimmt doch,aber dass könnte man genauso gut auf die Mehrheit der ps2 User beziehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kalter Engel" (Jan 28th 2006, 10:07pm)

Nils

f.k.a. Coolstone

• "Nils" has been banned

Location: NRW Ennepetal-Voerde, Enneptal-Nähe Hagen-Wuppertal

• Send private message

146

Saturday, January 28th 2006, 10:04pm

Quoted

Original von derSteini

... aber finds gut, je mehr leuts es zocken umso lustiger werden die kommenden zts :geil:

[SIZE=7]Ich bin dabei es gerade zu spielen, aber ich mach mir da eh keine großen Hoffnungen![/size]
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

147

Wednesday, February 1st 2006, 2:39am

Quoted

Original von derSteini

Ich glaube eher, das statistisch gesehen die PS2 einen größeren Anteil der Virtua Fighter überforderten stellt! :fu:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

finguo

Master

• Send private message

148

Wednesday, February 8th 2006, 10:45pm

Schon gesehen?

149

Thursday, February 9th 2006, 12:07am

Quoted

'Virtua Fighter 5' - 48 neue Screenshots!

Vom kommenden Arcadehit Virtua Fighter 5, der auf SEGA's neuem Arcadeboard Lindbergh entwickelt wird, haben wir 48 neue Screenshots für Euch. Umsetzungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 sind in aller Munde, jedoch noch nicht bestätigt.......

HIER geht´s weiter...

Quelle: www.nexgam.de
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 11th 2012, 5:28pm)

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

150

Thursday, February 9th 2006, 7:04pm

Also ich seh da keine neuen Screenshots...
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 11th 2012, 5:28pm)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

151

Tuesday, February 14th 2006, 8:10pm

die neuen Videos sehen echt verdammt geil aus :nice:
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

152

Friday, February 17th 2006, 6:51pm

Quoted

[AOU 2006] Virtua Fighter 5 Update

Virtua Fighter 5 war der Renner am Eröffnungstag der AOU Amusement Expo in Japan am heutigen Freitag. Die Besucher besetzten zahlreich den SEGA-Stand, um zum ersten Mal die neue Lindbergh-Hardware in Action zu sehen.

HIER geht´s weiter.......

Quelle: www.nexgam.de
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 11th 2012, 5:29pm)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

153

Friday, February 17th 2006, 8:14pm

Cool :sabber2:
Order:

154

Saturday, March 4th 2006, 1:35am

Ich freue mich schon sehr auf Virtua Fighter 5 (die beste Beat'em Serie)! Ich habe gelesen das VF5 im Juli in den japanischen Arcades kommen soll. Wie lange wird es wohl dauern bis es eine Heimversion für Konsolen gibt? Weis jemand wie lange z.B. VF4 von Arcade aud PS2 gedauert hat und VF3 von Arcade auf DC? Vielleicht kann man daran eine Vermutung anstellen wann wir überhaupt mir VF5 rechnen können. Ob es nun für Xbox 360 oder PS3 kommt ist mir egal, habe bis dahin eh beide Konsolen.
Was denkt ihr über die neue Kämpferin Eileen, denkt ihr Sega hat den Name von der Mädchen aus Shenmue 2 mit dem gleichen Name übernommen oder ist es vielleicht sogar Eileen aus Shenmue 2?

She is a Canadian student learning kung fu. Eileen is a close friend of Fangmei's She is well versed in the martial arts and can often be seen practicing at Pigeon Park. She also takes part in the fighting tournaments at the Pine Game Arcade.

Eileen / Virtua Fighter 5
Oder aber ist das mit dem Name nur Zufall? Ist ja immerhin beides von Sega AM2 und in Shenmue hingen ja auch Virtua Fighter Poster rum und es gab Figuren zum sammeln.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Mar 4th 2006, 1:37am)

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

155

Monday, March 6th 2006, 9:08am

Solange die in VF5 nicht Eileen Edelweiss heißt, ist es bestimmt ein "Zufall" ;)
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

156

Monday, March 6th 2006, 2:45pm

Lol Zufall aber so offensichtlich :lol3:

157

Monday, March 6th 2006, 2:59pm

Quoted

Original von DavidDC
Solange die in VF5 nicht Eileen Edelweiss heißt, ist es bestimmt ein "Zufall" ;)

Bei den anderen Kämpfern steht ja auch kein Nachname bei.
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

Mantis

Professional

• Send private message

158

Monday, March 6th 2006, 3:23pm

wo findet man den in shenmue II diese eileen???
hab die da noch nie gesehen :000:

159

Monday, March 6th 2006, 3:30pm

Quoted

Original von Mantis
wo findet man den in shenmue II diese eileen???
hab die da noch nie gesehen :000:

Bei dem großen Brunen auf dem großen Platz, wenn du auf der 2. CD bist.
Ausserdem, aber das ist sehr schwer (hab es selber noch nicht hinbekommen) kann man gegen sie kämpfen in der Arcade in der aller obersten Etage!
Das ist aber sehr schwer und kompliziert dort hin zu kommen, hat das schon einer von euch geschaft?
Wie es gehen sollte findet man überall im Internet in den Kompletlösungen.

160

Monday, March 6th 2006, 3:38pm

Moment, lass mich das kurz klar machen: Du findest das Kampfsystem in Ryu ga Gotoku himmlisch, kannst aber nichtmal die zimperliche Eileen besiegen? Weißt du überhaupt, was danach kommt? :roffel: